Shooter
Software-Overclocker(in)
Totaler Müll das Spiel. Genau wie die ganze CoD- Reihe.
Das ist nur deine Meinung, aber CoD ist wohl trotzdem 100x besser als diese Variante vom Spiel.

MoH wollte dieses Jahr CoD Black Ops schlagen..... na da lach ich mich doch ins Fäustchen
BC2 kommt ja noch ran, aber wenn es um das schnelle unkomplizierte Ballern in Games geht, hat CoD einfach die Nase vorn! Wenn ich mir schon die geklauten Killstreaks ansehe

Nicht mal in Deckung kann man gehen wenn man angeschossen wurde, nein man stirbt nach 2 sek...... die Hitbox zieht total nach.
Einfach nur schlecht..... und habt ihr euch mal so manche Texturen auf den Karten angesehen?! -
Abgesehen vom schlechten Gameplay, komischer Grafik und schlechtes Movement, gibt es auch nichts was einen nach 1 Monat am Spiel noch reizen könnte, weiter zu machen.
In dem neuen CoD gibt es 100 Sachen die einen für Monate beschäftigen, in MoH aber nicht! Da wird nur rumgeballert, man bekommt ohne Ende irgwendwelche Medalien und Killstreaks zugeschossen, und wird vom Sniper total zurück in den Spawn geschossen.
Also für mich ist das Spiel nur eine billige BC2 Kopie, mit den Versuch das schnelle Gameplay von CoD hinzubekommen