FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
Bild/Link??????
Paragons and Seekers | BioWare Blog
Anime-Vorstellung.
Schon das erste Bild (Vega, sieht verdammt schlecht aus). Im Spiel sieht Vega komplett anders (und cooler) aus.
Siehe da

Bild/Link??????
Paragons and Seekers | BioWare Blog
Anime-Vorstellung.
Schon das erste Bild (Vega, sieht verdammt schlecht aus). Im Spiel sieht Vega komplett anders (und cooler) aus.

Siehe da![]()

Btw, wieviel Spielzeit habt ihr eigentlich schon? Ich bin jetzt bei 40 Stunden und bis jetzt ist das Spiel meiner Meinung nach immernoch Top.Zu der Indoktrinationstheorie:
Ich hab das Spiel noch nicht ganz durch, aber dank gewissen Usern die es in ihren Beiträgen nicht hinbekommen haben Spoiler zu benutzen, kenn ich dass Ende schon soweit...
Naja, jedenfalls kahm mir der Gedanke mit der Indoktrination schon im zweiten Teil und hat sich im dritten auch langsam immer mehr ausgebaut. Außerdem glaube ich nicht dass Bioware (die ja nun wirklich einen Ruf zu verlieren haben und mit ihren Fans zusammenarbeiten) uns mit einem dahergefaseltem Ende zurücklassen, bei dem allerlei logische Fehler versteckt sind...
Außerdem wenn am EndeShepard stirbt, warum sollte uns Bioware dann versprechen dass es mit der Mass Effect Serie noch lange nicht zu Ende ist?
Naja..... ich werde dann mal den Quarianern helfenBtw, wieviel Spielzeit habt ihr eigentlich schon? Ich bin jetzt bei 40 Stunden und bis jetzt ist das Spiel meiner Meinung nach immernoch Top.
Am Ende werd ich eh nochmal Mass Effect starten und alle Drei Teile durchzocken...bis dahin gibts bestimmt schon den nächsten Content für Mass Effect 3 *hope*

Wieso nicht einfach paar Tausend Jahre später einsetzen? Neue Völker sind ins Raumfahrtzeitalter fortgeschritten etc, man kann ne Menge machen.

Vielleicht doch eher ein Prequel? Den entsprechenden Krieg gab es doch laut "Lore" schon.Kroganer könnten auch wieder Stress machen....oder Rachni...
Olstyle schrieb:Vielleicht doch eher ein Prequel? Den entsprechenden Krieg gab es doch laut "Lore" schon.

Große Entscheidungen könntest dan nimmer treffen da ja alles schon festgelegt wurde wie es ausgeht.....