[Sammelthread] Medal of Honor

Schade, ich hatte mich auf das Spiel echt gefreut. Zum Glück habe ich die Test abgewartet - so habe ich 50€ gepart. ;)

Der Multiplayer von MoH hätte mich eh nint interressiert, dafür habe ich ja BF:BC2

Ha, den Typen 1ApRiL hatte ich heute mal als Gegner :D
Hey hab dich gestern abend spielen sehen, der Server war aber voll :(
Spielt ihr auf Decidated Servern oder auf den Ea Servern? Auf den Decidated kann man Teamkills machen und auf den EA nicht ist mir aufgefallen außerdem cheaten nicht soviele auf den EA Servern :D
Bis zu welchem Level kann man seinen "Avatar" eigl. level? :D

Weiß jemand ab wann man ungefähr welche Waffen freischaltet? So wie ich das im Momment sehe gibts da eigentlich nicht viel, was ichpersönlich schade finde :(. Mir ist vielfalt an einem MP wichtig und da hat CoD Black Ops deutlich mehr zu bieten.

Jede Klasse hat eigentlich nur 2 Unlock Waffen wenn man mal von den Veteranen Waffen und Feindlichen Waffen absieht...

Lvl 4: LMG, Shotgun, Bolt Action Sniper
Lvl 9: G3, F2000, P90 PDW

Lvl 15 ist schluss, aber kannst auch unter Karriere nachschaun im Menü.

Erste klasse hab ich fast auf 15, danach kommen die Spec Ops :daumen:

Ich finde die Punktevergabe etwas schlecht gemacht.

Beispielsweise auf der Map von der Beta, beim Einnehmen von der Absturzstelle sollte man die Punkte in Intervallen bekommen. Sonst steht man da 99% der Einnahme stirbt und bekommt keine Punkte z.B.. Auch das ein Sieg keine Punkte gibt ist doch etwas blöd gemacht - wofür gewinnt man dann? Oder Controll Area - wieso bekommt man Punkte wenn man garkeine Basis hat?

Viel Nachbesserungsbedarf (was aber wahrscheinlich alles nicht passieren wird);)

€: Was ne kacke, grad über 800 Punkte gehabt, Artellery Strike dabei paar Mates drauf gegangen und vom Server gekickt :|

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich freuen, wenn mich jemand mal seiner Freundschaftsliste hinzufügen würde.:hail:
Name ist wie hier: EckiSM

Ich hab das Spiel erst seit gestern und noch nicht soooo der Bringer!:ugly::lol:

Bis jetzt finde ich es in Ordnung. Nicht herausragend, aber durchaus keine Geldverschwendung.

Kann man eigentlich irgendwie im MP den Ping sehen!? Bin ich da blind?

ps.: Wer mich adden will, mein Nick ist "EWDissi"

Wenn ich den erwische der mir "Dissi" geklaut hat :motz:

Bin grad dabei meine "Ruckler" zu fixen. 1on1 Situationen sind so sinnlos und Campen macht auch nicht wirklich Spass...auch wenn die Stats dann gut sind ;=) Aber ist es eigentlich normal, dass man um die Ecke rennt oder springt und trotzdem erschossen wird?! War da schon knapp 3m umme Ecke und trotzdem holt der mich...war aber schon bei BC2 so...ätzend...

Gibt es eigentlich eine Konsole in dem Spiel?!

Aber ist es eigentlich normal, dass man um die Ecke rennt oder springt und trotzdem erschossen wird?! War da schon knapp 3m umme Ecke und trotzdem holt der mich...war aber schon bei BC2 so...ätzend...

Gibt es eigentlich eine Konsole in dem Spiel?!

Das ist das häufigste und auch ärgerlichste das mir in dem Spiel aufgefallen ist.

Nur verstehe ich nicht wieso "DICE" es nicht fixt ?
Oder soll das so sein ?! :what:

Also entweder du bist froh das Geld gespart zu haben oder du gibst deinen Kommentar zu Spielinhalten ab... :schief:

Sign/

Leute das bringt doch nichts, wenn ihr hier nur die kritiken postet. Davon gibts auch wo anders genug und besser wird das Game dadurch auch nicht.
Also lass das rumgeflame, erst recht, wer das Spiel noch nicht mal selber gespielt hat und nur auf der Basis der Wertung sein Kommentar hier abgibt.
Habt ihr selber keine eigene Meinung oder was? Nur weil jemand sagt, dass es ihm nicht gefällt...? Gerade Was Games, Musik, Filme, etc. sind themen wo man sich streiten kann aber es zu beurteilen, ohne selbst die Erfahrung zu machen? Oder seid ihr so leichtgläubisch und lässt euch immer von paar Bildern und Videos täuschen?

hmm-bin ja in jedem spiel unter den 3 besten -.-
immer so zwischen 400 und 900 punkte
also ich finde das spiel super gemacht bis auf so manche bugs und die serverhosterschweinerei...

Sichtweite gering? Ich seh die Gegner einmal quer übers Schlachtfeld? oO

Adden -> Necrobutcher ;)

Ich meine eher die Landschaft. Ich seh die Gegner auf so einem Hügel. Geh ich näher ran, sehe ich, dass danach noch viel mehr Landschaft kommt. :ugly:

Schatten werden über diese Linie die über dem Boden läuft erst ziemlich spät aufgebaut. Langsam aber sicher frage ich mich, ob meine HD 5870 nicht ein Problem hat ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück