[Sammelthread] Modern Warfare 2 - Probleme

So wie es aussieht haben sehr viele Leute Probleme mit Call of Duty - Modern Warfare 2. Also dachte ich mir ich mal einen Sammelthread für Probleme auf. Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch zum Wahnsinn treibt :ugly:.

Ich fange mal an....

Nachdem ich mir STEAM installiert hab und es auf Deutsch gestallt hab, hab ich Modern Warfare 2 installiert. Wie ihr bestimmt wisst hat er erstmal ein RIESENUPDATE gezogen. Nach dem Start war plötzlich alles Englisch obwohl ich die Deutsche Sprachausgabe gekauft hab.

Wenn jemand eine Idee oder weitere Probleme hat, bitte hier rein...
hi leute,

ich habe auch ein problem mit cod mw2 (wer hier drin nicht :))
also wenn ich cod mw2 starte wird mein bildschirm schwarz und es passiert sonst nichts
nur schwarz dann muss ich aus dem spiel raus gehen

hilfe wäre nett

Rechtsklick auf das Spiel und die Spiel-Daten verifizieren (oder so ähnlich). Vllt. ist was bei der Installation schief gegangen.

Habe alles hier schon gemacht...leider folgendes Problem: Manchmal bleibt das spiel seit mappack und update stehen...kanns nur über taskmanager beenden.

Hat noch jemand das Problem? Lösung gibs wahrscheinlich eh keine

vlt. stört da nur was, das im Hintergrund läuft? Ruckelt es denn, oder sind es "gemessene" 30FPS? in letzerem hast Du vlt. nur gerade so nicht ganz 60FPS, und bei vsync aktiv wird dann auf 30 beschränkt, 2x30 sind dann wieder die 60FPS, die "sync" zum TFT sind (60Hz)

Sry das ich so lange nicht geantwortet habe :what:

sync ist aus... das Problem tritt auch bei Call of Duty 4 auf.

Pc hab ich auch schon Formatiert.

bin echt ratlos...

wie gesagt ich kann was weis ich Z.b am Anfang im SP von MW2 zu den ziel Scheiben hin schauen super Fps über 100 so bald ich zu den Irakis hinschauen sack die FPS runter.

egal ob cod4 oder cod 6 wenn Action kommt gehen die FPS in den Keller.

und am System kann es kaum liegen. xD

@eVAC: der Bug passiert während des games, manchmeal erst nach stunden. Hardware Probleme kann ich auschließen!

Was meinste mit Spielaufbau?

Hallo,
nachdem die registrierung schon ewig dauerte bleib ich jetzt im ersten Akt bereits stecken!
Bei der Singel-Player Mission "Kein Russisch" bricht das Spiel einfach zusammen...
Kann mir da einer helfen?

Danke!
DDM

hey hab zimlich grosses problem mit codmw2
vor eine woche ging es noch eimanfrei in multiplayer und jetze hab ich das problem das es zimlich lange dauert bis er mal in hauptmenü drin ist und nach 5 min hab ich versucht online zu spielen bin auch in einer lobby rein gekommen aber es laggt fürchterlich und meine waffe zeigt es auch nicht an auser die sekkend waffe schmeiss ich ne granate vor meinen füssen sterbe ich nicht oder spring von ein haus wo man normal stirbt hatte ich versucht privat match ob das auch so ist genau das gleiche auser das es nicht so laggt dan hatte ich einzelspieler versucht geht alles wunderbar ob ich nun über steam zocke oder gecrackt geht beides online nicht hab es deinstaliert und neuinstaliert hat leider auch nicht geklappt hab alle cod ordner gelöscht alles was von alteriwnet und steam gelöscht hat auch nicht geklappt ich hab gegoogelt ohne ende war sicherlich in 100 forums um zu schauen ob jemand das gleiche problem hat aber nix gefunden leider

vill könnt ihr mir ja helfen

ALTER! Schon mal was von Satzzeichen, Satzbau etc. gehört...?! Wer soll denn deine Wortkotze da lesen..? Sorry für die harsche Antwort, aber das ist schon ne Zumutung, Du erwartest schließlich Hilfe...

Also, wenn ich das richtig verstanden haben hast Du MW2 normal über Steam & dann noch über AlterIWnet und bei beiden Installationen stirbst Du nicht, der MP laggt und was noch..?

Klingt für mich im 1. Moment das Du dir a) was eingefangen hast und/oder b) nen verseuchten Crack/Hack auf deinem Rechner hast. Ggf. mal neuinstallieren (das OS) bzw. mal komplett mit ner "richtigen" Antiviren Software durchsuchen, am besten von ner BootCD...

Und bitte bitte bitte ordentlich schreiben lernen!

hey
ich hab jetz mal nen video gemacht, wegen dem problem, das ihr euch das mal genauer ansehn könnt, was es ist und was da pasiert, das es solange dauert liegt nicht an video, sondern mit an denn problem, war wie gesagt voher noch nie, das es so laggt, und solange dauert bis er mal das match startet, genau das gleiche das es nicht meine main waffe anzeigt.ich hab nen viren scan gemacht, er hatte kein virus gefunden, hab avast drauf! hab alle treibers aktualisiert, hat leider auch nicht geklappt

so hier der link zum video: http://www.youtube.com/watch?v=wuBc7zVeGY4

hey
leider hats nicht geklappt, aber starte ich das cod über stream, braucht der nicht solange ins hauptmenü, und match starten dauert auch nicht mehr so lange, wie damals wo es noch ging, aber in match keine waffe, kann nicht sterben, gecrackt hat sich nix geändert!
mich wunderts nur das neuinstalation nicht hilft, sons hat das immer geklappt >->

nene bei stream braucht er nicht mehr solange ins hauptmenü, aber ingame ist das gleiche problem immer noch, wie im video das ich nicht sterben kann, und das es so laggt
bei dem gecrackten dauert das ewig bis der mal in hauptmenü ist, und ingame natürlich das gleiche!
das einzige was sich geändert hat, das bei stream nicht mehr solange dauert mit dem starten, und das es nicht so hängt.

hehe würde das online nicht so laggen, da wer das mit dem nicht sterben ja auch kein prblem :D aber auf der dauer wirds langweilig. ja ich wer das mal über stream versuchen^^
aber danke für die hilfe

klingt nämlcih echt ******** was da bei dir abgeht :( und wenn du nen VAC Bann kriegst weil dich irgendwer meldet, wär das richtig mies.

Zurück