[Sammelthread] Medal of Honor

Wie siehts aus, könntet ihr bitte MoH, Bfbc2 und MW2 miteinander vergleichen?
Weil ich weiß nicht so recht, ein SP-Test der Gamestar mit 68???
Und vor allem: wie siehts im MP aus.
(Wichtig: Hat jemand von euch DSL Light und laggt es damit?)

Mfg, ice
Ich habe 1400Kbit/s also ca 170kbyte/s und es laggt kein funzel wo bei ich schon ziemlich lahmes Inet habe :D

JUHU ES IST ANGEKOMMEN :D

Nenne mir mal ein Spiel, welches am Release Day nicht von Cheatern geplagt war - und komm' mir jetzt ja nicht mit Call of Duty an.;)

Nee, also Call of Duty kann ich jetzt wirklich nicht nennen ;)
Ich schätze mal in der heutigen Zeit wird es wohl kein Spiel mehr geben, das Cheater frei ist.

Aber solange es sich in grenzen hält...... wenn es natürlich endet wie in MW2 dann kann man das Spiel sogut wie wegschmeissen :daumen:

lol-musste etwas lachen-da ich moh heute für 45 euro im laden gekauft habe und dann war es noch die limited edition mit battlefielt beta keys und den freigeschalteten waffen und so weil der laden sich das spiel wohl vorbestellt hatte oder so...

Ähmm also hinten auf der Packung steht min 512kbit/s also 40x8 ist 320kbit/s also wohl nicht :(
Und irgendwie kann ich nur die Beta Maps zocken, hab den Verdacht das das was mit PB zu tun hat weil ich ausversehen auf nicht aktzeptieren geklickt habe, hab mir jetzt PB Manuell installiert aber testen konnte ichs noch nicht weil meine Mum nach hause gekommen ist :D
PS Jetzt könnt ihr mich übrigens auch adden (Wa1lock) :D

Hab iwie kein Uncut.. also keine abschießbaren Körperteile, trotz Gamesonly kauf. Hat jemand nen Rat?

-hab gelesen nur der Singleplayer sei uncut, und von der USK geschitten.. toll -.-

Zuletzt bearbeitet:
ansonsten nen uncut-patch oder so-bin schon an einem am arbeiten :)

der multiplayer geht mir auf die eier -.-

wie erstelle ich nen eigenen server ?

was ist das denn für eine ver****** sauerei!!!!
dqarf ich jetzt nichtmal mehr einen eigenen server auf dem webspace meines vertrauens hosten?

arrg! das ist jawohl der letzte dreck!-was soll denn der mist!?
ich hasse solch eine ********!-dafür ist das spiel für mich gestorben!!! verdammte sauerei!

bei crysis kann jeder noob seinen eigenen ganz individuellen server erstellen!-was soll der mist bei moh? das verärgert mich! keine clanmatches usw. kack idee von ea!

Wieso informierst du dich denn nicht vorher bevor du dir das Spiel käufst^^
Clanmatches kannst in MoH sowiso vergessen.....

Du musst schauen ob du die PEGI Version oder die USK Version hast, PEGI is uncut und USK cut :)

:lol: Würde ich sonst fragen wenn ich die USK Version gekauft habe ??
Wohl eher nicht.

Und wir verwechseln nichts mit COD.. es heißt hier in MoH soll auch das abtrennen von Körperteilen möglich sein.
Also lest doch bitte die Texte über dieses Spiel, bevor ihr eure gloreichen Kommentare von euch gebt.

Schuldigung, der Post über die Zensur war im Black Ops Thread der gleiche.

Und hört jetzt endlich mal auf mit eurem nervigen rumgeheule wegen irgendwas und in jedem 2. Thread zu posten wie ******* das Spiel doch ist aber es trotzdem dauernd zocken...

Der erste Multiplayer Patch ist draußen:

- Fixed a potential crash when using DirectX9 and switching kits/weapons
- When connecting with a non-PunkBuster client to a PunkBuster server, the game would get stuck in “Joining Game…” This has been fixed
- Server browser would sometimes remain blank for 60+ seconds after a full refresh. It should now begin displaying results immediately, under any circumstances
- Server browser supports multiple game servers running on the same host IP
- Server browser bugfixes for “Quick Refresh” operation
- Server browser is less prone to shuffling the order of entries
- Ping reporting in the server browser is more accurate (in a few cases ping values would get assigned to the wrong server)
- Full refresh no longer tracks the first server that arrives in the list
- When trying to join a full server, an error message is now displayed informing the user that the server is full
- Imported anti-cheat functionality

wieso wird das bei black ops schlimmer sein?

ich finde die atmosphäre und das gameplay im multiplayer echt super!-nur das ich nichtmal eben meinen eigenene server aufmachen kann! mir ist das alleine schon wichtig wenn ich diverse mods ausprobieren möchte-dann will ich niemanden herumspringen haben der mich abknallt und ich muss di map haben die ich brauche -.-

mal ganz ehrlich-ich warte darauf das irgendein mitarbeiter von denen das dedicated server programm öffentlich macht! und mal ne lan-party zu machen ist auch nicht möglich -.-

Zurück