[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

Ganz cooles Pack, aber für die Minigames die ich immer spiele is Spahx einfach das Beste. Dazu noch nen Shader und dann sieht auch schön aus. Und das geht dann immernoch mit 70-120 Fps.
 
Ja die Leistung ist bei ca. 20 FPS.

Bilder hier: http://extreme.pcgameshardware.de/minecraft/170450-minecraft-bilder-thread-64.html#post6864572

Welchen Wassershader hast du für 1.8?
Hast du einen Link ??
PS.: Die 256èr Version sieht genauso gut aus ,ist aber Resorcenschonender.

ca. 40-148 FPS.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mir ist Heut aufgefallen,das man Treppen miteinander Kombinieren kann ,über Eck.

full


Ist das schon länger ?
Nur verschiedene Halbsteine Funktionieren noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dafür einen eigenen Thread aufgemacht,da es hier nicht wirklich hingehört^^.
Zu Speziell.

http://extreme.pcgameshardware.de/m...d-befehlsbloecke-command-blocks-mc-1-8-a.html
Komandoblöcke,Befehlsblöcke

Hi Minecraftis :D,ich hab ein wenig über die Neuen Komandoblöcke rausgefunden und bin Total begeistert.
Damit ist so viel ohne Mods im Singelplayer möglich :daumen:.

Als erstes solltest du die Singelplayer Map (auch wenn du alleine Spielst ) im Lan freigeben und ganz Wichtig Cheats erlauben!!
Dann Cheatest du dir einen Komandoblock( /give @p command_block ,oder im Chat(T)/give Spielername minecraft:command_block

Als erstes hatte ich das teleporten Benutzt.
Also ein Befehlsblock mit den Koordinaten Füttern wo der Spieler hin will.Da dann wieder ein Befehlsblock mit den Koordinaten des Startpunkt`s.

Also in die erste Zeile kommt das: /tp @p 12 12 12(Koordinaten) wobei 12 12 12 die Koordinaten sind,die noch von euch angepasst werden muss:D.

Sehr cool Klappt auch hinterher bei Neustart der Map ohne Creatief oder Cheat modus.

full


Heute hab ich zufällig ein Cooles >Video gefunden,mit dem Man wie in World Edit Material verwandeln oder wegmachen kann.
Eignet sich für zb. Grosse Tore ,Brücken Fallen usw.(euch fällt bestimmt noch ne Menge zu ein )

Erst mal das Video [Sammelthread] Minecraft Videos - Seite 4

zusammenfassung: fill koordinaten 1 koordinaten 2 minecraft:Material

Achtung :gibt eine Obergrenze von Blöcken die man ersetzen kann(hab gerade 8745 Blöcke ersetzt)
ansonnsten kommt im Bb. eine Fehlermeldung!!

fill Befehl in der Wicki: Befehl/fill – Minecraft Wiki
Super kompackte Torsteuerung :daumen: gefällt mir echt Gut.

Tor offen:
full


Tor geschlossen:
full


Wer auch super sachen mit dem Komandoblock macht,Bitte hier Posten.
mit erklärung(genauer befehl).

PS.: Wollte mal nen Mobspawner im Creativ bauen .Hab aber keine Käfige gefunden .
Nach langem suchen hab ich den Befehl gefunden: /give @p mob_spawner (im Chat eingeben(T))

jetzt noch ein linksklick mit dem Entsprechendem Spawnei auf den Käfig und schon Spawnen die gewünschten Mobs.(Natürliches mobvorkommen berücksichtigen)
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil ,Geil,Geil :D :daumen:..
Mir ist es gelungen Weizen Automatisch zu setzen :D.Stolz .....

Erst koordinaten für das Feld rausfinden,Befehlsblock setzen und folgenden Befehl eingeben,um gehackte Erdblöcke zu bekommen:

full

Die zahl am schluss gibt die Erdart an.
Dann einne zweiten Befehlsblock (BB.) mit dem Befehl füttern:

full


Bei weizen gibt die Zahl am schluss das Alter an 0-7 .
Mein Testfeld:

full


Finde ich super jetzt kann ich ne Autofarm bauen.:daumen:

PS.:Das Wichtigste ist,das der Weizen ein Block höher gesetzt wird,als die gehackte Erde.
Sollte irgentwas nicht Funktionieren,überprüfe nochmal die eingegebenen Befehle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr ne Idee für n Texturepack für tekkit lite? Das PureBDCraft is ja leider nicht komplett... Einige Texturen fehlen, z.b. die für Copper. Das Netz spuckt mir gerade nichts brauchbares aus. :/
 
Wer von euch spielt den noch normal 1.8.1 ?
Bräuchte paar Leute wo auf meinem RaspberryPi Server spielen um zu testen ob es einigermaßen geht?
Kein Hamachi , bekommt ne normale IP.
Wer will , der schreibt mir ne PN.
 
Hi.

Mein Sohnemann hat sich gewünscht auf meinem PC einen Minecraftserver zu installieren (20-30 Slots), hierfürhat er mir dieses Video zur Verfügung gestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=5b33Xjb-gS8

Irgendwie funktioniert die Freigabe aber über die Fritzbox (Unitymedia) nicht.

Hat wer eine Idee oder Info, wie ich das am besten anstellen kann?

Alternativ (wäre mir lieber), welche Hardware (minimal/optimal)benötige ich, um einen halbwegs lauffähigen Minecraftserver aufzusetzen, welcher dann unabhängig von meinem PC möglichst sparsam funktioniert.

Wie ist das mit der sich ständig ändernden IP-Adresse zu lösen (möglichst kostenfrei)?

...
 
Hi.

Mein Sohnemann hat sich gewünscht auf meinem PC einen Minecraftserver zu installieren (20-30 Slots), hierfürhat er mir dieses Video zur Verfügung gestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=5b33Xjb-gS8

Irgendwie funktioniert die Freigabe aber über die Fritzbox (Unitymedia) nicht.

Hat wer eine Idee oder Info, wie ich das am besten anstellen kann?

Alternativ (wäre mir lieber), welche Hardware (minimal/optimal)benötige ich, um einen halbwegs lauffähigen Minecraftserver aufzusetzen, welcher dann unabhängig von meinem PC möglichst sparsam funktioniert.

Wie ist das mit der sich ständig ändernden IP-Adresse zu lösen (möglichst kostenfrei)?

...
Muss es denn wirklich alles daheim sein?Minecraft Gameserver sind wirklich nicht teuer und auch sehr leicht bedienbar umd du musst nicht an deinem Router rumpfuschen :)
 
Hast Du einen Link zu empfehlenswerten Servern? Kannst Du was zu den Kosten sagen?
Kommt auf versch. Faktoren an.Wenn dein Sohn den Server auch verwalten sollen kann dann hat Nitrado das beste/einfachste Interface.Ist dafür recht teuer.Ich persönlich würde Living-Bots empfehlen, ist für mich der beste Mix aus Preis und Leistung.
Ansonsten einfach googeln und bisschen in Minecraft-Foren rumschauen, spiele MC jetzt auch schon seit paar Monaten nicht mehr.
 
Zurück