[Sammelthread] NFS Undercover

Ich bin auch auf Lvl. 14.
Ich habe eigentlich nur 2 Wagen, die ich fahre:

Lamborghini Gallardo alles auf PRO, fährt maximal 372 km/h
Bugatti Veyron alles auf PRO, hab ich bisher auf 421 km/h getrieben, aber da geht noch mehr... :ugly:

Sind schöne Autos, aber wenn ich noch was zur Performance sagen darf:

Ich habe ne GTX 280 zu Weihnachten bekommen. Ich habe eigentlich nie mehr als 49 FPS, einmal hatte ich 51, aber nur für einen Bruchteil einer Sekunde.
Minimale FPS sind bei mit 32, z.B. wenn ich duch nen Verfolgungsstopper fahre.

Also es ruckelt bei mir nicht (alle Einstellungen auf Hoch, im Treiber oder nHancer nichts eingestellt und in 1280x1024)

Aber ich hätte bei ner GTX280 schon ein bisschen mehr erwartet, aber wenn's ein ATI-Spiel ist muss ich wohl damit leben... :)

Gruß,
Kepi007

Ich bin gerade auf Level 5, habe das Game aber auch schon zum 3 Mal neuangefangen. 2 Mal durch und es macht immer noch sehr viel Spaß ... :daumen:
Aber ich hätte bei ner GTX280 schon ein bisschen mehr erwartet, aber wenn's ein ATI-Spiel ist muss ich wohl damit leben... :)
Dabei hast du es noch richtig gut. Ich muss damit leben, dass 80 % aller Games am Markt "nVidia-Games" sind ...

MfG, boss3D

Ich bin auch auf Lvl. 14.
Ich habe eigentlich nur 2 Wagen, die ich fahre:

Lamborghini Gallardo alles auf PRO, fährt maximal 372 km/h
Bugatti Veyron alles auf PRO, hab ich bisher auf 421 km/h getrieben, aber da geht noch mehr... :ugly:

Sind schöne Autos, aber wenn ich noch was zur Performance sagen darf:

Ich habe ne GTX 280 zu Weihnachten bekommen. Ich habe eigentlich nie mehr als 49 FPS, einmal hatte ich 51, aber nur für einen Bruchteil einer Sekunde.
Minimale FPS sind bei mit 32, z.B. wenn ich duch nen Verfolgungsstopper fahre.

Also es ruckelt bei mir nicht (alle Einstellungen auf Hoch, im Treiber oder nHancer nichts eingestellt und in 1280x1024)

Gruß,
Kepi007

Kann doch ned sein
Ich fahrn Lamborghini Gallardo bin lv. 11 oder so
und hab kein geld mehr.
obwohl icjh fahre fahre un fast nix zum tunen ausgebe!!
???
Und ich wollt mirn bugatti leisten =(

Für euch Pleitegeier habe ich was Feines:
$EDSOC / %%$3/" - 10,000 US-Dollar In-Game-Geld
Ich habe den übrigesn NIE benutzt, bevor der erste fragt. ;)

MfG, boss3D

Ne cheaten tu ich ned ;)
Richtige Einstellung! :daumen:
Ich konnte mich auch noch nie dazu überwinden ... ;)
Irgendwie schaut es trotz 6xAA/16xAF immer noch total besch.... aus. :(
Davon abgesehen, dass ich die Grafik schon ziemlich geil finde und zu den Sträken von UC zähle, liegt das ganzu einfach daran, dass das AA leider nicht die Schatten erfasst. :schief:
Im Übrigen sorgt 6x MSAA selten für Wunder. 8x SSAA wäre da schon feiner.

MfG, boss3D

Ich habe heute nach langer Zeit wieder mal zum Vergleich Most Wanted gezockt und mir ist das Spiel auf einmal voll öde vorgekommen. Undercover hat schon seine eigene Faszination. Zumindest für mich ... ;)

MfG, boss3D

Ich will nicht meckern, das Auto schaut schon gut aus. Aber die Umwelt benötigt mal eine Facelift. :D

Finde es halt echt schade, das Häuser oder Bäume so schlechte Schatten werfen müssen.... :(

Gruß

^^ Das ist aber generell in nahezu allen Rennspielen so, dass die Umwelt nur solange gut aussieht, solange man mit mind. 200 km/h daran vorbei düst. Stehen bleiben darf man in einem Rennspiel nicht. Dann sieht man all die verwaschenen Texturen und das nicht nur in Need for Speeds ...

MfG, boss3D

Zurück