[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft 1.2

So wie versprochen der Link für alle die Interesse an der Map haben.

http://dascraftwerk.de/mcnew.tar

Die Downloadfile ist 5,2Gb gross, darin enthalten sind alle Serverfiles (bis auf die Player.dat's) und die Dynmap - Tiles.

Ihr könnt diese mit biszu 100MBit/s laden (jenach dem wie euer Anschluss ist)

Hinweis: Damit ich nachvollziehen kann wieviel Traffic verbraucht worden ist, würde ich jeden darum bitten der das Paket downloaden tut auf den "Gefällt mir" Button zuklicken.

ru.
Clawhammer

Was haltet ihr eigentlich von den Funktionen wie Stufen verkehr herum anbringen etc.?
Ich finde es zum bauen wirklich sehr geil :hail: Im Bilderthread könnt ihr übrigens das Luftschloss sehen, was auf meinem Server schwebt :D

Die Funktion finde ich (seit nefle mir gezeigt hat,das das geht)sehr gut.Sehr elementar für mein Aktuelles Projekt^^.

full

full

Dein Schloss ist gut geworden ....Nur ..sehr Dunkel......

....Wie geht der neue Save -befehl bei World Edit 5.4 ????

Kann meine Shematiks nicht mehr abspeichern^^.

War das nicht das, das auch so viel Arbeitsspeicher gefressen hat, weil es in ner hohen Auflösung verfügbar war?

Btw: Schwebt auf dem ersten Bild unser Killerpfote?

:D
Jo ich schwebe da^^,bei mir sieht das Schwimbad so

full

aus .:XD

So hatte ich das auch geplant.
Leider kann ich die Optik anderer Text.Packs nicht berücksichtigen.....:XXD

Zuletzt bearbeitet:

Das sind die neuen Glownstones ,die man mit Redstone anmacht^^.
Jo find ich auch besser^^.:D

PS.: kannst du dir ja mal ansehen^^.
ip:85.25.139.20:25565

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag meins in vielen Hinsichten lieber :P
Aber, das ist ja das Rolle an MC, dass jeder TPs nach seinen eigenen Geschmack raussuchen kann.

Wie findet ihr eigentlich das schiefe Gebäude?

@Koyo schade, hatte in letzter Zeit leider wenig Zeit, aber naja. Wenn schule ist, hab ich wieder mehr Zeit für MC :ugly:

@ Kojote: übrigends kann man nicht nur die Treppen unter Blöcke kleben,sondern auch halbsteine^^.
(Möglicherweise funktioniert das schon länger,aber ich habe das erst vorhin herausgefunden)
:daumen:

:)
ist auf 1.2.4 .
Ist aber mit der neuen vers . kompatibel.

PS. Worldedit ist ver. 5.4 .Da sind einige Befehle anders.^^

Hey Leute,

bis jetzt hab ich MC zu 95% auf dem Craftwerk gezockt, der Rest war halt Singleplayer, was aber natürlich langweilig ist:D
Welcher Server ist denn empfehlenswert, wenn man halt ganz normal Survival spielen will bzw. welcher wäre ungefähr vergleichbar mit dem Craftwerk?

Zurück