[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft 1.2

I.wie schon ja... Habe ich schön gemacht oder?
PS: Brauche Ideen und Leute für etwas großes aufm Server von Killerpfote :)

mein Baumhaus :D
baumhaus.png

<BaSh> schrieb:
Das ist ja die Frage...

Ihr könnt ja nen Palast bauen oder ein Schiff oder sowas... beansprucht halt alles sehr viel Zeit...

Weiß jemand woher ich genaue hochauflösende deckpläne der Titanic herbekomm ? Ich finde immer nur Querschnitte und die bringen mir nichts :(

Ich würde gerne die Seitenwände verzieren aber ich bin nicht so kreativ...vorallem nicht was das 20. Jahrhundert angeht :P Hat da vll. einer von euch eine gute und hübsche Idee ?

Hier mal mein versuch.

full

:daumen:
Machst dir echt viel Arbeit .Sieht doch gut aus .

@Bash,Nefle.... ,hatte den Ordner Players gelöscht.Jetzt ist er wieder richtig ,müste jetzt auch Gamemode dauerhaft behalten ^^.
Sorry :)

Okay. Ich bin gerade dabei mit Pläne für den Cirtadellturm aus MassEffect raussuchen, der passt bestimmt gut in die Stadt. Mal gucken, ob ich morgen anfangen kann.

@Watersahder. Wisst ihr wie man den so hinbekommt, wie er auf dem Bild ist?

:)
Hab den wieder Deinstaliert
Hat iwi nicht hingehauen,dafür hab ich nen Neuen Misapack (413)r Texturen geändert :daumen:.
Gras hat leichte Beblumung,Fels sieht aus wie Leicht Grünen Schiefer usw.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, Regionen mit eine Benutzeroberfläche zu erstellen ?
Oder muss man das mit pos1 und pos2 machen...(worldedit) ?

Spielt jemand mit dem Dynamic Shadows Mod?
Die Schatten sehen echt gut aus, habe aber mit Standarttexturepack und 16 AF nur 25-30 fps. (HD 6850)
Mit 256er Pack nur etwa 3 fps. (Dagegen ist BF3 ein Witz in den Anforderungen:D:D)
512er Texturepack geht wegen zuwenig Ram nicht (4gb) :(

Hast du in Optifine die richtigen einstellungen?
Du kannst MC mehr Ram zuweisen, siehe mein How To.

Ja. Ohne Texturepack ist auch genug Ram frei, habe glaube ich 1,5 gb zugewiesen. GPU läuft auch die ganze Zeit auf Anschlag. Diese Schatten sind einfach extrem leistungsfordernd.

Zurück