[Sammelthread] Metro 2033

Naja im HUD wird angezeigt neben der Gasmaske "8" und wenn ich sie auf hab zählt das halt runter.
Wenn ich iwo Filter sehe, kann ich die nicht immer mitnehmen (sehr komisch).
Und wenn ich G drüker / oder halte (keine Ahnung :D) nimmt er bei einer Animation einen dieser Filter in die Hand, aber im Prinzip macht er nix damit, weil auch die "8" stehen bleibt...

Ja das ist die Anzeige wieviele Filter du noch hast. eigentlich sollten es , wenn du g drückst, weniger werden. Beim Filterwechsel stellt er normalerweis auch sein Uhr wieder ein

eVAC schrieb:
also ist nur die Uhr der Countdown?!
Gar nicht die Zahl neben der Maske im HUD?
toll
Ahhh....jetzt hat er's kapiert :D
Ich habe das aber auch nicht sofort gerafft muss ich zugeben;)....aber ging wohl schneller als bei dir:ugly:
Wenn du "t" drückst guckt er drauf dann kannst du sehen, wie lange du noch hast. ein neuer Filter hält mMn 15 Minuten, wenn ich mich nicht irre;)..
Na des war ja wieder mal ein Fall von "Genial daneben alá Epic Fail"
100%ig :D

Ahhh....jetzt hat er's kapiert :D
Ich habe das aber auch nicht sofort gerafft muss ich zugeben;)....aber ging wohl schneller als bei dir:ugly:
Wenn du "t" drückst guckt er drauf dann kannst du sehen, wie lange du noch hast. ein neuer Filter hält mMn 15 Minuten, wenn ich mich nicht irre;)..
ich finde das wird aber auch nicht gut erklärt im tutorial:schief:
also lass ich eig die finger von g solange die uhr ausreicht

hehe:D

Ui, kannst ja einen kleinen Spiel-Bericht für den Sammelthread machen, wenn du willst... ;)
Kommt dann auf die Seite 1 des Threads.. :daumen:

Bin ich blind oder funktioniert bei Steam schon wieder Etwas nicht!? Habe ich was überlesen?

Wo ist denn der DLC? Wurde der wieder verschoben? Habe keine DLC`s für das Game verfügbar!?

Danke

Zurück