[Sammelthread] Mass Effect 3 [Update 17.02.12]

Ich würd auch eher in der Zukunft spielen. Dann hört man vielleicht noch Geschichten und Erzählungen vom Held der Galaxie Shepard! :p Außerdem will ich die Quarianer auf Rannoch besuchen <3

Wie gesagt: Prä-historisch, also vor der Geschichtsschreibung...
Es gibt genug Ansatzpunkte, wo man sich einen neuen Mass Effect Teil vorstellen kann.
Bei den Protheanern kann man auch ansezten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt die Quarianer nicht sterben lassen:[ Wenn ich mir die Szene vorstellen, wie Tali von der Klippe springt, könnte ich echt heulen :D

Es gibt so witzige GEspräche :D

Z.b. mit Mordin;

Shep: What would you do after this?
Mordin: Maybe go to Ocean...beach and collect some see shells
Shep: You gonna be crazy after one hour!
Mordin: Maybe... make some tests at see shells

hahaha :D

Ich werde mal nachher gucken wie ich es biege Mordin überleben zu lassen. DIe Rachni Queen hab ihch gerde gekillt. 1 Chance hatte sie und rückfall gefähredet ist sie auch.

Es gibt so witzige GEspräche :D

Ich werde mal nachher gucken wie ich es biege Mordin überleben zu lassen. DIe Rachni Queen hab ihch gerde gekillt. 1 Chance hatte sie und rückfall gefähredet ist sie auch.

Naja, was blieb ihr groß übrig, sie wurd von den Reapern gefangen. Ich hatte sie wieder überleben lassen. Ich mag die Rachni! :p

Und wie gesagt, um Mordin zu retten müssen EVA und Wrex beide tot sein.

Edit: Weiß eigentlich jemand, was passiert, wenn Mordin in Teil 2 schon gestorben ist?!

Ja war eine schwere Entscheidung... Vllt mach ichs nochnmal rückgängig... ABer die Kroganer-Kompanie geht sonst drauf.. Anderseits eine ganze Rasse

Ja dann gibts einen Mordin ersatz ^^

Toll.......

Ich hab mich grade verklickt und auf der Quarianer Welt
die ganzen Quarianer gekillt -.-

Ich dachte da kommt wenigstens ne Paragon/Renegade Option aber da war garnix Oo

freakie Game! Soviele Entscheidungen und alle führen ins nichts bzw. haben dennoch nicht die ausschlag gebene Relevanz um was zu ändern. Im Grunde läuft es immer auf dasselbe hinaus, egal ob Paragon oder Renegade.

Edit: Weiß eigentlich jemand, was passiert, wenn Mordin in Teil 2 schon gestorben ist?!

Mordin wird durch Padok Wilks, den Salarianer von Sur'Kesh, also den Chef von der Station, ersetzt.

@Freak:
Solange Grunt überlebt reicht das doch :D

Ach - un für die "Ich heile die Genophage später-Leute is das vlt. ganz interessant:

http://masseffect.wikia.com/wiki/Priority:_The_Citadel_III

If you sabotaged the genophage cure and if Urdnot Wrex leads the krogan, he will be waiting for you at Normandy Dock: Bay D24 with a recording of your conversation with Dalatrass Linron. He cannot be reasoned with. There are two Renegade interrupts that will allow you to shoot him, but in both cases Bailey and C-Sec will take him down if you decline.

Fexzz schrieb:
du monster! ._.

Boah bitte nicht :D Wenn ich mir so anhöre, was Javik zu erzählen hat, hab ich wirklich keinen Bock auf die...

Meh, die Quarianer waren immer die Agressoren...ich mag Legion einfach zu sehr...bei dem Gedanken ihm in den Rücken zu fallen :(
Die Sache mit Tali war aber echt hart, mochte sie immer neben Liara am meisten, im 2. Durchgang war sie immer Sheps Freundin :3

Javik ist halt mal der übelste Spartaner.

Zurück