[Sammelthread] Metro 2033

Hallo zusammen!
Ich habe leider ein Problem mit Metro 2033:
Wenn ich das Spiel auf DX11 einstelle wird der ganze Bildschirm schwarz und das Spiel zuckt rechts oben in einem kleinen Fenster (darin lässt es sich aber bedienen). Am Anfang lief es Problemlos auch auf DX11.

Danke für jede Hilfe!!

Edit: Das Spiel habe ich legal gekauft. Mein Sys: GTX 460, AMD Phenom II X6, 4GB RAM

Hast du irgendwas am Treiber verändert? Bzw. neueste Version installiert!?

Sonst irgendwelche Einstellungen in Windows, etc. vorgenommen.
Klingt nämlich sehr merkwürdig.

Ja super.... :( Bringt es eigentlich dann noch was wenn ich auf q9550 wegsel oder doch für sandy sparen? Das mit der Graka ist mir eh klar...

Einen Q9550 würde ich nur kaufen, wenn du ihn günstig in Ebay bekommst. Neu auf keinen Fall.
Mehr als 100€ würd ich da nicht ausgeben.

Ansonsten würd ich auf Sandy-Bridge warten. Die neuen Boards sollen ja bald kommen.

Die Szene mit Miller und den Amöben geht mir mal richtig auf den Sack...

Da hab ichs auf "leicht" gestellt. Mir ging sonst immer kurz vor Schluss die Mun aus. Und das hat gesaugt. Auf "leicht" wars voll easy. Danach kann man die Schwierigkeit ja wieder hochschrauben. Aber die Stelle war wirklich voll kaXXe:daumen2:

Bei der Stelle hab ich auch jeweils mehrere Male gebraucht. Haut da am besten die Militärmunition rein, es gibt eh nichts mehr zu kaufen im weiteren Verlauf, so geht es eigentlich ganz gut! Hab die Stelle so selbst auf "Ranger Hardcore" geschafft ;) Bei dem Run hab ich aber auch noch andere Achievments, wie z.B. "Geizkragen" verfolgt und hatte so noch knapp 500 Militär-Mun auf der hohen Kante, damit waren selbst die Amöben easy!

Hat jemand eingentlich jemand schon was von Metro 2034 gehört? Der Nachfolger ist ja schon länger angeküdigt. Aber bis jetzt fehlt es an Bild-Material.

Hier die ersten News zu Metro 2034: :D

Der bereits angekündigte Nachfolger von Metro 2033 wird möglicherweise gar nicht Metro 2034 heißen, sondern Metro Last Light. Darauf deuten einige Internetadressen hin, die sich der Publisher THQ hat sichern lassen. Dem aufmerksamen Twitter-Nutzer Superannuation fiel auf, dass THQ die Adressen metrolastlight.com, lastlightgame.com und metro2033lastlight.com angemeldet hat.

Worum es sich dabei genau handelt, ist noch nicht bekannt. Es ist möglich, dass sich THQ bei der Namensgebung der einzelnen Titel nicht an die Buchvorlage hält. Das zweite Buch der Serie trägt den Namen Metro 2034, der in den Internetadressen keinmal auftaucht. Alternativ arbeiten die Entwickler von 4A Games an einem noch unangekündigten Add-On oder DLC für Metro 2033. Gegen letzteres spricht, dass für ein reines DLC wohl kaum ein neuer Internetauftritt nötig ist.

Der Publisher THQ hat sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Der offizielle Nachfolger von Metro 2033 wurde bereits Ende Juni letzten Jahres bestätigt. Er soll wie Teil 1 von dem ukrainischen Studio 4A Games entwickelt werden und die neue 3D-Technologie unterstützen.

Quelle: GameStar.de
Metro 2034 - Internetadressen weisen auf neuen Titel hin - News bei GameStar.de

Ich habe bisher nur den ersten Band gelesen. Top. :daumen:
Das zweite Buch hat ja im Vergleich zum ersten eine viel schlechtere Kritik bekommen, aber ich werde mir selbst ein Bild davon machen. Ich denke ich lese den zweiten Teil in den kommenden Sommerferien, da habe ich für sowas gut Zeit (im Urlaub oder so ;))

Zurück