[Sammelthread] Medal of Honor

So'n Tempo hatte ich bei Unreal Tournament 2003 (hieß das so?) das letzte Mal!:lol:Bin dann zur Battlefield-Reihe gewechselt, weil's da ruhiger und Taktischer ist.:ugly:
Und jetzt wird MoH auch noch so Flott....:what:

Aber so schnell wie Doom 3 Arena ist es zum Glück nicht!

Macht immer noch spaß.. da fehlt nur noch der Splatter. Son schnelles Spiel mit verfetzenden Körpern ist dann noch interessanter ^^

So'n Tempo hatte ich bei Unreal Tournament 2003 (hieß das so?) das letzte Mal!:lol:Bin dann zur Battlefield-Reihe gewechselt, weil's da ruhiger und Taktischer ist.:ugly:
Und jetzt wird MoH auch noch so Flott....:what:

Aber so schnell wie Doom 3 Arena ist es zum Glück nicht!

Schonmal CoD gespielt ?!

Dagegen kommt nicht mal son unreal tournament mit :lol:

Hi wäre schön wenn ich das auch mal spielen könnte der verbindet mich erst garnicht mit den Servern.kotz brech.
das nervt.freut man sich darauf und nix funzt.:daumen2:

Das spiel macht nun echt spaß !! Werd es mir sicherlich holen. Läuft auch butter weich und hatte keine Performance einbrüche. Mal sehen wie der SP teil wird :-)

Mh also der Unterscheid zur Open Beta im Verlgeich zur Cloesed Beta ist ja mal riesig.
Die Closed war crap, aber jetzt geht es doch, wird wohl doch geholt das Game :D

Weiß einer, ob alles nach der beta gelöscht sein wird? Ich meine der"Soldat" und die freigeschateten dinge? Hab das nämlich nicht mitbekommen.
Wäre cool, vllt schaf ich dann einen Soldaten mit meinem Nick zu erstellen. Dummerweiße wird der Name oft verwendet und ist in allen Spielen vergeben -.-.

Das spiel macht nun echt spaß !! Werd es mir sicherlich holen. Läuft auch butter weich und hatte keine Performance einbrüche. Mal sehen wie der SP teil wird :-)

Ok.. nen neues Mainboard ist unterwegs.. und wenn das nicht hilft gibs auch eine gtx480..Bezüglich meinen kleinen "laggerreinen"

Es ist wird Winter und ich brauch nen Tapetenwechsel.. :lol:

Ich hab nur irgendwas Gerüchteweise im EA Forum gelesen, News spuckt Google dazu nicht aus

Bzw.:
Habe mal das FOV auf 90 Hochgeschraubt, spielt sich in meinen Augen schon ganz anders aber dieses ganze gesnipere stört dennoch extrem :daumen2:

Ich hab nur irgendwas Gerüchteweise im EA Forum gelesen, News spuckt Google dazu nicht aus

Bzw.:
Habe mal das FOV auf 90 Hochgeschraubt, spielt sich in meinen Augen schon ganz anders aber dieses ganze gesnipere stört dennoch extrem :daumen2:

Die ganzen Sniper sind ziemlich nervig. Bei der Map mit dem verschneiten Gebirge ist es echt schlimm. Sogar die eigenen Teamkameraden sind nur am snipern und nur 2 Typen rennen los, um den Heli zu sichern. Die haben natürlich keine Chance im Kugelhagel der gegnerischen Sniper. Das macht keinen Spaß. Ich werde wohl BC2 kaufen.

*hust* *schäm* Ich bin auch einer von den Snipern, aber einer der in der Rangliste immer ganz oben steht, falls mich jemand mal Ingame sieht, ich heiß genau gleich wie hier im Forum.
Sum Up MoH:
Super Standard Sniper (SVD,M21) und beschißen* "Erweiterungssniper" (SV-98, M24) die sind total unpräzise und man muss nach jedem Schuss nachladen, Grafik Top Alles auf Max und 8x MSAA und nichts ruckelt :). Komische sonder Attacken "Mörserangriff" etc (weiß jemand wie man das einsetzt?). Und wirklich zu viele Cheater, vorhin hatte einer 50:3 *rofl*

Zurück