[Sammelthread] Medal of Honor

Was bedeutet eigentlich "Anonyme Telemetrie sammeln" bei Gamplay?
Das hat doch nix mit Gameplay zu tun, wenn EA sieht, wie MoH auf meinem Rechner läuft! Oder ist das was anderes?:huh:

also mir sind schon welche mit nem aimbot aufgefallen -.-
39:0 oder sonstawas und die wewegungen die die machen sind unnatürlich...

solche leute nerven!

Also, die Lust ist mir nun endgültig vergangen...einmal nerven mich diese komischen Lagg Kills...man ist längst um die Ecke und komischerweise tot...was soll denn das?!

Zum anderen...soviele Cheater hab ich noch nie gesehn...außer eben bei DICE spielen...tz...erst eine Woche draußen und dann sowas...Klar, es gibt immer welche die besser sind als man selber...aber das ein Spieler den ganzen Server domiert Nickname: DualFever ...ist unnormal...44:4 Stats der Rest des Servers 10 Kills Maximal aus beiden Teams...lächerlich...

Gut das ich nur 20€ in die Tonne geworfen habe! ;) CoD wird hoffentlich besser!

Ouh, zum glück wird man gezwungen auf dem Server zu bleiben... ich habe bisher 2 Cheater gesehen und spiele sehr viel.

Wer sich nach paar Tagen von dem Spiel abschrecken lässt ist selbst schuld/hat gelitten.

Frage:
Wie kann ich in AA im Game nutzen ?

Betrifft nicht nur MoH, da in einigen Games die Kanten extrem wandern wenn man sich bewegt.

Die NVideaeinstellungen habe ich schon alle durchprobiert.
Vielleicht habe ich irgendwas falsch eingestellt.

Hat jemand n Tipp ?

Mir gefällt das ganze überhaupt nicht, in den Landschaften flackert immer irgendwas, obs der Überstrahleffekt ist oder die Schatten ... kommt immer wieder vor.

ich will ne pinganzeige............da gurkt man auf so nem komischen russenserver rum und laggt nur noch vor sich hin.........grausam! dann maps mehr oder weniger 1 spawnpunkt und dann kommt man da mit nem lowteam nicht mehr raus. aggresionen sind somit vorprogrammiert.
wieso gibt es eigt. mg´s wenn die mp´s ne höhrere reichweite haben und durch die höhrere feuerrate viel effektiver sind? anders wäre es ja wenn die mg´s wenigstens mehr durchschlag hätten....?
und 70% der gamer sind wieder tuber.......wobei man bei dem spiel eh schon kein aim braucht....^^
hmmm ich bin enttäuscht :(

Das game wird wieder ruiniert durch Camper und Sniper.. Wenn ich renn könnte und meine Gegner auch verlieren sie alle. Aber zu Würste braten braucht man kein Skill.

ich will ne pinganzeige............da gurkt man auf so nem komischen russenserver rum und laggt nur noch vor sich hin.........grausam! dann maps mehr oder weniger 1 spawnpunkt und dann kommt man da mit nem lowteam nicht mehr raus. aggresionen sind somit vorprogrammiert.
wieso gibt es eigt. mg´s wenn die mp´s ne höhrere reichweite haben und durch die höhrere feuerrate viel effektiver sind? anders wäre es ja wenn die mg´s wenigstens mehr durchschlag hätten....?
und 70% der gamer sind wieder tuber.......wobei man bei dem spiel eh schon kein aim braucht....^^
hmmm ich bin enttäuscht :(

Das ist auch ein Witz...selbst mit Pumpe werd ich aus der Entfernung geholt :what: Das Spiel hätte Potential gehabt aber nicht mit DICE/EA!

Der SP ist stimmig aber kommt nicht an COD ran! Leider!

Irgendwie spielen wir verschiedene Spiele hier :lol:

Sniper gibts in jedem Spiel - dafür ist die Klasse da um gespielt zu werden.

Schrot Action ist in BC2 mal noch deutlich schlimmer als in MoH.

Und überhaupt macht das Spiel einfach nur Spaß. Nen Ping von 15-30 keine Cheater und das gecampe hält sich in Grenzen. (außer es bietet sich eben an/hat nen taktischen Vorteil)

Flame flame flame... noch mehr flame..

Wer sich das Spiel durch andere (Cheater bzw. bessere Spieler) versauen lässt, hat halt zu viel Pech oder selber Schuld. Und soo schwer kann das auch nicht sein einen vernünftigen Server zu finden, wo auch der Ping stimmt. Ich hab seid Release höstens einen Cheater gesehen (bin mir aber nicht sicher, obs einer war) und mit Pings oder sonstigen nie Probleme. Das einzig störende sind die Spawnpunkte/Kills. Aber da ist man wiederum selbst schuld, wenn man an der Front joint :D. Ansonten macht das Game echt Fun, besonders Hardcore :devil:.

Zurück