[Sammelthread] Max Payne 3

Ich habe es mir in den Sales bei Steam gekauft und mag es nicht, da es mir viel zu viele Situationen hat wo ich keine Kontrolle über die Spielfigur habe.
Und teilweise wird dann nicht mal was sinnvolles gezeigt, sondern nur wie ein Typ von rechts nach links läuft.
 
Ging mir genauso. Spiel mal ne Stunde D00M und anschließend MP3, da fliecht dir das Essen ausm Gesicht. Minute Spiel, Cutscene. Spiel, Cutscene. Cutscene, Cutscene, Spiel. Ne, geh mir vom Leib. Fürn Steam-Fünfer war´s gerade noch akzeptabel, alles darüber hätte mich schwarz geärgert. :-$
 
Ich weiß gar nicht, was ihr habt... ja klar, ist nicht der beste MP-Teil, aber ich finde es eine tolle Fortsetzung der Serie.
An Teil 1 und 2 kommt das Spiel zwar beileibe nicht ran, aber das auch schon alleine deswegen, weil es nicht in NY spielt und somit eher als Spin-Off zu sehen sein sollte. Mich hat im Übrigen an Teil 1 und 2 gestört wenn man auf diesen Blutspurgen balancieren musste... das war total nervig, da hab ich lieber ne schön inszenierte Cutscene (auch wenn ich immer die Waffe wechseln muss, aber das geht ja fix).

MfG
 
Ich möchte einen Denkanstoß leisten: Wie oft durfte man Mäxchen in den früheren Teilen durch die Traumwelt bewegen? War das auch gefühlte 4000 mal? Nein? Aha.
 
Ich möchte einen Denkanstoß leisten: Wie oft durfte man Mäxchen in den früheren Teilen durch die Traumwelt bewegen? War das auch gefühlte 4000 mal? Nein? Aha.

Nein, nur hat das den Spielfluss übel unterbrochen, meiner Meinung nach! Ich hätte es ohnehin besser gefunden, wenn man die Comic-Sequenzen beibehalten hätte. Das hatte wenigstens was...

MfG
 
Herrje, genau davon rede ich doch. Von übel brechen. Also unterbrechen. Ich kann bei MP3 drei Meter nach links oder geradeaus laufen, da wird mir schon wieder die Kontrolle genommen und ich darf zum 300. zusehen, wie eine beschissene Scheißkugel durch irgendeinen beschissenen Scheißraum fliegt. :pissed:

In dieser Intensität ist das ein absoluter Spaßstopper. Dagegen sind die Traumwelten der alten Teile für mich wie Naherholungsgebiete. ;)
 
Hallo,

Habe das Problem als ich gestern Max Payne 3 wieder mal Spielen wollte diese Fehlermeldung kam!

Was ich schon gemacht habe:

1. DXwebsetup.exe ausgeführt keine besserung
2. Google gefragt mehr müll als Hilfe keine besserung
3. Ein PCGH artikel gefunden wo ich mit -safemode -windows das Spiel mit der Fehlermeldung die ich mehrmals wegklicken musste zum starten bekam. Ingame auf DX9 gelassen und Vollbild mit der richtigen ausflösung eingestellt, Spiel beendet die Startparameter wieder raus und es ging wieder nicht nur der Fehler siehe oben "Fehlermeldung" kam immer noch!

Mein Sys:
Win 8.1 64x
I7 2600K
16GB DDR3 1600MHz
GTX 670
 
Zurück