[Sammelthread] Need for Speed - Shift

Nun solang ich die erweiterten Features im Spielverlauf trotzdem bekomme, ist es mir egal. Wenn nicht, fühl ich mich dadurch extrem verar....

Ich sehe nämlich nicht ein mehr für so special Editions auszugeben. Normale Spiele sind mir teuer genug und das Geld wächst nunmal immer noch nicht auf Bäumen.

Laut Ecki12 gibt es bei Gamesload schon ein exklusives Future...

"Gamesload: Für Gamesload-Kunden bietet die Vorbestellung Zugriff auf den ultimativen Härtetest: Ein 75 Runden Ausdauerrennen auf der Road America. Dieses Event ist ausschließlich per Vorbestellung erhältlich."

ja und die 5 extra-Rennen bei Amazon sind auch nur den Vorbestellern zugänglich

aber bei Vorbestellung bezahlt man doch nicht zwingend mehr als später auf EA wird als Preis 49,99€ angegeben und bei Amazon bezahlt man nur 43,95€

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mittlerweile, das die Demo, zeitgleich oder nach dem Spiel erscheint :(
Naja vielleicht kommt sie auch noch im August raus, hoffen wir mal das beste :D

Gruß

Stimmt, viel Zeit bleibt da nicht mehr...ich hoffe jetzt auf die kommende Woche, perfekt wäre natürlich das anstehende Wochenende *träum*.

Bei jedem neu geschriebenen Post in diesem Thread hoffe ich auf die Info das die Demo erschienen ist. Und jedes mal werd ich enttäuscht^^

naja so besonders ist die grafik jetzt net, die ham ma gesagt, das wird die beste grafik in nem rennspiel haben, aber da find ich grid besser. naja ich wart auf es fahrverhalten und den rest, was ein gutes rennspiel ausmacht und dann mache ich mir meine urteile...

Grid hat viel zu viel Bloom Effekte im Spiel, und ist unrealtischer.
Shift hat deutlich natürlicher Farben und weniger Bloom ;)

Finde den Unterschied schon gewaltig zwischen den beiden Spielen, ist aber auch ne Geschmacksache wem was besser gefällt ;)

Gruß

Ich kann euch neue Infos geben: Das Spiel enthaltet ein Regelment, also das bedeutet, wenn man zu oft abkürzt, wird man u.a. disqualifiziert. Es gibt auch gelbe Flaggen, aber kein Safetycar. Also das Spiel wird immer mehr interessanter...

Aso ich hab noch ein vid (leider ohne Ton): Stream - Gamersyde

Sieht geil aus, auch der Effekt mit dem Verwaschenen (wo der Spieler den gelben Porsche gerammt hat) sorgt für mehr Realismus ;)

Gruß

Ich finde das spiel gut ich werds mir holen so 1-2 Monate nach Release denn schon allein der Skyline 2000 isses wert
und dann werd ich mir noch ne Jahres Mitgliedsschaft für Xbox Live holen um es den Fahren von Europäischen Wagen so richtig zu zeigen^^

Japan cars for the win!!!

naja so besonders ist die grafik jetzt net, die ham ma gesagt, das wird die beste grafik in nem rennspiel haben, aber da find ich grid besser.

Ich werde auch nicht den Eindruck los, dass die Grafikqualität mit jedem Bild von dem Spiel abgenommen hat.

Ganz groß angefangen scheinen mir die Bilder jetzt wieder auf "Standard-Grafik" gekommen zu sein.

Wäre schließlich nichts neues...das Spielchen kennt man ja bereits von den Vorgängern.

Mal schaun, ob ich doch GTR2 endlich ins Regal stellen darf. Des wird immer besser das Spiel.
Weiß jemand, ob Mods in Anmarsch sind?

Zurück