[Sammelthread] Mass Effect 3 [Update 17.02.12]

Bambusbar schrieb:
Das Ding heißt im Deutschen echt Tigel? omg ^^

Ich mag Javik :)

Ich liebe einfach seine Kommentare. Man muss einfach mal die Mission mit der Kroganerfrau mit ihm zusammen machen, oder sich bei YouTube einfach mal nen Javik-BestOf angucken :D

Naja, man muss Javik aber auch verstehen. Ich meine, er geht während der Reaper Invasion in Stase, um den nächsten Zyklus vorzubereiten und wacht auf wenn die Reaper schon wieder an der Haustür klopfen. Da wär ich aber auch dermaßen angepisst :D

Kann man eigentlich seinen Ingame Namen noch umändern, sprich man Importiert sein Charakter von ME2 nach ME3 und man möchte dort einen anderen Namen haben, geht das irgendwie ?

Jupp, was "crucible" auch bedeutet!

Ja, das is ja das Schlimme.
Auch korrekt übersetzt klingt die Hälfte der Sachen in Deutsch imho einfach lächerlich. :ugly:

Javik hat einfach so einen geilen Humor.
"In my Cycle ..." - ach herrlich :D

Und die Dialoge mit den anderen Crew-Membern ^^
"Oh, die Reptilien haben sich entwickelt?"
"Ich denke es sind Amphibien .."

@ Delta:
Versuchs mal mit Gibbed ME3 Savegame Editor.
Ich find nur den Link grad nich .. n4rf ^^

Das ist geil wo man die Kroganerin rettet. Wo man den "Shadow Broker" trifft.

Garrus: Wow der neue Shadow Broker

Paar Szenen später wo das Viech einen Typen killt:

Garrus: Bilde ich mir das nur ein oder murmelt er die ganze Zeit T´Soni?

Ps. Wahnsinn ist gar nicht so schwer, ab und zu stirbt man mal, aber da die Gegner immer an der selben Stelle spawnen kann man das beim nächsten mal berücksichtigen.
Gibts eig. schonNews wann der nächste DLC kommt und was er beinhaltet? Hoffentlich konzentrieren sie sich nicht so doll auf den MP

Das is ein Yahg :P

Ja, und wenn du Liara dabei hast, sagt die dann auch zu Garrus " Not funny" :D
Hab noch nix gehört, bzgl. neuem DLC .. mal gucke nwas da so kommt

Habs jetzt übrigens auch auf Englisch gestellt. Wäre die Lippen-Synch im duetschen nicht so schlecht würde ich im Deutschen weiter spielen. Grunt klingt im deutschen noch einen Tick geiler finde ich :D Dafür spricht die Dallatras extrem kake im deutschen ^^

Habs jetzt übrigens auch auf Englisch gestellt. Wäre die Lippen-Synch im duetschen nicht so schlecht würde ich im Deutschen weiter spielen. Grunt klingt im deutschen noch einen Tick geiler finde ich :D Dafür spricht die Dallatras extrem kake im deutschen ^^

Die Dalatrasse ist auch ziemlich kacke, wen interessierts da wie die Schl**** spricht ? :D

Die Salarianer mochte ich eh noch nie.
Schon Mordin in Teil2 nicht.
Der einzige, der halbwegs ok ist, ist Mr. Hold the Line, aber ansonsten .. meh.

Daher fand ich es auch nicht so schlimm, das Mordin stirbt.

Bin jetzt grad mitten auf meinem Paragon-Durchgang mit meinem Soldier.
Hach, ist doch fast erfrischend, wieder die nette Typin von nebenan zu sein.
Und diesmal bin ich auch wieder voll im Einklang mit Wrex (meine Renegade-Shep hat damals in Teil2 die Daten zerstört :x )

Interessant ist auch, dass ich mittlerweile von Multiplayer 375 WarAssests habe. 2 Chars könnte ich sogar noch promoten, dann wärens 525 ..hmm ^^

Wie kann man Mordin nicht mögen? ;__;
Ich mache jetzt nochmal mit einem nichtimportiertem Char und werde versuchen, Mordin zu retten.

Wieso sollte man ihn mögen? ^^

Du kannst Mordin retten.
Einfach die Heilung auf später verschieben.
Dann darfst du aber später Wrex umnieten oder umnieten lassen und verlierst Clan Urdnot + Wrex als WarAsset.

Mordin ist doch die coolste Sau überhaupt. Alleine seine Gesangseinlage in 2 und seine Ratschläge zum Sex mit anderen Spezies war geil.
Oder wenn man ihn darum bittet, langsamer zu reden. :D Ich find den Kerl einfach super unterhaltsam :P

Bambusbar schrieb:
Wieso sollte man ihn mögen? ^^

Du kannst Mordin retten.
Einfach die Heilung auf später verschieben.
Dann darfst du aber später Wrex umnieten oder umnieten lassen und verlierst Clan Urdnot + Wrex als WarAsset.

Deswegen ja auch mit dem nichtimportiertem Char. Da ist ja Wreav Clan-Führer und der merkt das, soweit ich weiß, nicht.

Naja, wenn ich zwischen Mordin und Wrex entschieden müsste, dann wärs Mordin.
Wenn ich zwischen Kroganern und Salarianern entscheiden müsste, dann wärens die Kroganer.

Zurück