[Sammelthread] Need for Speed - Shift

ah,ah.

hab schon anch der anleitung von cheats.de versucht. ich tipp meine 100mio ein. dann dauerts ca 2min, aber der findet keinen einzigen wert. meint ihr eon Update von ArtMoney bringt was?

Jep. da wurde gerundet. De eigentliche wert wurde bei 99999999 festgesetzt, währen 100mio angezeigt wurden. habs jetzt wieder normal hingemacht.

Bei mir funzt das spiel super wenn ich im Fenster modus zocke.
hab noch nicht weit gezockt, fahre derzeit den alten M3 für die Rennen und einen Impreza für Drifts.

später kommt noch ein Gallardo und 911 GT3 für nürburgring hinzu :D ich liebe diese Strecke

Ich bin gestern das erste mal den Königsegg gefahren. Der kann seine geballte Kraft nicht mal richtig auf den Asphalt bringen, so viel Power hat der. Dafür war sein Handling nicht gerade lobenswert.

seht ihr - und wer sagt da noch was gegen das lamborghinihandling???

so wir der koenigsegg fährt würd ich ihn als saugefährlich einstufen...

in anderen rennspielen wie z.b. TDU fährt der auch soc kacke der koenigsegg
- aber ich find den wagen in echt einfach hübsch anzusehen - hat schonmal jrmand die flügeltüren vondem teil gesehen?die gehen geil auf! - und die verarbeitung sieht auch gut aus - nur nicht so gut wie bei pagani^^

Ich muss schon sagen das fast alle karren, sofern richtig eingestellt, gewinnen können :) aber die Lambos find ich shice, haben zwar power aber drehen net um die Kurven wie der Zonda R zB...

Hier meine Multiplayer Garage :]

bis 4: 240SX und Megane RS
bis 6: S3 und Cobalt SS
bis 10: Evo 9 MR und Shelby GT500 (800PS :D)
bis 14: GTR VSpec und Caiman
unb.: Zonda R (!)

Mittlerweile 182 Siege (hauptsächlich mit dem GTR) und nur 25 verloren :lol: (hängt mehr an Fehlern oder reinfahrerei der anderen, leider...OK hab auch mal abgebrochen weil en crasher mich rausgdonnert hat)

Die Setups der Autos bringen richtig viel an Grip, beschleunigung aus den Kurven usw. Mich wunderts schon dass leute mit dem selben Wagen deutlich langsamer unterwegs sind...obwohl se lvl50 sind und zig rennen mehr als ich gewonnen haben :D Liegt vielleicht daran dass die meisten denken dass das Game pure Arcade wäre.

Der CCX geht gut auf den rundkursen wenn der differential sogut wie gesperrt und das ESP aus ist.

Gruß

76 rennen und 2 verloren...

das meinte ich ja mit den lambos - in dem spiel fahren die nicht so toll - jedenfalls der murcielago ganzchön ********...

was solls - immerhin sindse schön anzusehen

was mich nervt ist das man nur individuallackierungen zur wahl hat und nicht auch zwischen den in echt erhältlichen orifarben wie z.b. in nfs porsche und test drive unlimited
und das es nicht für mehr spass eine lange testgerade gibt auf der man richtig gas geben kann - oder ne statt- denn undercover texturen sind so ******* und ich musses mit sonnenbrille zocken - nie wieder undercover!-überall polizei-keine vernünftige fahrtkamera und scheiss grafikeffekte - viva shift!

Ein User bei Compubase ist nahe dran die Performance-Probleme zu beheben.

Ich zitiere mal sein Post:

redilS schrieb:
800x600 noAA, 16xAF, volle Details (Schatten medium)
http://a.imagehost.org/t/0494/shift_2009-09-30_05-38-02-22.jpg http://a.imagehost.org/t/0130/shift_2009-09-30_05-38-46-42.jpg

Könnte man behaupten, dass ich da an was dran bin? :)

//edit
Bei EA bzw. Slightly Mad sitzen scheinbar nur Pfosten. Wem von denen ist bitte eingefallen, dass man Lenkrad, Interieur oder Sitze bis zu einer Entfernung von 500m rendern muss?! Schon ab 75m ist nicht einmal mehr der Auspuff zu erkennen - wer bitte soll 500m Entfernung der KI bitte noch ins Cockpit glotzen können? Zu den Tippfehlern bei der Zuordnung der LODs sage ich am Besten erst gar nichts -_- atm kann ich einen geschmeidigen Rennstart bei 40fps hinlegen, der Rest des Rennens läuft dann mit 60-100fps.

Das ist übrigens _nicht_ der Fehler der ATI Karten ausgebremst, sondern lediglich eine Optimierung sinnloser Werte.

//edit2
http://a.imagehost.org/t/0883/shift_2009-09-30_06-51-15-74.jpg
Gut so weit. Am Start sieht es aber noch mau aus, steht wohl noch irgend etwas an der Trackside rum. Gleiches Spielchen, wie mit den Wagen. Darum kümmer ich mich aber heute Abend. Muss jetzt weg. Angenehmen Tag allen zusammen.

Performanceprobleme hää, selten ein Spiel mit so tiefen Anforderungen für so gute Grafik gesehen.
Sogar in 1920 noch 8xAA locker möglich, das gibts bei Nvidiakarten extrem selten wo 8x bei denen so viel frisst leider.

Schon ewig kein Rennspiel mehr gespielt, aber das macht wirklich Laune und läuft zum Glück auch im Vollbild stabil. :daumen:

Performanceprobleme hää, selten ein Spiel mit so tiefen Anforderungen für so gute Grafik gesehen.
Sogar in 1920 noch 8xAA locker möglich, das gibts bei Nvidiakarten extrem selten wo 8x bei denen so viel frisst leider.

Schon ewig kein Rennspiel mehr gespielt, aber das macht wirklich Laune und läuft zum Glück auch im Vollbild stabil. :daumen:

hallo?
du hast en core i7 und eine gtx285, da kann man nicht vo nem gewöhnlichen rechner sprechen. ich hab en q6600 @ 3 GHz und ne gtx260 @710 und bei mir ruckelts auch teilweise, ein rennspiel mit 30 fps ist eben relativ blöd. und grid hatte an dieser stelle über 70. und eine halbierung der framerate rechtfertigt da der grafische unterschied zwischen grid und shift nicht! so meine meinung!

das stimmt allerdings verstehe ich soweinig fps überhaupt nicht
Ich habe ein Ci7 @3,675GHz und GTX285 dabei habe ich in FullHD und 16XFSAA und 16x AF imer noch immer übeer 70-80FPS
Das spiel scheint dann wohl sehr auf Ci7 zu skalieren :P

hallo?
ein rennspiel mit 30 fps ist eben relativ blöd.

Das ist aber schon komisch, du spielst doch in 1440x900 nach dem Profil?
Da sollte eine GTX 260 doch eigentlich null Probleme haben und viel mehr schaffen als 30FPS.
Vielleicht ist es wirklich sehr CPU lastig, wer weiss.

In 1920x1200 kommt auch ein GTX285 schnell an oder sogar über ihre Grenzen, darum wunderte ich mich schon wie gut das sogar mit AA noch läuft.

ich werde mal eben sehen ,wie sehr es den ci7 fordert...
EDIT: MIt SMT werden nur 2 Threads effektiv genutzt ,diese werden beide bis zu 90% bei mir im dichten verkehr belastet

Zuletzt bearbeitet:
Sooo,
ich habs dann auch mal angespielt .... auf der PS3.
Hatte ein "Freeze" (Ton und Bild) auf der Nordschleife, ansonsten läuft es gut, allerdings nur 720p.

Gestern war ich noch etwas gefrustet da ich die Controllertastenbelegung nicht frei wählbar ist und ich eigentlich immer mit Steuerkreuz fahre, aber mit bisschen Übung gings heut schon besser.

Glaube grafisch geht da noch etwas, deswegen werde ich es auch noch mal auf PC probieren, allerdings befürchte ich das es Performanceprobleme geben könnte mit meinen X3 8450, nachdem was hier schon geschildert wurde.

Aber egal,
für ein NfS ziemlich gut !!
Glaube damit kann man sich die Zeit ganz nett vertreiben .... bis GT5

Hier sind ein paar need for speed shift Hamachi server

Nfss-lan-01
Nfss-lan-02
Nfss-lan-03
Nfss-lan-04
Nfss-lan-05
Nfss-lan-06
Nfss-lan-07
Nfss-lan-08
Nfss-lan-09
Nfss-lan-10

Passwort für alle server: 1234

Habe mir nun gestern endlich meinen R8 zugelegt und dieser sollte meinen RS4 nun ablösen. Am Ende war ich nur etwas enttäuscht, da mein älterer RS4 den R8 immer noch abzieht.:wow:

Hamachi? Naja wer auf Lags und hohe Pingwerte steht okay :schief:

Nutzt lieber Tunngle! Höhere Bandbreite :)

Will dich ja nicht ärgern, aber Tunngle hat auch so seine Probleme, seinen es (noch) Ausfälle und auch Ping probleme, oder auch Probleme mit Verbindungen, im mom Fahren wir hier mit Hamachi besser, letzte Woche war Tunngle noch besser.

Will dich ja nicht ärgern, aber Tunngle hat auch so seine Probleme, seinen es (noch) Ausfälle und auch Ping probleme, oder auch Probleme mit Verbindungen, im mom Fahren wir hier mit Hamachi besser, letzte Woche war Tunngle noch besser.

Wieso gibts denn Probleme mit der Verbindung? Auch Ausfälle hatte ich noch nie, und hohe Pingwerte auch nicht (zumindenst sind sie bei Hamachi katastrophal höher!)

Zurück