[Sammelthread] Max Payne 3

ich hab mir das spiel bestellt, extra die pegi version für 56€ (mit versand). heute hab ichs nun von der Post abgeholt , weil es ja unbedingt die altersverifizierung erfordert. dann war ich zuhause und dachte mir, ja gleich kann ich zocken, bis ich die hülle aufmachte und 4 dvds sah... naja auf jedenfall installiert, alles gemacht und dann "Es konnte keine verbindung zu rockstar games social club aufgebaut werden bitte überprüfen sie die netzwerkverbindung" und das wars. schon mehrmals installiert bringt alles nix , virenprogramm ausgehabt.. was soll ich machen soviel geld fürn spiel das nicht funktioniert so ein dreck
 
Endlich hat es geklappt. An Steam lag es nicht. Hab Steam installiert und konnte MP3 trotzdem nicht spielen. Also habe ich den Rockstar Games Social Club Ordner in der Registry gelöscht:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Rockstar Games

Beim starten von Max Payne 3 kam natürlich eine Fehlermeldung. Somit den Social Club von der DVD neu installiert und nun läufts.

Hoffe ich kann damit jemanden helfen.
Jetzt wird erst einmal gezockt.

Grüße
 
Mal eine Frage in die Runde. Kann man im Einzelspieler auch Molotovs und Granaten werfen? Hab's jetzt in Mittel durch aber keine einzige Granate entdeckt. :daumen2:
 
Hab ich schon erwähnt das das Game der Hammer ist....Action, Story, Bullettime,KI,Grafik,Umsetzung einfach alles Top !!!

Ich sehe das differenzierter. Teil 3 kommt im Punkt Spielwelt nicht mit den ersten beiden Teilen mit. Die Film Noir-Stimmung ist weitestgehend verloren gegangen. Es fehlen auch viele groteske Situationen, die sinnbildlich für die Remedy-Spiele war. Man erinnere sich nur an Teil 2 und die Nutte + den Penner, die kurzzeitig mit Payne gegen die Gegner kämpfen oder die Mafiosi, die Max als einen der Ihren ansehen und kurzerhand eine Kugel von Payne in den Kopf bekommen. :ugly:

Vinni Gognetti war auch so ein kranker Fall. :ugly:

Das fehlt einfach.

Einzig die Rückblende in Payne's Apartment und dem Vietnam-Veteran, der sich in Unterhosen in die Luft sprengt kommt da noch einmal heran. :devil:

Es ist brutaler, Action-haltiger, aber das Spiel hätte auch ohne den Titel Max Payne erscheinen können. Wäre dann aber ohne Zweifel immer noch ein gutes Spiel gewesen, nur eben kein Max Payne.:daumen2:

Das Ende ist auch bestenfalls wortwörtlich (!) heiter Sonnenschein. Nix mit einem nachdenklich machenden Nachwirken (Tod von Mona) und Anti-Heldentum. Und diejenigen, die im Game sterben... Das juckt den Spieler mal gar nicht. Flache Figuren, die dem Spieler nicht wirklich ans Herz gewachsen sind und deren Tod so auch nicht wirklich mitreißen. Ein paar Tote mehr oder weniger, was macht das schon?
 
Hab's grad durchgespielt, hätte nicht gedacht das das SO lange geht.. Dachte so oft jetzt ist vorbei, aber immer kam was geniales neues..
Die Story ist für mich absolut genial, typisch Rockstar. Soviele Wendungen (will nicht spoilern) kam absolut auf meine Kosten.
So was geniales lange nicht mehr gespielt, und einfach ein hammer Ende..
Uneingeschränkte Kaufempfehlung :daumen::daumen:
 
Endlich hat es geklappt. An Steam lag es nicht. Hab Steam installiert und konnte MP3 trotzdem nicht spielen. Also habe ich den Rockstar Games Social Club Ordner in der Registry gelöscht:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Rockstar Games

Beim starten von Max Payne 3 kam natürlich eine Fehlermeldung. Somit den Social Club von der DVD neu installiert und nun läufts.

Hoffe ich kann damit jemanden helfen.
Jetzt wird erst einmal gezockt.

Grüße

Ja, verdammt. Vielen dank an dich! Ich schlag mich jetzt schon insgesamt locker 12 Stunden damit rum, und dein Tipp hat endlich geholfen. Hatte schon alles probiert, aber den regi Eintrag nach der Installation zu löschen hab ich nirgendwo gelesen. Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@burinno

Freut mich dass es dir geholfen hat. Das war mein letzter Versuch hätte sonst meinen PC neu aufgesetzt. Bin richtig froh, den das Spiel macht richtig Spaß.
 
Joa aber es regt auf wenn immer so ein fenster aufspringt und mir die. Exe blockt. Kann es erst mit ausgeschaltetem avira spielen..
 
Wenn das Fenster auf geht klick auf Details. Darauf hin wird eine überprüfung durchgefüht.

Dann steht die MaxPayne exe dran und du kannst mit der rechten maus drauf gehen und auf immer Ignorieren gehen.

Dann noch den Hacken setzen bei immer anwenden und du hast das Problem los.

Lg Juxxe
 
:)
Stell dir vor, ich hatte meinen PC schon neu aufgesetzt. Es hat nichts gebracht.
Edit: Und ich kann es nur bestätigen, klasse game.

Oh man das ist echt doof. Hab den Trick mit der Registry zufällig getestet. Hab das Game seit dem Erscheinungstag und musste so lange warten bis ich es zocken konnte.

Hoffe anderen kann auch geholfen werden.
 
Ich glaube ich habe ein kleines problem ^^ mit MP3. Ich besitze eine 3770 cpu 1600 mhz ram und ne übertaktete gtx 470.
wenn ich MP3 mit allen details starte und dx11 allen antialising modis usw spiele ich mit durchschnittlichen 150 fps das kann doch nicht sein oder ^^.
Crysis 2 z.B. spiele ich mit durchschnittlichen 45 fps mit dx 11

die benchmarktests im netz zeigen nämlich auch das meine fps viel zu hoch für diese einstellungen mit dieser hardware sind oder teusche ich mich ^^
 
Ist wahrscheinlich ein Anzeigefehler, ich hatte Anfangs auch 300fps :ugly:
Aber mit dem letzten Update stimmts jetzt, ca. 45-60fps bei 2880x1800 + 2-fach fxaa^^
 
Ok aber das neuste update ist installiert und es fühlt sich auch wirklich so an wie 150 fps. Ich denke eher das einige grafikeinstellungen nicht übernommen werden
 
Ist bei mir auch so hab auch ne GTX 470. Spiele DX 11 MSAA 2x und mit 1980 Auflösun und es läuft extrem flüssig bei mir. Bei Batman kommt meine Graka schon an ihre Grenzen. Entweder top programmiert oder was weiß ich warum das so flüssig läuft.
 
Zurück