[Sammelthread] Metro 2033

hi hi,
was ist jetzt mit dem ranger pack? in meinem steam ist noch nix zum downloaden...;-((

Wenn jemand von euch in Facebook oder Twitter ist, kann er ja mal nachschauen...

Ich bin (zum Glück) bei keinem von beiden... ;)

langsam nervt es...Werden die nicht fertig oder kriegen die das nicht nachgereicht!? Oder bremst Valve mit Stem evtl.? Kann denn viellecht mal ein PCGH_Redakteur bei 4A Games nachhaken? Vielleicht bekommt der eine plausible Antwort!?

Irgendwie hat das Game es doch noch geschafft mein Interesse zu wecken :D
Bei Amazon gibts die Uncut ja für 18,79€ mit Versand und 5€ für USK18 bin ich dann aber auch über 25€.
Kann mir da wer was anderes empfehlen oder ist das trotzdem das billigste?

Das Spiel ist sehr gut, die Action lässt nicht zu wünschen übrig, sowie auch die Optik.

Ich will den DLC endlich, vielleicht wollen die nun auch für den PC abkassieren, deshalb die Verzögerung ? :ugly:

Musste feststellen, dass die Grafikkarte sich nicht so stark übertakten lässt wie bei anderen Spielen, der Shader max. 1585.

Metro 2033 scheint wohl sehr anspruchsvoll zu sein.

Da ich grad die Packung in der Hand halte: es läuft auch auf GeForce 8800. Als ich dies mit meiner alten 9800GT mal versuchstweise ausgetestet hab, stellte sich dieses Behauptung als Wunschdenken der Programmierer heraus. Nebenbei frag ich mich dann noch, warum die bei den Angaben zur Graka nur Nvidiaprodukte erwähnen:lol: :gruebel: Achso ja, mit ATI solls ja garnicht so gut laufen... Egal, kann mir nicht vorstellen, dass ne GTX 260 zu mehr als minimalen Einstellungen reicht. Jedenfalls bei entsprechender (ansprechender) Auflösung.

Zurück