Mefister89
Komplett-PC-Käufer(in)
Gibt es in der Vollversion ebenfalls eine modifizierbare .ini und wenn ja wo finde ich diese?
Ich habe 1400Kbit/s also ca 170kbyte/s und es laggt kein funzel wo bei ich schon ziemlich lahmes Inet habeWie siehts aus, könntet ihr bitte MoH, Bfbc2 und MW2 miteinander vergleichen?
Weil ich weiß nicht so recht, ein SP-Test der Gamestar mit 68???
Und vor allem: wie siehts im MP aus.
(Wichtig: Hat jemand von euch DSL Light und laggt es damit?)
Mfg, ice

Jop gibts in den eigenen DokumentenGibt es in der Vollversion ebenfalls eine modifizierbare .ini und wenn ja wo finde ich diese?

Am Release Day schon Cheater? !![]()

Nenne mir mal ein Spiel, welches am Release Day nicht von Cheatern geplagt war - und komm' mir jetzt ja nicht mit Call of Duty an.![]()

DSL Light ist 40kbyte/s....Ich habe 1400Kbit/s also ca 170kbyte/s und es laggt kein funzel wo bei ich schon ziemlich lahmes Inet habe
JUHU ES IST ANGEKOMMEN![]()

Hab iwie kein Uncut.. also keine abschießbaren Körperteile, trotz Gamesonly kauf. Hat jemand nen Rat?
-hab gelesen nur der Singleplayer sei uncut, und von der USK geschitten.. toll -.-

Du musst schauen ob du die PEGI Version oder die USK Version hast, PEGI is uncut und USK cut![]()
Würde ich sonst fragen wenn ich die USK Version gekauft habe ?? - Fixed a potential crash when using DirectX9 and switching kits/weapons
- When connecting with a non-PunkBuster client to a PunkBuster server, the game would get stuck in “Joining Game…” This has been fixed
- Server browser would sometimes remain blank for 60+ seconds after a full refresh. It should now begin displaying results immediately, under any circumstances
- Server browser supports multiple game servers running on the same host IP
- Server browser bugfixes for “Quick Refresh” operation
- Server browser is less prone to shuffling the order of entries
- Ping reporting in the server browser is more accurate (in a few cases ping values would get assigned to the wrong server)
- Full refresh no longer tracks the first server that arrives in the list
- When trying to join a full server, an error message is now displayed informing the user that the server is full
- Imported anti-cheat functionality
Bei BlackOps wirds noch schlimmer sein.was ist das denn für eine ver****** sauerei!!!!
dqarf ich jetzt nichtmal mehr einen eigenen server auf dem webspace meines vertrauens hosten?