G
Gast1720257002
Guest
lol?
ja sowas ist echt heftig ich habe 89 siege und 1 niederlage, gut das ich biss jetzt nur einmal das prob mit cheatern hatte, und dann auch noch schneller war als der cheater.
mir machen eher die aggressiven leute zu schaffen, also die die einen beim start in die nächste mauer drücken , das die alle nicht fahren können....-.-
mfg
ja sowas ist echt heftig ich habe 89 siege und 1 niederlage, gut das ich biss jetzt nur einmal das prob mit cheatern hatte, und dann auch noch schneller war als der cheater.
mir machen eher die aggressiven leute zu schaffen, also die die einen beim start in die nächste mauer drücken , das die alle nicht fahren können....-.-
mfg

Die NS Zeit bei den 14ern ist ja echt hammer!Ich teste morgen Lambo auch mal ,mal sehen ,was rauskommt
Ich denke ehrlich gesagt schon ,das Zeiten von 5:50 auf der NS möglich sind ,auch ohne Cheat.Wichtig ist das man den Zonda sehr rund fährt ,sobal der Fahrstil eckig ist ,kann man die Runde vergessen ,das machbei mir mehr als 10s aus...Ja ,die Bugs nerven schon, besonders ,das man andauernd aus der Lobby gekickt wird mit 'Verbindung abgebrochen'

.gif)