[Sammelthread] Medal of Honor

Totaler Müll das Spiel. Genau wie die ganze CoD- Reihe.

Das ist nur deine Meinung, aber CoD ist wohl trotzdem 100x besser als diese Variante vom Spiel. :schief:

MoH wollte dieses Jahr CoD Black Ops schlagen..... na da lach ich mich doch ins Fäustchen:lol: BC2 kommt ja noch ran, aber wenn es um das schnelle unkomplizierte Ballern in Games geht, hat CoD einfach die Nase vorn!

Wenn ich mir schon die geklauten Killstreaks ansehe :schief:

Nicht mal in Deckung kann man gehen wenn man angeschossen wurde, nein man stirbt nach 2 sek...... die Hitbox zieht total nach.
Einfach nur schlecht..... und habt ihr euch mal so manche Texturen auf den Karten angesehen?! -

Abgesehen vom schlechten Gameplay, komischer Grafik und schlechtes Movement, gibt es auch nichts was einen nach 1 Monat am Spiel noch reizen könnte, weiter zu machen.

In dem neuen CoD gibt es 100 Sachen die einen für Monate beschäftigen, in MoH aber nicht! Da wird nur rumgeballert, man bekommt ohne Ende irgwendwelche Medalien und Killstreaks zugeschossen, und wird vom Sniper total zurück in den Spawn geschossen.

Also für mich ist das Spiel nur eine billige BC2 Kopie, mit den Versuch das schnelle Gameplay von CoD hinzubekommen :daumen2:

die killboxes sind verdammt lahm ausgelegt!-ich sterbe sogar wenn ich mich hinter einer ecke versteckt habe wenn jemand dann vorbeischießt!!!
zusätzlich brauche ich bei hohen entfernungen meinem gegner in die brust zu schissen und es wird ein headshot angezeigt...
zusätzlich nerven die ganzen campernoobs die in den ecken hängen und auf die anderen warten...
außerdem sind manchmal die spawnpoints ******** und manche haben dann 30 zu 2 abschüsse wenn sie immer baserapen...
außerdem sind die texturen ab und ztu echt dürftig...
und bei hohen grafikeinstellungen sieht das spiel im gebirge extrem unscharf aus und nebelig-deswegen spiele ich mit niedrigster grafik!

manche sachen ärgern mich an dem spiel echt-vor allem manche noobs die nur am campen sind...

die killboxes sind verdammt lahm ausgelegt!-ich sterbe sogar wenn ich mich hinter einer ecke versteckt habe wenn jemand dann vorbeischießt!!!
zusätzlich brauche ich bei hohen entfernungen meinem gegner in die brust zu schissen und es wird ein headshot angezeigt...
zusätzlich nerven die ganzen campernoobs die in den ecken hängen und auf die anderen warten...
außerdem sind manchmal die spawnpoints ******** und manche haben dann 30 zu 2 abschüsse wenn sie immer baserapen...
außerdem sind die texturen ab und ztu echt dürftig...
und bei hohen grafikeinstellungen sieht das spiel im gebirge extrem unscharf aus und nebelig-deswegen spiele ich mit niedrigster grafik!

manche sachen ärgern mich an dem spiel echt-vor allem manche noobs die nur am campen sind...

Genau meine Meinung!

Und da soll man einer sagen das Spiel ist gut :schief:

MoH wollte dieses Jahr CoD Black Ops schlagen

Issen CoD schon raus?
Moh is nur ne Beta und keine Demo, ich hoffe du weiß den unterschied zwischen den beiden. Nen Spiel anhand ner Beta einzuschätzen find ich immer so recht schwammig, weil ne Beta nich dazuda is das Spiel von der besten Seite zu demonstrieren, wofür Demos da sind, sondern is ne Beta eher dazu da um dem Team zu helfen das Spiel zu verbessern.
Und wie man hier immer so hört hat sich von der closed zur open beta viel getan.Selber hab ich die closed nicht gespielt.
Also wenn man Moh nach der closed eingeschätzt hätte, wäre die Wertung viel schlechter als nach der open Beta.

Issen CoD schon raus?
Moh is nur ne Beta und keine Demo, ich hoffe du weiß den unterschied zwischen den beiden. Nen Spiel anhand ner Beta einzuschätzen find ich immer so recht schwammig, weil ne Beta nich dazuda is das Spiel von der besten Seite zu demonstrieren, wofür Demos da sind, sondern is ne Beta eher dazu da um dem Team zu helfen das Spiel zu verbessern.
Und wie man hier immer so hört hat sich von der closed zur open beta viel getan.Selber hab ich die closed nicht gespielt.
Also wenn man Moh nach der closed eingeschätzt hätte, wäre die Wertung viel schlechter als nach der open Beta.

Jop, aber glaube wohl kaum das sich in 1 Woche noch do drastisch etwas ändern wird. :daumen:

Hier schimpen alle nur dauernd über den Multiplayer-Modus, obwohl noch niemand weiß wie der Singleplayer-Part aussieht, also kann noch niemand behaupten, dass das Spiel schlecht ist.;)

Da werden ja ohnehin 2 völlig Unterschiedliche Engines verwendet, also von dem her kann man noch nocht über das komplette Spiel herziehn, aber da sehe ich auch das Problem, denn dann muss man auch immer doppelt patchen etc.

Wieso? Bisher war es auch immer so üblich, dass für ein Spiel mal ein Patch für den Singleplayer-Modus, mal für den Multiplayer-Modus erschienen ist.;)

Ok ich hatte zugegebener Maßen noch nicht so viele Shooter, aber wenn ich einen hatte dann einen bei dem immer nur 1 Patch für beides nötig war :D

Ähmm 54€? Das kostet bei Amazon mit 5€ Code von PCGH nur 45€ und dazu hast dann noch ein Battlefield 3 Beta Code und die Tier 1 Waffen.

Jetzt bitte nocheinmal in normalem Deutsch. Ich hab jetzt verstanden das ich sagen soll woher ich die Preise habe? Die hab ich wie oben gesagt von der PCGH Main mit Gutschein Code und link zu Amazon

Das ist richtig.

Nur rede ich nicht von Amazon.......

Sondern von Mediamarkt und co. all das, was es draußen auf der Welt gibt, nicht nur im Internet ;)
Und ich denke die Preise kann man jetzt noch nicht wissen, also die behauptung das es nicht wie jeder neue Titel 54€ kostet ist schwachsinn!

Seit wann kostet jeder neue Titel denn 54€? Und da man es, wie du sagst, noch nicht wissen kann, ist deine Behauptung damit genauso schwachsinnig.;)
Ich glaube, du kaufst bei den falschen Stellen ein.

Zurück