[Sammelthread] Need for Speed - Shift

Bilder von der Xbox 360
Nicht mehr ganz neu, aber einige der Bilder sehen sau gut aus. Die Texturen sind nicht so matschig, wie man es oft von einer Konsolenversion gewöhnt ist. ^^
Besonders gut gefällt mir der Porsche, denn das ist ein wahrer Klassiker auf der Rennstrecke.

Anhang anzeigen 127180 Anhang anzeigen 127181 Anhang anzeigen 127182 Anhang anzeigen 127183 Anhang anzeigen 127184
Anhang anzeigen 127185 Anhang anzeigen 127186 Anhang anzeigen 127187 Anhang anzeigen 127188 Anhang anzeigen 127189
Anhang anzeigen 127190 Anhang anzeigen 127191 Anhang anzeigen 127192

Ist die Grafik auf einer Konsole eig. besser als auf dem PC??

würde mich mal intressieren.
thx
LG Ecki

PS:Echt toll was ihr hier leistet!

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade was bei Amazon entdeckt, wenn man dort vorbestellt erhält man einen "Elite" Modus, welcher ein paar mehr Strecken und mehr Autos enthält, dieser Modus gibt es aber NUR bei der Vorbestellversion, NICHT bei der normalen Version:

Need for Speed Shift - Elite Serie

Amazon schrieb:
Jetzt vorbestellen und Elite-Serie freischalten!

Bestellen Sie Need for Speed Shift für PlayStation 3, Xbox 360 oder PC vor und Sie erhalten einen Code, mit dem Sie im Spiel die Elite-Serie freischalten können! Nehmen Sie an fünf exklusiven Challenge-Serien mit getunten Wagen teil, die es sonst nirgendwo gibt. Die Elite-Serie ist nur bei Vorbestellung des Spiels erhältlich!

Gruß

Gibt es schon Andeutungen oder ähnliches, welche Wagen und Strecken man im Elite-Modus zusätzlich bekommt?? ODe stehen die auch in der Wagenliste?

LG

Okay jetz hab ich was

Update: 14.8.2009: EA klärt auf
EA hat die Vorbestell-Infos zu NfS Shift konkretisiert und schafft damit endlich Klarheit bezüglich der zu erwartenden Goodies.
Amazon: Amazon-Kunden haben durch die Vorbestellung Zugriff auf die Elite-Serie. Diese beinhaltet fünf exklusive Renn-Challenges, die ausschließlich durch die Vorbestellung über Amazon erhältlich sind.

EA Store: Kunden des EA Store können den Porsche Cayman S für ihre Version herunterladen.

Gamesload: Für Gamesload-Kunden bietet die Vorbestellung Zugriff auf den ultimativen Härtetest: Ein 75 Runden Ausdauerrennen auf der Road America. Dieses Event ist ausschließlich per Vorbestellung erhältlich.

GameStop: Vorbesteller von GameStop erhalten das Hero Car von Need for Speed Shift, den BMW E92 M3 GT2

Need for Speed Shift: Porsche Cayman S als Extra für Vorbesteller - Update: EA klärt auf - NfS, Porsche, Shift, Rennspiel

ich dachte, der Cayman S und der M3 Gt2 wären sowieso verfügbar, dass verwirrt mich etwas.

Hmm, heute kommt mein G25 und ich hab immer noch keine Demo inner Hand. Hoffentlich kommt se zur GC (oder kurz danach)... sonst werd ich mir das Spiel nicht kaufen.

Hoffentlich kommt se zur GC (oder kurz danach)... sonst werd ich mir das Spiel nicht kaufen.
Warum machst du es vom Erscheinungstermin der Demo abhängig, ob du dir letztendlich das Spiel kaufen wirst? Würde es keine Demo geben, könnte ich das ja verstehen, so verschiebt sich doch aber dein Kauf im schlechtesten Fall nur um eine gewisse Zeit.

Was mich aktuell viel mehr stört ist, die komische Regelung mit den diversen Vorbestellmöglichkeiten. Trotz diverser News bin ich immer noch nicht komplett dahinter gestiegen, was man denn nun wirklich bekommt und was nicht - bzw. was man eventuell später freischalten kann. Ich möchte nämlich weder auf den Porsche Cayman noch auf den M3 GT2 verzichten. Das sind für mich zwei absolut wichtige Fahrzeuge um auf der Nordschleife Spaß zu haben.

Ich werd da auch nicht richtig schlau draus..
aber ich vermute mal, dass man die Wagen normalerweise erst freischalten muss, und wenn man vorbestellt, kann man sie sofort fahren. Wobei ich das etwas sinnlos finde.
Jedoch bin ich mir sicher, dass man diese Codes, die man per E-mail erhält z.b. für die Elite-Serie auch sehr bald nach dem erscheinen im Internet finden kann.

Ich finde diese ganze Vorbestellaktion nicht gerade gut.

Schließlich werden diese Käufer bevorzugt, die anderen, die das Spiel normal im Laden kaufen, bekommen eine "abgespeckte" Version.

Zurück