[Sammelthread] Max Payne 3

Gibt es schon Lösungs Ansätze für das Initialisierung's Problem bei dem es nicht weiter geht? Auf meinem 2ten Rechner leuft das Game Super (FX 6100 AMD / GTX 275 AMP) aber auf meinem Geht ab dem initialisieren nix mehr (FX8120 AMd / 2x NGTX 560). Heist wohl auf den nächsten Patch warten?

Gibt es schon Lösungs Ansätze für das Initialisierung's Problem bei dem es nicht weiter geht? Auf meinem 2ten Rechner leuft das Game Super (FX 6100 AMD / GTX 275 AMP) aber auf meinem Geht ab dem initialisieren nix mehr (FX8120 AMd / 2x NGTX 560). Heist wohl auf den nächsten Patch warten?

Also bei meinem Sys. (Win7 64bit) war es komischerweise so, dass es erst lief, als ich die .exe Datei als Administrator im Win 7 Kompatibilitätsmodus ( :huh: ) laufen ließ. Jetzt klappt es ohne Probleme, und ohne das ich es als Admin ausführen muss und ohne Komp.-Modus. :ka:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs ohne Probleme Installiert, aber zum laufen bekomme ich es nicht.
Ich habe alles Aktuallisiert, Grafikkarten Treiber, Visual C++, DirectX 9 & 11, Rockstar Games Social Club, einfach alles, und die .exe lässt sich nicht starten :-(

Ich habe die PEGI (Uncut) Retail von Amazon und konnte es ohne Probleme installieren.

Habe dann vorhin den Patch heruntergeladen und installiert. Auch ohne Probleme.

Das Spiel ist der totale Hammer. Ich zocke auf 1980x1080 mit Maximalen Details, ohne MSAA. Ich habe absolut keine FPS-Probleme.

CPU: Core 2 Quad Q9550, Asus Ati Radeon 6950 DCII, 8 GB RAM, Win 7 x64

Wer mit mir im MP spielen möchte: http://socialclub.rockstargames.com/member/acti0n

Also nach 90 Minuten Instalieren und Updaten geht das Spiel bei mir auch Perfekt auf Full HD und Maximalen Details. Tesselation ist auf Normal und MSAA auf 4x. Aber bei mir geht Fraps nicht -.-

Also bei meinem Sys. (Win7 64bit) war es komischerweise so, dass es erst lief, als ich die .exe Datei als Administrator im Win 7 Kompatibilitätsmodus ( :huh: ) laufen ließ. Jetzt klappt es ohne Probleme, und ohne das ich es als Admin ausführen muss und ohne Komp.-Modus. :ka:

Hey danke man, es geht tatsächlich wenn ich Win 7 im Kompatiblitätsmodus einstelle. Vielen Dank ;D

Das Spiel ist der totale Hammer. Ich zocke auf 1980x1080 mit Maximalen Details, ohne MSAA. Ich habe absolut keine FPS-Probleme.

CPU: Core 2 Quad Q9550, Asus Ati Radeon 6950 DCII, 8 GB RAM, Win 7 x64
Das heißt das ich mit meiner kleinen 6850 noch hoffen darf? :D

Bin jetzt beim 3. x Installieren, das kann doch nicht wahr sein. . wenn's jetzt nicht geht kann ich nur hoffen das Saturn denn Mist zurück nimmt. . :daumen2:

Also ich hab wirklich alles ausprobiert was hier im Thread steht, aber es bleibt immernoch bei ''Initialisierung'' stehen. Hab 15 min gewartet aber nix hat sich getan. Hat vielleicht irgendjemand noch eine andere Idee? ^^

Leute ich brauche jetzt bitte bitte von irgendjemand einen rat !

MEIN PC :

Intel I Core 7 2600 K @ 3,4 Ghz

Gtx 580 Zotac AMP mit 3072 Ram

16 Gb Ram DDR 3

Asrock Extrem Gen 3

Ich habe jetzt bei Max Payne 3 alles runter geschraubt alles auf normal kein aa oder sonstiges sogar auflösung auf 1280*1024 gesetzt
und es Ruckelt wie sau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte biite wenn irgend jemand das Problem hat bitte bei mir melden....

Moin,

also ich habs installiert (1 Stunde lang!?), gepatcht und jetzt will ichs starten, dann kommt das kleine Fenster wie beim Update, er schreibt links bei Status "Inaktiv" rein und machts wieder zu, wenn ich auf Pause drücke, kann ich "Spielen" auswählen, dann bleibt die "PlayMaxPayne3.exe" im Task-Manager und nix passiert... -.-'

Moin,

also ich habs installiert (1 Stunde lang!?), gepatcht und jetzt will ichs starten, dann kommt das kleine Fenster wie beim Update, er schreibt links bei Status "Inaktiv" rein und machts wieder zu, wenn ich auf Pause drücke, kann ich "Spielen" auswählen, dann bleibt die "PlayMaxPayne3.exe" im Task-Manager und nix passiert... -.-'

yeah endlich mal einer mit meinem problem hier ! :daumen:

Google sagt:
Auch im Steam-Forum mehren sich die Meldungen von Spielern die mit denselben Schwierigkeiten zu kämpfen haben. Rockstar Games reagierte inzwischen mit einem Support-Eintrag auf ihrer Webseite, welche den Usern empfiehlt Microsoft.NET Framework und Visual C++ neu zu installieren. Dazu soll man auch darauf achten, dass sich DirectX 9, DirectX 11 und alle weiteren Treiber auf dem aktuellsten Stand befinden. Falls das alles nichts hilft, könnte das vorübergehende deaktivieren der Firewall und des Virenschutzes das Problem vielleicht lösen.

Zurück