[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft 1.2

Gibt es irgendeine Möglichkeit, Regionen mit eine Benutzeroberfläche zu erstellen ?
Oder muss man das mit pos1 und pos2 machen...(worldedit) ?
:)

Wenn du Regionen zum Proteckten meinst??,gibt es sonst keine Möglichkeit,als mit WE Axt.
Voxelsniper ist sehr umfangreich und viele Befehle zu lernen.

Das ist mein erster Voxelsniper Test:

full

@nefle,hab krasse shaderfehler mit HD-Water,deswegen wieder deinstaliert.
Z.b. aufblitzendes "Abendrot".

full

Ich hab grad ne kleine Frage.

Ich will mir das aktuellste Texturpaket reinladen: 64px [mc1.2.5] MK ROYAL2.1

Wie stelle ich das mit dem MCPatcher 1.2.5 an?

edit: Nur zur Info. wenn ich es mit einem alten MSPatcher reinlade, werden Wasser und Glas falsch dargestellt "USE MCPATCHER"

Zuletzt bearbeitet:
Bringt auch nicht viel, habe ich schon getestet. Die Grafikkarte limitiert. ( immer auf 100%) Ohne Texturepack sind nur etwa 800 mb Ram belegt.

Ich hab grad ne kleine Frage.

Ich will mir das aktuellste Texturpaket reinladen: 64px [mc1.2.5] MK ROYAL2.1

Wie stelle ich das mit dem MCPatcher 1.2.5 an?

edit: Nur zur Info. wenn ich es mit einem alten MSPatcher reinlade, werden Wasser und Glas falsch dargestellt "USE MCPATCHER"
Gehst du in mein How To, schaust dir an wie du Modloader und Optifine installierst, steckst das TP in den Ordner und fertig. MCPatcher dann nicht benötigt.

Ja das Rot hab ich auch. Ich bin auch am übelegen, ob ich Watershader wieder deinstalliere. Mal gucken.

:D
Muste die bin löschen.
Danach instaliert sich MC wieder neu.
Ab und zu neu starten ,geht dann schneller mit dem Instalieren .

Ich möchte gerne WorldGuard auf meinem Server installieren, hatte aber damals EssentialsProtect bei Essentials mitinstalliert...
Wie entferne ich EssentialsProtect ?

Aber was passiert, wenn ich bei EssentialsProtect etwas anders einstelle als in WorldGuard ?
Würde EssentialsProtect schon der Übersicht wegen gerne entfernen...

Dann musst du in der cmd schauen, welche Settings übergeordnet sind.
Ansonsten würde ich mal an deiner Stelle Backup machen, sprich den kompletten Serverordner kopieren und im Anschluss die Jar + den Datenordner von EssentialsProtect entfernen.
Achtung:
Was mit EssentialsProtect im Spiel verändert wurde ist dann natürlich WEG.
Gruß Tim

Danke, habe die .jar von EssentialsProtect sowie die Daten in der config.yml gelöscht. Hat alles super geklappt und hatte auch noch nichts damit gemacht ;)

Kein Ding,
aktuelle Plugins kannst du einlesen mit
Code:
/plugins
Grün=Aktiv Rot=Fehlerhaft geladen

Des weiteren wenn es probleme bei Plugins gibt/ schauen will, welche Plugins geladen werden/ woher die Permissions genommen werden: CMD durchlesen.

Gruß Tim

Ja, schon klar ich brauch aber für ein recht großes Projekt MCedit. Und wenn man dort was einfügt wird es nach 128 Blöcken abgeschnitten.

Zurück