[Sammelthread] Medal of Honor

Man muß nuur schnell sein.. sonst machts Fun weil es direkter rüberkommt alls die andern Zocks alle.

Mw2 is lahm dagegen.. ^^

Dieser Sound.. einfach brutal..:ugly:

So alles freigespielt, Skill über 2000 genug für heute... oder nicht? Werd morgen gleich beim Dealer anrufen und die PEGI Version bestellen :)

Werde mir morgen nochmal die Beta genauer anschauen.....

Was mir im Spiel nur fehlt ist halt so einiges aus CoD.

Wie z.b mal eine Killcam (wenigstens im normalen Modus)

Ich stehe jetzt zwischen Black Ops und Medal of Honor.
Eine schwere entscheidung wie ich finde......

Black Ops hat halt viel mehrere Spielmodi, mehr Waffen, Ränke & Titel usw.
Medal of Honor ist ebend nur Draufballern, alle Waffen freischalten und Ränke weiter hochleveln.

Schade das es keine Beta von Black Ops gibt *;*

Ich tendiere auch mehr zu Cod7 aber hier und jetzt macht die Beta fun.. Vielleicht nen Lückenfüller bis Cod.. -.-

Endlich hat der scheiß Server wieder verbindung :D SVD!!! Absolute Lieblingswaffe 20:7 Stat und dann fängt PB an rumzumucken. Die Grafik ist natürlich geil = und 0 Lags. Ich werds mir auf jeden Fall kaufen, wobei ich den Verdacht habe da cheaten ein paar. 25:0 in jeder RUnde halte ich doch für Unrealistisch :D

Ich hab die gleichen kleinen lags wie in Bc2 -.-
Bei 2 gtx470 sollte es daran nicht liegen, oder die kleinere Spreicheranbindung der Karten ist schuld.. !?

So alles freigespielt, Skill über 2000 genug für heute... oder nicht? Werd morgen gleich beim Dealer anrufen und die PEGI Version bestellen :)

Werd heut abend auch mal mein Glück versuchen. Gestern konnte ich keine Punkte einfahren, da es mich ständig raus geschmissen hat.

Vielleicht läufts heut abend schon stabiler.

hab gestern Glück gehabt, erst nur Server gefunden die voll waren und dann einen ganz leeren. war dann mit einem Kollegen drauf und dann war er auch recht schnell voll! das spiel ansich gefällt mir gut, allerdings fehlt Autobalancing, und einige Waffen sind zu stark, Sound ist der Hammer im game

Also ich hab auf high settings um die 30 fps.. schon ziemlich mau eigentlich... aber gut..
ansonsten.. find ich isses nix besonderes... finde aber das waffenhandling gut! Schnelles Spiel... jedoch naja.. nix besonderes.. leider... hoffentlich ist der SP gut... und mit dem bloom hat man es mal wieder enorm übertrieben ^^

Medal of Honor kommt ja hier in Deutschland geschnitten raus:

Damit das in die Diskussionen geratene Actionspiel überhaupt in Deutschland erscheinen kann, musste Publisher Electronic Arts die deutsche Fassung von Medal of Honor stark modifizieren. Laut Electronic Arts wurden folgende Änderungen vorgenommen:

• Entschärfung der grafischen Waffengewalt

• Abtrennen von Körperteilen nicht möglich

• Ragdoll-Effekte bei Leichen deaktiviert

• Grafisches Feedback bei Kopftreffern wurde entschärft und ist bezüglich des Realismusgrades weniger explizit

Die Änderungen betreffen allerdings ausschließlich den Singleplayer-Modus. Der Multiplayer-Modus bleibt laut EA von den Modifizierungen verschont. Zudem gab EA bekannt, dass die in Österreich erhältliche PEGI-Version ungeschnitten erscheint und über Handelspartner in Deutschland bezogen werden kann.

Jetzt lautet meine Frage, was ist besser, soll ich mir die Geschnittene oder die Ungeschnittene Version kaufen , was kauft ihr denn ?

Welche guten Shops könnt ihr mir Empfehlen, habe da nämlich keine Ahnung von wo man Ungeschnittene (Uncut) Spiele kaufe kann und wo der Händler auch noch vertauenswürdig ist , keine abzocke etc...

Medal of Honor kommt ja hier in Deutschland geschnitten raus:

Jetzt lautet meine Frage, was ist besser, soll ich mir die Geschnittene oder die Ungeschnittene Version kaufen , was kauft ihr denn ?

Welche guten Shops könnt ihr mir Empfehlen, habe da nämlich keine Ahnung von wo man Ungeschnittene (Uncut) Spiele kaufe kann und wo der Händler auch noch vertauenswürdig ist , keine abzocke etc...

Medal of Honor [AT PEGI] (uncut, inkl. Zugang zur Battlefield 3-Beta): Pc: Amazon.de: Games

Die hab ich genommen! Tier 1-Edition:daumen:
Natürlich nur, wenn du 18 Jahre oder älter bist!!!
Nicht das du uns noch Amok läufst....:ugly::lol:

Ich hab mit Scharfschütze jetzt so ne halbe h gespielt, und logischerweise auch im Freischaltungsbaum das Zielfernrohr ( das neuere, Stufe 3 ) quasi frei, aber auf der Waffe ist das nicht drauf, und auch im Klasseneditor kann ich es nicht draufmachen. Was mach ich falsch? :fresse:

Zurück