[Sammelthread] Medal of Honor

Luck muss man haben :lol:
Ich glaube 440 war bisher meine beste Scorestreak... was kommt denn bei 450? :(

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Finde den SP bis jetzt garnichtmal so schlecht. Habe aber auch erst 30min angespielt. Vorallem die engl. Stimmen finde ich Klasse. Einziges Manko ist die Mausgeschwindigkeit. Irgendwie ist mir das alles zu schnell und ungenau obwohl ich im Regler alles runtergestellt habe. Im MP geht es deutlich besser.

Nun zu meinem Problem: Ich vermute schon eine Verschwörung gegen mich. Bei Bad Company 2 fing es an und bei Medal of Honor geht es weiter. Das leidige Thema mit den Rucklern egal was man einstellt. 1gegen1 Situationen sind teilweise unmöglich da ich vermute das die Frames in den Keller gehen. Miniruckler habe ich auch teilweise. Selbe Problem hatte ich schon bei BFBC2. Die neusten Treiber sind installiert. Mein System müsste eigentlich ausreichend sein um es "normal" spielen zu können mit mittleren Details oder?! Mir kommt es echt so vor als wäre ne Bremse aktiviert...

CPU: E8400@3GHZ
Board: Gigabyte EP45DS3P
RAM: GeIL 4GB
Graka: Sparkle GTX 460 1GB
Win: Windows 7 64Bit
MoH Auflösung: 1440x900

Mir gefällt der Singleplayer eigentlich auch sehr gut. Einige Texturen sind zwar häßlich, aber das stört mich nicht. Wenn Beschuss von allen Seiten kommt, habe ich eh keine Zeit mehr mir eine Wand oder Baum anzusehen und wenn der Beschuss vorbei ist, hab ich keine Lust zu. Sounds sind knackig und die Gefechte sind nicht so sehr übertrieben wie in CoD MW2.

@ Flasha: Da könnte ein Treiberproblem bei dir sein. Sieh mal im Grafikkarten Thread nach, da scheint es mehrere User mit GTX 460 Problemen zu geben. Besonders bei den "älteren" Intelchipsätzen scheint das häufiger aufzutreten.

Ich find emerkwürdig das beim Multiplayer der Sound und die Grafik viel besser sind als im single.
Im Singleplayer klingt der Sound sehr lieblos und irgendwie fern und bei der Grafik hat man ja auch nicht gerade viele einstellungs möglichkeiten -.- antialiasing ein / aus wtf :D
Und im Multiplayer kann man da ganz schon was einstellen ...

Ich find emerkwürdig das beim Multiplayer der Sound und die Grafik viel besser sind als im single.
Im Singleplayer klingt der Sound sehr lieblos und irgendwie fern und bei der Grafik hat man ja auch nicht gerade viele einstellungs möglichkeiten -.- antialiasing ein / aus wtf :D
Und im Multiplayer kann man da ganz schon was einstellen ...

Sind ja auch 2 unterschiedliche Engines. Aber warum der Sound anders ist...

Die Unlocks ab Level 10 sind ja echt ein Witz...

Wow Gewehre die ein kleines bisschen anders aussehen... extra Pistolenmunition!!! :ugly: Das ding hat so schon 42 Schuss wer verbrät die denn alle :D sehr lieblos das ganze :(

Allgemein noch ziemlich viele Bugs. Das man wenn man stirbt immer die Standardwaffe auf der Leiche hat... wo gibts denn sowas?

Die Unlocks ab Level 10 sind ja echt ein Witz...

Wow Gewehre die ein kleines bisschen anders aussehen... extra Pistolenmunition!!! :ugly: Das ding hat so schon 42 Schuss wer verbrät die denn alle :D sehr lieblos das ganze :(

Allgemein noch ziemlich viele Bugs. Das man wenn man stirbt immer die Standardwaffe auf der Leiche hat... wo gibts denn sowas?

Hat sich dein Geld doch gelohnt, oder?! :daumen:

Nur weil die Unlocks nicht der Bringer sind (bzw. es eigentlich keine wirklichen Upgrades gibt abgesehen von den Standards) heisst es nicht dass der MP keine Spaß macht ;)

Was hingegen nervig ist, ist mein Drang einer Klasse erst bis zum max. Lvl zu spielen bevor ich eine anderen spiele :D

Für sowas würde ich nicht einmal 30 bezahlen, jedenfalls nicht in diesem Status, Story ist eher naja, jedenfalls bekommt man da nicht so richtig das Gefühl mitten drin zu sein im Spiel. Außerdem gibt es haufenweise verschwommene Texturen, vorallem die Appache Mission ist von der Grafik her ein richtig großer Flop, siehe die 3 Autos die vom Berg in das Dorf fahren nachdem man die Mörser-Positionen zerstört hat, ist jemanden aufgefallen das da keine Leute drin sitzen???

Oder die Explosionen der Häuser, nette Texturen, da war wohl ein Praktikant am Werk. Sieht aus wie W.I.P., und dann kommen noch Sachen wie dass die AK-47 bei den Aufständischen nichtperfekt in der Hand sitzt -> World-Model - war wohl zu viel Arbeit in die Details zu gehen.

Sowas ist wirklich nicht 50 € Wert. Und wenn jemand mit dem MP kommt, eine Mischung aus BC2 und MW2 brauche ich nicht, habe die beiden Spiele schon.

Der MP bockt sich echt man muss aber wirklich gut sein weil da ne menge Überpros/Cheaternoobs rumgeistern und einen mit ihren Buschgewehren (M24) abknallen :)

Wer das Spiel auf Englisch umstellen möchte so wie ich, hier die Lösung:

1. Suche in:

WINDOWS7 = C:\Users\*DeinName*\Documents\EA Games\Medal of Honor\Config

WINDOWS XP = C:\Dokumente und Einstellungen\*DeinName\Eigene Dateien\EA Games\Medal of Honor\Config

(kann ich aber leider nicht kontrollieren da ich kein XP habe, sorry)

Öffnen der Datei (mit Editor oder Wordpad): MOHAEngine.ini
(vielleicht kopierst/sicherst du das original erstmal)

Suche und Ändere folgende Zeile:

Language=DEU
auf
Language=INT

Abspeichern, Fertig

2. Regedit, gehe zu folgenden einträge:

HKEY_LOCAL_MACHINE==>SOFTWARE==>Wow6432node==>Electronics Arts==>Medal of honor

Locale=de
auf
Locale=usa ändern

Language=German
auf
Language=English ändern

HKEY_LOCAL_MACHINE==>SOFTWARE==>Wow6432node==>Electronics Arts==>Medal of honor\1.0

LanguageName=German
auf
LanguageName=English ändern

Weiß jemand ab wann man ungefähr welche Waffen freischaltet? So wie ich das im Momment sehe gibts da eigentlich nicht viel, was ichpersönlich schade finde :(. Mir ist vielfalt an einem MP wichtig und da hat CoD Black Ops deutlich mehr zu bieten.

Zurück