[Sammelthread] Need for Speed - Shift

ich glaube mal das wird sich erst zeigen wenn das Spiel draußen ist.
Weil nicht jedes Spiel ist gleich Mod-Freundlich (siehe TDU bei dem man jetzt erst langsam die Namen der Autos ändern kann und dessen Modelle auch endlich mal durch andere ersetzen kann)

Ja das hoffe ich auch noch vor dem Release. Aber ich glaube das die Demo vielleicht zwei Tage davor oder danach kommt.

Gruß

Wenn die Demo so spät kommt, bringt es mir nichts mehr.

Dann kann ich das Spiel auch aus der Videothek ausleihen und antestet...Vollversion versteht sich natürlich.

Jap, das Video ist nicht HD, die anderen vorher hatten HD Quali, war dadurch viel viel besser ;)

Selbst wenn die Grafik ein bissl nachlässt, finde ich sie immer noch Top, man sieht fast keine Kanten bei dem Spiel, Lichteinfälle sind sehr realtistisch, genau wie die Farben, schön kräftig und nicht zu bunt ;)

Gruß

ja das Video dass ich oben gepostet habe hat eine nich so tolle Quali

also ich bin mir immernoch nicht sicher, und würde von EA gerne aufgeklärt werden, was es jetzt mit diesr Vorbestellaktion auf sich hat, ob mN jetzt den M3 Gt2 nur in der Vorbestell-edition oder auch im normalen spiel fahren kann

Ich dachte der M3GT2 ist DAS Auto in dem Spiel und ist doch sogar auf dem Cover zu sehen.
Ich denke mal das man ihn sich im Spiel freischalten "darf"

In dem vid siehts in Sachen Fahrphysik gar nicht mal sooo schlecht aus, aber die haben eine alte Version von Spa eingebaut. :wow:

https://www.youtube.com/watch?v=kTX-OfgfSlU

Ich finde, dass das schon viel besser aussieht :D
Die Fahrphysik schaut nicht mehr so arcadig aus, wenn auch recht spät, und ohne Ausbrechen des Hecks, voll gebremst und zugleich eingelenkt werden kann. Das kann wirklich was werden.

@ Jim
Die alte Version von Spa ist eh schöner. ;)

wenn bei sowas das Heck nicht ausbricht ist doch Langweilig.
Also nen bisl mit den Autos spielen können muss man auch sonst ist das Game ja auch langweilig

Das einzige, was in dem Video nicht nach Arcade-Racer ausschaut, sind die Force-Feedback-Effekte. Bodenwellen und andere Unebenheiten geben wohl (G25-typisch) eine gute Rückmeldung. Das Fahrverhalten des Fahrzeugs lässt allerdings zu wünschen übrig. Trotz einiger starker Lenkattacken durch Übersteuern sind auf dem Monitor keine Reaktionen des Wagens sichtbar ....traurig. :-(

Da langweilt sich der Semi-Pro.

hmmm
ich hoff die machen hinne mit der Demo
ich möchte es mal anzocken.
Auf den Videos sieht es ja eher Langweilig aus
db729b6c83bc8370fc7506cd179c209d_14342.gif

Seht euch mal die Ausstattung von dem Typen an :-D

G25 Lenrad G19 Tastatur.. ich will gar nicht wissen was der für ne Maus hat
und der Bildschirm ist aus dieser Klavierlack-optik Serie von Samsung und hat auch tolle Leistungen...

Zurück