Schauderwelz
Software-Overclocker(in)
mein DKA gibt ab und an so einHochfrquentes fiepen ab......is das normal?? is sehr unregelmäßig oder isses eventuel die Grafikkarte? GTX260
Ändere im Cell Menü bei FSB/Memory Ratio den Wert auf 1:2.66; passe die Timings und Spannung nach Herstellervorgabe im BIOS an.
graka....
ja und isses schlimm wenn die GPU vor sich hin und her fiept? is manchmal da und manchmal weg
vielleicht auf ne übertaktete von gainward warten.

Wie ich schon geschrieben habe, ich will mir zu dem Board einen Phenom II kaufen, kann mir jemand sagen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass gleich Bios Version 1.4 oder höher drauf ist, wenn ich es nächste Woche bestelle (die Platinum, bei mindfactory)?
musste dann eher glück haben, ich habbe vor nen monat noch die version 1.2 drauf aber ab version 1.3 soll der Phenom II auch erkannt werden
du kannst noch ein paar Punkte rausholen wenn du die NB übertaktest..das Verhältnis dieser gewonnenen Punkte müsste fast die Taktrate von 3,5ghz einholen..z.b. ist 3,3ghz mit NB-Takt von 2400mhz vermutlich schneller oder gleich schnell wie bei 3,5 ghz.
habe ja selbst 16.416 3dm mit 3,6ghz und 2,4ghz NB takt..