[Sammelthread] MSI Afterburner

MSI Afterburner Screenshot Hilfe !
Hallo

Ich möchte mit MSI Afterburner gerne ein Paar Screenshots machen im game

doch sobalt das game läuft und full screen eingestellt ist macht er keine Screenshots und wenn doch sind sie schwarz :(

Hilfe bitte es geht bei dem game um Crysis und anderen games
AW: MSI Afterburner Screenshot Hilfe !
hab es auf der F11 taste ich teste es mal

ja MSI Aferburner läuft

Bilder werden auch gemacht doch die sind komplett schwarz :(

wo finde ich diese Taste ?
Enable compatibility with modified Direct3D runtime Libaries" aktivieren.

AW: MSI Afterburner Screenshot Hilfe !
Hallo wo finde ich die Einstellung ?​

kann doch nicht sein das Ich nur Schwarze Bilder bekomme ?
das ist schon traurig das man mehr als 1 Tag herum suchen muss nur damit man screenshots machen kann
und dann geht es nicht mal

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist diese Einstellung und die funzt.

Welchen Ab hast du installiert? Wenn nichts geht nimm mal ne andere Variante des Ab.

Anhänge

• AB.PNG
    AB.PNG
    184,2 KB · Aufrufe: 142
wo finde ich diese Taste ?
Enable compatibility with modified Direct3D runtime Libaries" aktivieren.

In den Einstellungen des OSD-Servers
Damit du die kriegst mußt du im OSD-Server rechts oben auf den "Schraubenschlüssel" kliccken

Hey Leute,

ich habe mir letzte Woche ein Notebook gegönnt. Ein Acer Aspire 5750G

i5 2430@2,4GHz (Turbo bis 3Ghz)

8GB DDR3 1333mhz Kingston

HDD 500Gb Seagate 5400u/min

Nvidia GT540m 1GB

ist ein 15,6"

nun meine Frage...ich wollte die Graka leicht ocen mit undervolting, aber Msiafterburner lässt keine Spannungsänderung zu und auch keine Lüftergeschwindigkeitänderung:(

Standart Takt liegt bei 672/1344/800@0,98v

hatte mal pauschal 800/1600/950@ 0,98v getestet mit crysis , heaven 3.0 , 3dmark11 und 3dmark06 alles ohne fehler.....

wie bekomme ich es hin das ich die Spannung senken kann....??

Danke schonmal im vorraus....:D

Unbenannt.PNG

2.PNG

game stable is nun 800/1600/1040mhz @0,98v ( bf3/crysis & crysis2 )

nun meine Frage...ich wollte die Graka leicht ocen mit undervolting, aber Msiafterburner lässt keine Spannungsänderung zu und auch keine Lüftergeschwindigkeitänderung:(

Bei fast allen Mobile-GPUs ist eine Spannungsänderung per Tool nicht möglich - ebensowenig wie eine manuelle Anpassung der Lüftersteuerung.
Ist aber aus Sicht der Hersteller auch verständlich.

Ok danke für die schnelle Antwort:daumen:

ja kann man verstehen...aber kann man es nicht trotzdem irgendwie umgehen? weil möchte auf die taktraten von der gt 550 flashen und das mit undervolting;)

Hallo zusammen,
Habe dann mal eine Frage betreffend MSI Afterburner. Und zwar geht es um eine Einstellung in den allgemeinen Einstellungen. "Ermögliche Low Level zugriff". Was muß ich darunter verstehen? Wofür soll diese Einstellung genau sein? LG panik

Wenn du in den Einstellungen der Benutzeroberfläche einen Haken für Quickinfos und Hinweise setzt,
wird dir beim drüberfahren mit der Maus ein entsprechend beschreibender Text für die jeweilige Option angezeigt.

hallo wie kann ich einen Screenshots vom desktop machen mit MSI After wenn das game in Windows Modus läuft !

im Moment macht er die vom game aber es leuft nicht im Vollbild und ich möchte vom Desktop eins haben mit dem Fenster des games !

Kann das für dich zutreffen?
F: Ich habe den „OSD“ aktiviert aber er wird in Spielen nicht angezeigt!
A: Generell ist der OSD nicht mit allen Applikationen, im speziellen mit nativen 64Bit Anwendungen, kompatibel. (Ausnahme 3DMark11) Sollte Ihre Anwendung keine native 64 Bit Anwendung sein und der OSD wird trotzdem nicht angezeigt, versuchen Sie bitte den On-Screen Display rendering mode von Vector 3D auf Vector 2D umzustellen. Dies können Sie bei den Systemsymbolen auf der rechten Seite der Taskleiste unter MSI-On-Screen Server Icon umstellen.
.

Bei mir ist 25% das minimum, wenn ich auf Manual stelle. Unter Auto laufen sie aber mit nur 20% (und drehen sich bis ca 47% hoch unter Last)

hallo wie kann ich einen Screenshots vom desktop machen mit MSI After wenn das game in Windows Modus läuft !

im Moment macht er die vom game aber es leuft nicht im Vollbild und ich möchte vom Desktop eins haben mit dem Fenster des games !

Zurück