[Sammelthread] Metro 2033

ne...

alter das game is ja voll lahm.

ned wegen dem alleine sein, das is mir egal...es is einfach behindert, ich hasse solche spiel wo man nur schießt und rumrennt und dann noch auf sinnlose dinge schießt dessen existenc mehr als unmöglich sind...

Sind virtuelle Menschen denn bessere Ziele? :what:

Und das Spiel ist mit Sicherheit alles Andere als lahm... die Action ist halt eben nur so platziert, dass man die Tunnelangst zu spüren bekommt.

das is es ned...es is einfach sinnlos...

ja menschen sind bessere ziele, da kann man sich wenigstens noch denken, ja das kann eventuell passieren. Aber das is einfach nur lahm. und abwechslung gibts auch keine.gehn schießen geht schießen gehn schießen gehn kaufen gehn schießen gehn schießn...

sogar die ungebung sieht gleich aus.

ne...

alter das game is ja voll lahm.

ned wegen dem alleine sein, das is mir egal...es is einfach behindert, ich hasse solche spiel wo man nur schießt und rumrennt und dann noch auf sinnlose dinge schießt dessen existenc mehr als unmöglich sind...

Und sinnlose Dinge wie Groß- und Kleinschreibung und Grammatik sind auch "voll behindert" oder?
Wie wärs wenn du einfach wieder zurück in dein WoW Universum verschwindest und den Leuten nicht auf den Nerv gehst?

will euch nicht die schnäppchenfreude verderben, aber das Spiel gabs in physischer verpackung mit wendecover um 4.99.- bei amazon.de am 13. Dezember 2010, noch ein gutes buch dazu und -> Gratisversand :)

Ach man, an meinem Geburtstag.
Zusammen mit Metro 2034 hätte ich nichtmal Versandkosten zahlen müssen - naja, vielleicht gibt es es ja nochmal so günstig.

Ich habe seit heute ein seltsames Zeitlupenverhalten im Spiel. Spielstart alles normal und nach einiger Zeit (20-40sec.) Läuft das Spiel komplett nur noch Zeitlupe mit extremer Reaktionszeit. Auch der Ton ist verzerrt. Die FPS gehen in den Keller. 2-4 FPS statt über 40.

Haste auch nicht zufällig so ne Zwischensequenz erwischt? :D

Hab das Spiel heute durchgespielt... Wow, schade, dass es nach 9 Stunden schon vorbei war. Die Athmosphäre war einfach sowas von genial. Weiß nicht, wie oft ich mich einfach höllisch erschrocken hab... vor allem in der Bibliothek.

Hoffentlich gibts zu Metro 2034 auch nen Spiel!

Hab gestern die Demo angespielt.

Mhh leuft auf DX 11 auf Very High nicht flüssig auch nicht auf High. Naja spiel ich entweder DX 9 o. 10, ehrlich gesagt erkenn ich eh kaum unterschied :lol:

Aber is schon ganz schön Hardware Fressend des Spiel, hab mir das System erst gekauft. (Gtx 470 SOC, x6 1090t....)

Das liegt an der Tesslation der Gegenstände unter DX11 - entweder haben die Karten oder das SPiel das noch nicht ganz drauf. :D

Ganz schön frech:( Ne, ne das ist schon das richtige Spiel. Ist schon toll, wenn man schießt, abdrücken pause Knall Pause Treffer, oder auch nicht.:ugly:

Hmm, ich hatte das selbe Problem gestern auch. Aber nur kurz, es kam für 3-4 Minuten lang alle paar Sekunden mal kurz vor, dann lief es 2-3 Sekunden in Zeitlupe. Hab dann mal die GPU Temperatur überprüft, aber die war auf "normalen" 85°C. Das ganze hat sich bei mir aber nach ein paar Minuten gegeben.

Spiel es gerade schon zum zweiten Mal durch! Diesmal im Ranger Einfach Modus. "Einfach" :D
Es macht aber genau so viel Spaß wie beim ersten Mal, ich erschreck mich trotzdem immer wieder, wenn auf einmal ein Nosali aus der Ecke springt.
Ich hab aber noch keine einzige Stelle gefunden, wo ich Punkte für das alternative Ende sammeln könnte. Komisch, gibt es da vielleicht irgendeine Auflistung?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück