$Lil Phil$
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Die Beta hat mir gezeigt, dass mich der MoH MP überhaupt nicht motiviert - nicht mal auf kurze Zeit.
So'n Tempo hatte ich bei Unreal Tournament 2003 (hieß das so?) das letzte Mal!Bin dann zur Battlefield-Reihe gewechselt, weil's da ruhiger und Taktischer ist.
Und jetzt wird MoH auch noch so Flott....
Aber so schnell wie Doom 3 Arena ist es zum Glück nicht!

Schonmal CoD gespielt ?!
Dagegen kommt nicht mal son unreal tournament mit![]()

Wie spielsen du UT o0So'n Tempo hatte ich bei Unreal Tournament 2003 (hieß das so?) das letzte Mal!![]()

DAS wage ich mal aber gewaltig zu bezweifeln.Schonmal CoD gespielt ?!
Dagegen kommt nicht mal son unreal tournament mit![]()

Das spiel macht nun echt spaß !! Werd es mir sicherlich holen. Läuft auch butter weich und hatte keine Performance einbrüche. Mal sehen wie der SP teil wird![]()

Übrigens wird die beta um einen Tag verlängert.
Ich hab nur irgendwas Gerüchteweise im EA Forum gelesen, News spuckt Google dazu nicht aus
Bzw.:
Habe mal das FOV auf 90 Hochgeschraubt, spielt sich in meinen Augen schon ganz anders aber dieses ganze gesnipere stört dennoch extrem![]()
. Komische sonder Attacken "Mörserangriff" etc (weiß jemand wie man das einsetzt?). Und wirklich zu viele Cheater, vorhin hatte einer 50:3 *rofl*Die ganzen Sniper sind ziemlich nervig.
Komische sonder Attacken "Mörserangriff" etc (weiß jemand wie man das einsetzt?)
Gibts bei BF:H das nennt sich Limited Commando ServerDas Problem mit den Snipern gibts bei BC2 genau so. Ist wie ne Plage.
Manchmal wünschte ich mir wirklich ein paar Server, bei denen Sniper verboten sind.
Thx ich werds probierenDrück mal "5"