[Sammelthread] Modern Warfare 2 - Probleme

Also das war in den letzten Jahren nie so.
Hier aus einem Thread von einem der gebannt wurde:
http://extreme.pcgameshardware.de/call-duty/79541-mw-2-bild-friert-ein-3.html#post1328707
Zitat vom Steam-Support:
"Die betreffenden Spiele eines VAC-gebannten Accounts können Sie jedoch weiterhin im Einzelspielermodus (falls vorhanden) oder auf nicht VAC-gesicherten Servern spielen."

Hab ich was anderes gesagt?! Alle Spiele werden gebannt und sind Online!!! nicht spielbar.;)

Das es einen Enigen-Spezifischen bann gibt wusste ich gar nicht.:D
Habe bis jetzt immer gelesen und gehört, dass der komplette Acc dicht ist, wenn einen VAC Bann hat.

Werden von VAC nicht gebannt.

Weder Xfire noch Fraps noch andere sachen. Nur sachen die das spiel verändern wie z.b. die .exe

Soweit ich weiß, kann ein VAC Bann nicht rückgängig gemacht werden, korrigiert mich aber, falls ich falsch liege.:D

Hallo,

Auch ich hab ein kleines problemchen, also Game gekauft, installiert, gestartet, 3 lelvels gespielt ausgemacht und dann wieder kampagne weitergespielt....und plötzlich fängt das game zwar sehr kurz aber heftig an zu ruckeln und der sound stottert extrem! Und ich habe auch seitdem das prob dass in den anfangs sequenzen der levels, wenn gesprochen wird ein leichtes rauschen/kriseln zu hören ist, so ähnlich wie es sich bei einer schallplatte anhört wenn der tonarm über das vinyl kratzt :D (nur eben heftiger)!
Die Bugs treten nicht immer auf und wenn dann nur im SP..der MP läuft problemlos.

Ich hab ja den verdacht dass, es irgendwie mit meinem sound chip zu tun hat , nur scheint es in meinem pc keine sound karte zu geben!
Nur etwas das sich "realtek high definition audio" nennt !

Naya ich hoffe mir kann da wer weiter helfen :S !

Gruß DieBibel

Ich hatte mal auf meinem ersten PC solche probleme, immer hat der sound gestottert usw. Ultra lange ladezeiten, da konnt ich nur neu aufsetzten ! :(

Zurück