Hansvonwurst
Lötkolbengott/-göttin
Hans, ich bin echt enttäuscht von dir ;P
Tja, so bin ich halt!

Und trotzdem musste Mordin sterben...

Am wichtigsten ist mir sowieso Tali!

Hans, ich bin echt enttäuscht von dir ;P

Ich liebe die Me-Serie einfach^^

Ich verstehe nicht wie ihr dass Spiel in so kurzer Zeit öfter durchzocken könnt?
Ich meine Ok, ich war ne Woche krank aber hab meinen 1. Durchgang jetzt immernoch nicht durch, bin jetzt bei 50h Spielzeit...
Wenn ich mit Me3 fertig bin wird sofort nochmal Me1 angeworfen wuhuhuIch liebe die Me-Serie einfach^^
Me1 hab ich bestimmt scho 6 oder7 mal durch und Me2....öfter
Aber ich muss sagen für Mass Effect 3 brauch ich echt länger im Vergleich zu den anderen beiden Teilen.
Im ersten Teil hab ich normalerweise 40 Stunden Spielzeit und im Zweiten sinds so im Durchschnitt 33 Stunden...
Wielange habt ihr den so gebraucht?
Die Leute die auf Action spielen und Dialoge wegklicken und Nebenmissionen weglassen dürfen sich gerne enthalten

)Habe selbst mit der Schwierigkeit Hardcore nur ca 29 Stunden gebraucht habe alle Quests gemacht und grenzenlos alle Planeten gescannt. mit dem Mp part den ich bis 90% gezockt hatte sind wir bei vlt 30-32 Stunden was mich 3 Tage Urlaub gekostet hat
Und nochmal 3 Tage um das absolut beschissen schlecht geschriebene und vor Lücken strotzende Ende zu verkraften
Da wurde mir mein geplantes aber trotzdem durchgeführtes Neuspielen des Erstlings von BiowEAre deutlich zerstört...

@fexzz: Bei mir hat vor allem das Ende dazu beigetragen es nicht nochmal zu spielen.
Aber ehrlich gesagt habe ich die vorigen Teile auch nicht nochmal gespielt. Nur DLCs.
Hat auch wirklich was zum Ende beigetragen.....