Ich zock noch nicht richtig. Bin immer noch dabei das gesicht von meinem FemShep (Me1,ME2) mit Gibbed Save Editor für ME2 und ME3 nachzubilden. Ich verstehe das von den Entwicklern nicht. Es soll ein Trilogie werden mit einem Commander den man sich ab den ersten teil selber erstellen/individualisieren kann und dann wird hier und da was abgeändert so das die Conv. in ME3 nicht mehr funktioniert. Kein wunder das diese info schon mal knapp vor release kam sonst hätten es viele gar nicht vorbestellt. Dass ist doch eins der Aushängeschilde für Mass Effect das man seinen selbst erstellten mit allen entscheideungen die man getroffen hat, von einem Teil in den nächsten mit nehmen kann. Wenn das mit den enden stimmt bin ich jetzt schon entäuscht (oder wird es mehrere enden noch als kostenpflichtigen DLC geben?). Und wo sind die Highres Texturen. Hatte ME2 mit Texmod und den texturen aus dem Bioware Social net gespielt, sah verdammt gut aus

, wiso können die entwickler das nicht für den dritten teil machen. ...und was oll der FXAA quark..... wo ist dass echte AA???

und kommt mir nicht damit an es liegt an der Engine. Andere Modifzierte Unreal Engines kriegen das auch hin (oder ??? bei der Mitarbeiter Rotation hat EA wahrscheinlich den Entwickler entlassen der dafür zuständig wahr) ...Bioware schaut doch immer in sein Forum. Was soll der Käse?
Ich verlang ein 6Gb patch mit einem ordentlichen Face Converter. Kohle habt ihr gemacht nun könnt ihr mal den Patch support ankurbeln statt die Marke zu melken.
PS:A: ich bin gespannt, habe die Rachni Königin im ersten Teil freigelassen, im 2 Teil erschien eine Asari in der Die Rachni Königin mir eine Message hinterlies, im dritten teil müsste ich sie ja treffen,die mir ja dann gegen die Reaper zur seite stehen. Aus der Galaxie ist sie ja nicht verschwunden hat sich nur versteckt.
PS:B: Die Normandy sieht echt sch/*** von innnen aus. Typisch Allianz. Cerberus hatte da wenigstens noch Stil,Licht und Design reingebracht...
PS:C: Die Box von der Collectors Edition ist schon ein bissel zu klein geraten oder?
Ich sehe es schon kommen, in ein paar monaten kommt dann wahrscheinlich eine 'entschuldigung'...so von wegen hey das sollte so nicht passieren und irgenwie dann doch aber wir ...konnten und überhaupt ...