[Sammelthread] Need for Speed - Shift

Ich glaub das kommt dir nur so vor. Kann mir nicht vorstellen, das die während der Entwicklung noch die Grafik runterschrauben.

Vielleicht sind es manchmal Konsolenbilder, und ein ander mal vom PC:schief:
 
Ich glaub das kommt dir nur so vor. Kann mir nicht vorstellen, das die während der Entwicklung noch die Grafik runterschrauben.

Vielleicht sind es manchmal Konsolenbilder, und ein ander mal vom PC:schief:

Vielleicht waren es zu Beginn nur gerenderte Bilder...und langsam wollen sie uns an die tatsächliche Grafik gewöhnen.
 
Ich merke schon, ich sollte mir heute einfach die Zeit nehmen und die ganzen Informationen einpflegen. ^^
 
Na ich muss sagen das die Nfs reihe leider mit und mit schlechter wurde hab alle gespielt seit NFS2SE und ab U1 fand ich wurde die Reihe immer schlechter hoffe das sie das mit Shift jetzt wieder gutmachen sieht aufjedenfall schon mal interessant aus!

Nun fängt das warten auf die demo an :)
 
Ich habe bereits alle NFS gespielt, sogar den ersten Teil, der um 1995 (glaub ich) erschien.

Für mich war ProStreet bislang der schlechteste Ableger...
 
Ich habe damals ProStreet nur ganz kurz mal angespielt und was ich noch in Erinnerung habe, ist die extrem schlechte Steuerung. Das Auto lies sich bei mir nur sehr schlecht steuern.

Die Steuerung ist sehr schwammig...
Ich hoffe, das die Steuerung von Shift noch ein Tick direkter ist als bei GTR2.
UND GANZ WICHTIG: es müssen auch wieder Mods kommen.

EDIT: Wie ich bei dem Driftvideo gesehn hab kommt das Spiel WIEDER zuerst bei den Amis raus. Man ey...
 
Steuerungsgerät: MAUS

Ist bei Live for Speed kein Problem, was ist mit NFS Shift? :huh:

Mit Computermaus statt Tastatur fährt das Fahrzeug ordentlich. :)
 

Auf PC Games sind viele Bilder der verfügbaren Fahrzeuge zusammengefasst worden. Hier die gesammelten Werke in einem Pic-Dump.


 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lotus und der Aston Martin sehen ja mal sehr lecker aus. :D

Das macht echt Lust auf mehr.....
 
Ich bin immer noch nicht davon überzeugt, dass das wirklich die Ingame-Grafik sein soll.

Die letzten Jahre habe mir immer gezeigt, dass das fertige Spiel grafisch schlechter aussah, als die Bilder vor dem Release.
 
So viel Mühe EA sich geben mag, ich befürchte es endet eh wieder in einem Arcade-Race wo ich mich auf Platz eins drängel und gut ist's.

Etas mehr Racing-Fever und Positionskämpfe fände ich richtig gut. Aber nicht wie in manchen Trailer a la "Ich bin Rambo und knocke alle weg".... :daumen2:
 
Zurück