[Sammelthread] Need for Speed - Shift

Wenn die Reifen nicht so häßlich wären, dann wäre es wirklich nahe am Fotorealismus. Noch ein bißchen Photoshop und dann voila. Ist das der normale GTR oder der SpecV? Mit dem drehe ich auch grade meine Runden.

Na dann poste ich auch mal mein GTR :D

Schwarzmat und da immer jemand mir reinfährt (ich bin immer schneller am Start als die anderen :D) hab ich ein "Zielkreuz" hinten angebracht :lol:

Gruß

die fotobearbeitung kannste demnächst aber lassen^^

also ich finde die grafik ist definitiv hammergeil - nur ich bekomm das mit der feineinstellung beim tuning nicht wirklich gut hin...

kann mir da jemand ein paar tipps geben???
- und hat schon jemand diverse grafikmods oder sowas gefunden oder irgendwelche tools oder sonstwas?-hat ja eine ganz neue engine das gute shift...

hier noch für 14000€ - könnt ihr euch innen garten stellen^^
Lamborghini Gallardo V10 Motor Engine 500 PS Bj. 2005 bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 16.10.09 14:26:56 MESZ):lol:

Spielt hier vielleicht jemand mit einen Rumblepad 2 und könnte seine Settings bitte posten, das gilt aber auch für andere Pad Besitzer.;)
Bin mit meinen Settings noch nicht ganz zufrieden.

So nach langem Warten ist nun endlich mein 360er Controller (mit Kabel) da. Ich dachte eigentlich, jetzt hält mich nichts mehr auf und ich fahr die Rekordzeiten in einer Montur.

Nur geht das verfluchte Ding nach kurzer Zeit einfach aus. Man kanns dann auch nicht mehr einschalten. Kennt sich jemand mit dem Problem aus?

Ja hab schon beide ausprobiert.

Habe mittlerweile fest gestellt, solange ich im normalen Windowsbetrieb bin, bleibt der Controller ganz normal an. Erst wenn ich mit zocken anfange geht er ca. nach 5-10 min. aus.

Bin nur noch nicht dahinter gestiegen wieso.

Aus der Kategorie Bug oder Feature, heute: Nach jedem Online-Rennen ändert sich die Lackierung meines Fahrzeugs. Und stotternder Motorensound der Gegner.:daumen2: Bin ich der Einzige, bei dem das so ist?

@Blizzard23: Mal an einem anderen PC getestet? Einen anderen Treiber verwendet?

@Blizzard23: Mal an einem anderen PC getestet? Einen anderen Treiber verwendet?

Habe mittlerweile folgendes festgestellt. Wenn ich ein Spiel mit Maus+Tastatur zocke, und während dessen den Controller an habe, bleibt er auch ewig an. Nur sobald ich ihn benutze, geht er nach ein paar minuten aus. Ich glaub ich sollte ihn wirklich mal an einem anderen Rechner ausprobieren.

Anderer Treiber ist schwer, denn wenn ich auf Treiber aktualisieren gehe, nimmt er ja immer den neusten (im Gerätemanager).

Ich habe jetzt auch Shift und zocke in FullHD, alle Einstellungen auf voll mit kein AA und 16:1AF und habe manchmal unter 20FPS mit ner 4870 512MB. Ich vermute mal dass der VRAM ueberlaeuft. Welche einstellung sollte ich zurueckschrauben was ein Speicherfresser ist?

Hallo,
ich bin neu hier.
ich hab auch ein seltsames Problem im karrieremodus: irgend ne hintergrundanwendung hat mir den geldbetrag verwurstelt.
da stand nach nem rennen auf einmal irgendwas mit 099.100.300,50$
ich weiß die zahl nimmer genau. Die sah aufjeden fall merkwürdig aus.
dann folgte ein absturz. Dann hab ich das spiel wieder aufgemacht. Plötzlich standen da 100.000.000$ oben dran. Vermutlich wurde da gerundet. da es bescheuert ist mit so viel geld zu zocken will ich es loswerden.
Kennt ihr ne metode dafür? denn autos kaufen und verkaufen bekommt man den vollen wert wieder. Mit artMoney, welches ich heruntergelden hab gehts auch nicht. der findet da gar keinen wert.
Würde mich freuen wenn ihr mir mit diesem "verrückten" Problem helfen würdet.

Hallo,
ich bin neu hier.
ich hab auch ein seltsames Problem im karrieremodus: irgend ne hintergrundanwendung hat mir den geldbetrag verwurstelt.
da stand nach nem rennen auf einmal irgendwas mit 099.100.300,50$
ich weiß die zahl nimmer genau. Die sah aufjeden fall merkwürdig aus.
dann folgte ein absturz. Dann hab ich das spiel wieder aufgemacht. Plötzlich standen da 100.000.000$ oben dran. Vermutlich wurde da gerundet. da es bescheuert ist mit so viel geld zu zocken will ich es loswerden.
Kennt ihr ne metode dafür? denn autos kaufen und verkaufen bekommt man den vollen wert wieder. Mit artMoney, welches ich heruntergelden hab gehts auch nicht. der findet da gar keinen wert.
Würde mich freuen wenn ihr mir mit diesem "verrückten" Problem helfen würdet.

sorry aber meinst du mit hintergrundanwendung zufällig nen trainer?

Mit dem kostenlosen Programm ArtMoney kannst du dir helfen! Starte das Spiel und guck, wie viel Geld du hast. Merk dir den Betrag und minimier das Spiel dann (z. B. mit Alt + Tab). Starte nun ArtMoney. Such Need for Speed SHIFT unter "Select Process". Klick nun auf "Search" und geb unter "Value" den Betrag ein, den du dir eben gemerkt haben solltest. Klick dann auf Ok. Maximier nun wieder das Spiel, aber beende ArtMoney NICHT. Kauf dir im Spiel nun was und merk dir deinen neuen Kontostand. Minimier das Spiel wieder und maximier ArtMoney. Klick auf "Filter" und gib unter "Value" den neuen Kontostand ein. Drück nun auf Ok. Die drei Ergebnisse, die gefunden werden, musst du rüberziehen. Gebt dann deinen gewünschten Betrag ein. Maximiert dann wieder Need for Speed SHIFT und du siehst, dass du ganz wenig Geld hast - FERTIG!

hoffe ich konnte dir helfen

Langsam werd ich hier zum ERKLÄRBÄR^^:lol:

Kann mir jemand n Tipp geben wie man die Driftrennen am besten meistert. Ich check das Driften bei Shift mal überhaupt net. Hab bis jetzt extra alle Driftrennen umgangen, aber langsam sollte ich mal welche machen.

Zurück