Was genau ist denn an den Reifen nicht gut?Wenn die Reifen nicht so häßlich wären, dann wäre es wirklich nahe am Fotorealismus.
Was genau ist denn an den Reifen nicht gut?
Na dann poste ich auch mal mein GTR
Schwarzmat und da immer jemand mir reinfährt (ich bin immer schneller am Start als die anderen) hab ich ein "Zielkreuz" hinten angebracht
Gruß

Schon mal einen anderen USB Port ausprobiert?Nur geht das verfluchte Ding nach kurzer Zeit einfach aus. Man kanns dann auch nicht mehr einschalten.
Bin ich der Einzige, bei dem das so ist?@Blizzard23: Mal an einem anderen PC getestet? Einen anderen Treiber verwendet?
iauf dem eintrag Schuppe unter bewegen.
Das Menü für diese Auswahlen kommt sofort nachdem du das Vinyl gewählt hast
Hallo,
ich bin neu hier.
ich hab auch ein seltsames Problem im karrieremodus: irgend ne hintergrundanwendung hat mir den geldbetrag verwurstelt.
da stand nach nem rennen auf einmal irgendwas mit 099.100.300,50$
ich weiß die zahl nimmer genau. Die sah aufjeden fall merkwürdig aus.
dann folgte ein absturz. Dann hab ich das spiel wieder aufgemacht. Plötzlich standen da 100.000.000$ oben dran. Vermutlich wurde da gerundet. da es bescheuert ist mit so viel geld zu zocken will ich es loswerden.
Kennt ihr ne metode dafür? denn autos kaufen und verkaufen bekommt man den vollen wert wieder. Mit artMoney, welches ich heruntergelden hab gehts auch nicht. der findet da gar keinen wert.
Würde mich freuen wenn ihr mir mit diesem "verrückten" Problem helfen würdet.