[Sammelthread] Max Payne 3

Wenn bei euch die Installation nicht durchläuft, zunächst einmal wirklich alles an Firewall/Anti-Virus Programmen abschalten, wenn das getan ist und es geht immernoch nicht, dann updated eure Laufwerke, hatte die selben Fehler auch bei GTA 4 (Rockstar Games), bekam etliche CRC-Fehler und sonstiges, doch durch das updaten meines Standard Samsung Laufwerkes wird nun alles ordnungsgemäß eingelesen!

hehe der war gut ;) dann bitte hätte ich gerne den aktuellsten treiber für "HL-DT-ST DVD-RAM GH22NS30 SATA CdRom Device". Denn dies ist der Name meines DvD Laufwerkes.

mfg

so bei mir ist wieder was kleines neues :D
habe es gestern abend nochmal deinstalliert... und alle gängigen windows updates wiederholt.
Firewall und Antivir waren beim neu installieren auch ausgeschaltet. Außerdem habe ich das Verzeichnis gleich in MaxPayne 3 unbenannt.
Ende vom Lied.. wenn ich jetzt das Update laden will, funktioniert dies zwar.. aber habe gestern ca. 2 stunden nur vom laden des updates gebraucht..
dabei bin ich eingeschlafen.. als ich dann in der nacht aufgewacht bin, war trotzdem das gleiche problem wie vorher - "MAX PAYNE 3 FUKTIONIERT NICHT MEHR"
eben nochmal gestartet..da es so aussieht, das es wieder so lang dauert, habe ich es schon wieder abgebrochen
ich habe PS3 und Xbox360 hier stehen... wollte endlich mal wieder n Game aufm Computer zocken... ich könnte richtig hart abkotzen... !
wäre ich mal bei Counter Strike geblieben... und hätte mir das Game für die Box gekauft !!!!

ist auch ne firmware... sollte eigentlich im faq stehen, wie du die zu installieren hast.;)

da mal ganz von ab, kann mir nicht vorstellen das es am updaten des CD rom laufwerkes liegen soll!! Konnte bisher alles installieren und hatte nie probleme damit. wie gesagt werde das drecks game umtauschen und mein geld wieder holen.

Oh man erst die nervigen Probleme mi Diablo jetzt funzt Max Payne 3 nicht... Heutzutage schmeißt man auch jeden halbfertigen Dreck auf den Markt :ugly:

Naja da ich keine Lust hab mein Virenprogramm zu deinstallieren oder so ein Zeugs werd ich wohl warten müssen bis ein Patch kommt :daumen2:

Na, gefällt's euch? Los, kauft weiter PC-Spiele, euch kann man ja alles andrehen :ugly:
30GB. Steam. + weitere DRM. Nicht spielbar vor "Release". DLC.
Fehler über Fehler.

Viel Spaß ^____^

Gekauft, installiert und gespielt !!! Gott sei dank hatte ich keinerlei Probleme, warum auch immer.
Habe aber auch kein super neues System, AMD PhenomII 1090T, 8GB Kingston 1333Mhz, Geforce GTX 560Ti, Gigabyte 880G
Vielleicht ist es halt nur Glück ;) Wäre auch jammerschade denn ist nach langem mal wider das ich wieder gedaddelt hab. Alter Mann halt! :D

hat noch irgendwer zu dem NSIS patcher fehler einen tipp ??

Joshua hats mit nem ähnlichen system ja auch hinbekommen -.-

:Phenom II x6 1090T , GTX 460 Cyclone , 8GB RAM , Gigabyte 890 GPA - UD3H , Win 7 64bit

das ist ja nett non dir das du mich darauf hinweisen möchtes. aber wenn du alles gelesen hättest, wüsstest du das ich den schon geladen habe. und das sich nichts tut wenn ich die exe. anklicke.

war ja auch nicht anders zu erwarten, die firmware fürs dvd laufwerk , ist so ziemlich das abstrakteste was ich bisher überall gelesen habe.
demnächst mache ich wohl auch ein bios update damit ich Angry Birds spielen kann :lol:

Wie läuft bei euch der Multiplayer so?
Ich werd ständig wegen Verbindungsproblemen aus den Sitzungen gekickt... je nach Host funktioniert es manchmal (aber eher selten) ganz gut, oft werd ich schon beim Laden der Maps oder kurz nach Rundenstart gekickt (eben mit dieser Verbindungsproblem-Meldung). Da ich ohne Probleme Battlefield zocke kann ich mir nicht vorstellen das es an meiner Inet-Verbindung liegt, wohl eher an überlasteten Rockstar-Servern.

Hey Jungs habe da eine Frage... Ich spiele das Spiel auf "Sehr hoch", FXAA 4x und komme nicht über 30 FPS. Besser gesagt es sind immer 30 FPS. Bei manchen Usern auf youtube läuft das Spiel (auch alles auf hoch) mit 50+ FPS obwohl die Hardware (bei manchen nur Grafikkarte) schlechter ist. Spielt jemand von euch das Spiel mit einer GTX 580?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute habe auch das Problem nach der installation lief das spiel optimal... naja am nächsten tag wollte ich wieder spielen und auf einmal gings nur noch so weit bis ich einmal eingabe drücken musste und dann stand die ganze zeit lädt da ja und weiter gehts nicht!
dann habe ich ne neuinstallation gemacht und es ging wieder.. ok also noch nen neustart und wieder bleibt es beim lädt hängen!! was is das für ein scheiß... gibt es dafür ne lösung?

hab das spiel jetzt durchgezockt, alles in allem war es den ärger bei der installation fast wert

obwohl es am ende doch schon arg schwer war...na ja, war ja schon bei dem vorgänger so

Zurück