B
boss3D
Guest
Wenn endlich meine Kredikarte kommt, wird sofort ME2 in UK bestellt (Xbox 360 Version). Ich kann es schon kaum noch erwarten, weil es dort ja auch richtig schön billig ist ... 
MfG, boss3D

MfG, boss3D

unterstützt das spiel dx 11
:: GoogleDochDuNoob.de :: Gib dich NICHT auf, lerne Googlen!Bei ME2 hat man eine richtig gute Optik aus der Engine geholt. Kann mich nicht beklagen, sieht fantastisch aus und läuft sauber und schnell.
Ich darf also ernsthaft erraten/riechen/whatever, welche der Waffen, die ich zur Auswahl habe, die Stärkste ist???3.) Ja, leider ist das so. Aber das ist halb so wild, verwende die Waffen, die dir zusagen, wobei die gefundenen Waffen für gewöhnlich die alten übertreffen.

Bis jetzt habe ich nur den Schwarzen mit den roten Streifen bei den Armen und den Cerberus Anzug. Muss ich mal schauen, ob sich die nennenswert unterscheiden.4.) Die Anzüge sind ja leicht auseinander zu halten. Einfach in Shepards Koje gehen und dort beim Aussehen prüfen - da stehen dann die Boni einzelner Rüstungsteile / -sets.

Ich darf also ernsthaft erraten/riechen/whatever, welche der Waffen, die ich zur Auswahl habe, die Stärkste ist???![]()
)
Weiß zufällig jemand, was wirklich mit "weapon X upgrades weapon Y" gemeint ist? Soll das vielleicht darauf hinweisen, dass Waffe X stärker ist, als Waffe Y? Wenn ja, woher weiß ich dann welche Waffe ich nehmen soll, wenn der genannte Satz bei 2, oder 3 in der Beschreibung steht?