[Sammelthread] Need for Speed - Shift

Also die Grafik sieht wirklich verdammt gut aus.
Und da es sich hierbei um die PS3 Version handelt, bin ich erst recht gespannt, was der PC da leisten kann.

Hieß es nicht mal die Demo kommt im Juli?

Jetzt cover't EA schon seine eigenen Strecken. Wenn ich micht irre, gab es die Strecke in Pro Street auch schon. :daumen2:

Ich habe heute irgendeine Spiele-Zeitschrift gesehen...das Cover ging über NFS Shift.

Darauf zu sehen war exakt die selbe graue Viper wie bei GRID. :daumen2:

Irgenwie erinnert alles an GRID.:schief:

Das kann eigentlich nicht sein, denn der Publisher hat ja bereits vor einiger Zeit den M3 GT2 als Titelmodell vorgestellt. Würde mich echt wundern, wenn sie den wieder tauschen würden.

Wow, echt geniales Video. Da hat sich die Marketing Abteilung aber ins Zeug gelegt^^

Ist auf jeden Fall klasse das der F1 wieder dabei ist. Dieses Auto darf eigentlich nie fehlen:devil:

@ Phame

Bitte verschone uns mit Links dieser Sorte. Wenn es eine ofizielle Demo gibt, darfst du diese gerne posten, nicht aber diesen Spam, den man auch noch bezahlen soll und man eh kein Wort versteht. Wir sind hier kein Tauschhandel für unrechtmäßige Software.

Hallo,

Die NfS Reihe hat ja sehr gelitten bzw. einen deutlichen Imageverlust zu verzeichnen gehabt...

Wie ist denn das Shift? Soweit ich weiß werden ja in einem Monat gleich 3 Teile erscheinen aber Shift kommt für mich als leidenschaftlicher PC Gamer als einzigstes in Frage.

Wisst ihr ob es wie bei Underground 2 oder Undercover wieder im freien Stadt-Modus gespielt wird?

Wie ist denn das Shift? Soweit ich weiß werden ja in einem Monat gleich 3 Teile erscheinen aber Shift kommt für mich als leidenschaftlicher PC Gamer als einzigstes in Frage.
Wisst ihr ob es wie bei Underground 2 oder Undercover wieder im freien Stadt-Modus gespielt wird?

Also ich kann dir sagen, das Shift am 17.9. hier bei uns in die Läden kommt, Nitro kommt am 17.11. (und wurde auch das beste Rennspiel für die Wii) und World Online wird im Winter zu uns kommen.
Shift wird eine Sim wie GTR2/Evo.

Es wird keine frei befahrbare Stadt geben, da es dafür Rennstrecken geben wird (bei Shift UND Nitro). In World Online werden die Städte Rockport City und Palmont City zusammengelegt. Also das bedeutet, die Städte werden mit einer Verbindung zusammengebracht.

EDIT: Ich hab gleich was neues zum Thema Karriere: Man wird wie auch bei den F1-Teilen (also F105 und 06) Testfahren machen müssen, um sich aufs Spiel einzustimmen. Dann wird entschieden, auf welchen Schwerigkeitslevel man spielt (kann man später wieder ändern). Es sind 2 Testfahrten. Die Testfahren entscheiden, welche Fahrhilen eingschaltet werden dürfen, wie viel Geld man am Anfang zur Verfügung hat (je schwerer, desto weniger Geld) usw. Man wird bis ins Detail analysiert. Natürlich kann man auch andere Einstellungen wählen, das bleibt am Ende jedem selbst überlassen. Aber ins Detail analysieren lassen? Find ich klasse. :daumen:

Wir können auch damit rechnen, das es zur GC09 die Demo kommen wird (so meine Vermutung).

Zuletzt bearbeitet:
Gefunden im Forum von GTR4u. Eine Runde auf der legendären Nordschleife, aufgeteilt auf zwei Videos, die anscheinend einer asiatischen Youtube-Version entspringen. Das eingesetzte Fahrzeug ist der Lamborghini Reventon - der Fahrer slebst hat wohl entweder 3 Promille auf dem Kessel oder ist mit der Steuerung seines Gamepads überfordert.

Man sieht in den Videos einige Features von Shift eingeblendet und die Rundenzeit ist recht plausibel, vergleicht man sie mit realen Zeiten von Supersportlern. Was etwas negativ auffällt, ist die nicht authentische Wiedergabe der Nordschleife mit einigen Fahnenmasten. Der Rest der Grafik sieht aber sehr gut aus. Viel Spaß damit.

https://www.youtube.com/watch?v=NH67vn9LEFE

https://www.youtube.com/watch?v=vj6MVzsc2Vk​

Mir ist in den Videos das erste mal aufgefallen, das das Cockpit bei hoher Geschwindigkeit verschwimmt um den Tunnelblick zu verdeutlichen. Find ich wirklich gut gemacht.:schief:

Was mich ein wenig traurig stimmt ist, dass es die Nordschleife ohne Grand-Prix-Kurs und Kurzanbindung ist. So kommt leider nicht das typische VLN-Feeling auf. Aber ich will nicht meckern. Alleine die Nordschleife zu fahren wird großartig.

Zurück