[Sammelthread] Mass Effect 3 [Update 17.02.12]

Lade mal ein Bild bitte hoch.

As you wish .... :)

inspector.jpg

@Olstyle:
K a ..es sieht nur manchmal echt komisch aus .. eben wie Cel-Shading .. hmpf ..mal bissle mit Inspector/Injector rumspielen oder so

€dith sagt:
Ha, beste Änderung überhaupt - Shepard kann tanzen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine ME wie es leibt und Lebt...und stellen weiße auch Leidet besonders was die Technik an geht. Aber wenn dir ein Bild machen willst 4players.de mach immer einen VideoFazit
Mass Effect 3 Video: "Video-Fazit" | Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de: Demos, Patches, Videos und Trailer für PC, Playstation 2, XBox, Gamecube, Sony PSP, Nintendo DS und Nokia NGage

So in etwa kann ich dem Fazit zustimmen. Besonders das das Game leider mit jeden weiteren Teil schlechter wurde :/
Nach 3 Stunden hatte ich die Schnauze Voll und hab mir nen Crack runter geladen.
Jetzt kann ich mein gekauftes Spiel endlich in 3D und ohne Origin Zocken!
Schande über Euch EA und Origin. Zum Glück gibts noch ein paar Pfiffige Cracker da Draußen.
:lol:

Und was sagt ihr bisher zu dem Game? Will Meinung hören, weil ich mir selber noch unschlüssig bin es mir zu holen oder nicht.
Es ist okay. Das wars aber auch. Die Vorgänger waren um Längen besser. Ich werd mich nun trotzdem dazu zwingen es durchzuspielen da ich das Ende der Story wissen will :/

Bin noch nicht durch. Bisher finde ich es verdammt geil, alleine die Gespräche mit dem Protheaner sind verdammt cool. Allerdings bin ich auch noch nicht so weit, die enttäuschung kommt evtl noch.

Muahaha. Die Käufer der Standard 50€-Version kommen leider nicht in den Genuss der coolen Gespräche mit dem Protheaner. Dieser Launch-DLC... ich kann mich echt nicht genug drüber aufregen :nene:

Habs heute nun bekommen und wollte Es in über TriDef 3D Zocken.
Ging natürlich nicht. Kam immer (Ungültige Lizenz Grund 0x0006)
Die Demo Ging ohne Probleme!!
Nach 3 Stunden hatte ich die Schnauze Voll und hab mir nen Crack runter geladen.
Jetzt kann ich mein gekauftes Spiel endlich in 3D und ohne Origin Zocken!
Schande über Euch EA und Origin. Zum Glück gibts noch ein paar Pfiffige Cracker da Draußen.
:lol:
3D geht doch ganz einfach über AMD/Nvidia, warum dann TriDef?
Origin brauch man nicht um es zu zocken, hab es längst wieder deinstalliert. Und nen Crack brauch man nur wenns illegal beschafft wurde :rolleyes:

Der tanzende Shepard ist ja mal geil :D

Zuletzt bearbeitet:
@CrimsoN: Funzt nu, danke.
Musst einfach mal neu entpacken ^^

@Legaccy:
Hast du ne FXAA Injector Konfig die mal nicht kacke aussieht?
Die ballern da irgendwie alle viel zu viel zu viel Farbsättigung rein .. bäh :x

Wo find ich die von Ernsthaft? ^^

Also ich muss auch sagen das mich ME3 ziemlich enttäuscht.

Im ersten Moment war ich ziemlich geschockt was den Sound angeht. Man rennt durch die Welt, z.B. als erstes auf der Erde und es gibt kaum Nebengeräusche...hab mich gefühlt wie in ner Gummizelle.

Dachte zuerst das liegt an irgendwelchen Optionen, aber da gibts ja so gut wie nix zum Einstellen...An meiner Soundkarte oder den Lautsprechern kann es auch nicht liegen, alles andere geht wunderbar.

Danach sind mir leider auch einige Story"Schwächeleien" aufgefallen...der Charakter von Shepard ist doch arg unterschiedlich zu ME2. Egal welche Antworten man auswählt, er ist doch insgesamt ziemlich verweichlicht:(

Leider kein so schönes flair mehr wie bei ME2:daumen2:

@Legaccy:
Hast du ne FXAA Injector Konfig die mal nicht kacke aussieht?
Die ballern da irgendwie alle viel zu viel zu viel Farbsättigung rein .. bäh :x

Wo find ich die von Ernsthaft? ^^
Die von Ersthaft ist noch in bearbeitung. Hab mir mal den originalen FXAA Injector mit GUI hier runtergeladen. Da probier ich grad n bissi mit rum.

Ach Gott, das Spiel mag zwar schlechter sein, aber die Entscheidungen und Verluste...
Tali, Mordin, die gesamte Quarianische Flotte, Legion

Tu dir selbst einen Gefallen und spiele die beiden vorherigen. Man blickt eventuell auch ohne Vorkenntnisse irgendwie durch, aber man versteht nicht wie es zu der Situation, den Verlusten und den Entscheidungen im Vorgänger kam.

23tom23 schrieb:
Würdet ihr sagen, dass man mit ME3 problemlos einsteigen kann, ohne die ersten beiden Teile gespielt zu haben?

Wäre das so ziemlich dümmste was man machen kann...wo ist da auch der Sinn ne Trilogie vom letzten Teil anzufangen?
Is wie, wenn man bei Star Wars direkt mit Episode 6 einsteigt.

Ok, aber hätte ja sein können, ich mein bei TES oder so kann man ja auch einfach so einsteigen...
Dann werd ich wohl bei Teil 1 anfangen:)

Hat jemand Mass effect 2 grad installiert?
Ich hab's momentan grad nicht, sondern nur meine savegames, aber das scheiß Gesicht von "meinem" Shepard wird in ME III nicht erkannt...
Ich würd der Person dann das Savegame schicken bzw. habs auf rs hochgeladen , damit er/sie es für mich bitte auslesen kann :)
Den Code im ME II bräuchte ich bitte ;) (Der auf dem Bild im gamestar-Artikel)
Also sprich ihr importiert mein ME I Shepard in ME II und schreibt euch den Code auf.
Mehr als meinen Dank kann ich leider nicht anbieten, aber danke schonmal für die Mühe, falls mir jemand helfen will^^
=> https://rapidshare.com/files/461552831/Mass_Effect_2.rar

Spiele-Special: Mass Effect 3: Savegame-FAQ - So funktioniert der Spielstand-Import bei GameStar.de

Zuletzt bearbeitet:
Wäre das so ziemlich dümmste was man machen kann...wo ist da auch der Sinn ne Trilogie vom letzten Teil anzufangen?
Is wie, wenn man bei Star Wars direkt mit Episode 6 einsteigt.

Naja, die Älteren von uns sind ja auch mit Episode 4 eingestiegen. Vergleich hinkt insofern auf zwei Füßen...^^
Dass es naturgemäß besser ist, wenn man Teil 1 und 2 vorher gespielt hat, trifft aber dennoch zu.

perforierer schrieb:
Naja, die Älteren von uns sind ja auch mit Episode 4 eingestiegen. Vergleich hinkt insofern auf zwei Füßen...^^
Dass es naturgemäß besser ist, wenn man Teil 1 und 2 vorher gespielt hat, trifft aber dennoch zu.

Naja, ich hab auch mit dem richtigem (:ugly:) 1, also dem heutigem 4. angefangen ;)
Den Prolog brauchst du ja zum Verständnis nicht, aber bei ME...ich würde mich glaube ich ziemlich verloren fühlen, wenn ich Teil 1/2 nicht gespielt hätte.

Bin jetzt vermutlich beim letzten Kampf und bisher bin ich eigentlich kaum enttäuscht. Lediglich die geringe anzahl an Nebenmissionen ist unschön.

Hat es eig schon jemand hier durch und kann sagen, ob man danach noch weiter spielen kann, oder ob das so ein Fallout Ende wird?

Ich reds mir nur schön, weil ich 1 und 2 nicht gespielt habe, aber heute mit dem 3er anfangen werde. Story der ersten beiden Teile kenne ich aus Vids...soweit man das dort nachvollziehen kann. Nicht ideal, aber ich hab nicht die zeit, alle durchzuspielen. Man muss Prios setzen... ;)

Dann kann ich dir nach allem was man so liest(ich kenne den 3ten bis jetzt nur aus der Demo) nur empfehlen Teil 1 zu spielen und den Rest auf zu schieben.
Oder um es mit 4Players.de zu sagen:
Unterhaltsam, actionreich, ernüchternd - das ist der konsequente Abschluss einer Saga, deren Qualität mit jedem Teil sank

Zurück