Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde ja gern auf PBE spielen -.-
Man muss dazu aber erdt von riot eingeladen werden, und das wurde ich bisher noch nicht, obwohl icj mich schon seit einem 3/4 Jahr beworben habe.
Mir gefällt der neue Sion richtig gut: Match History
Was definitv generft werden muss: Der frühe W-Schaden.
Und halt mit 40%CDR hat man 36s CD auf der Stufe 3 Ult. Damit ist irgendwie Engage und Cleanup eines Fights gesichert!
Das ist in der derzeitigen Meta auch Vaynes Job: gegen Tanks oder Bruiser Splitpushen und sie dabei zerlegen. Wär echt schlimm, wenn sie es nicht könnte. Jeder Champ hat halt nen Counter!
Nah...
Ist nicht soo mein Style!
Ich bin eher der Kog'Maw-Liebhaber. Ich zerschredder lieber von der Backline alles, was in Reichweite kommt; und die ist verdammt groß. Mir ist das Vayne-Aktionsfeld viel zu beschränkt!
Diese Smurf enemy accounts machen mir echt Kopfzerbrechen. Letztes Game haben die uns gefarmt. Normal gebe ich nie auf aber diesmal hatte ich keinen Bock mehr und habe bei 20 min aufgegeben. Somit bin ich auch runtergerutscht auf Silver IV