[Sammelthread]League of Legends

Ich raff's nicht. Wenn ich ein positives Beispiel sein soll (lol), was ist denn das Negativbeispiel? Ich flame so in etwa 5/10 games. :ugly:

Weiss jetzt nicht, wie ich das verstehen soll.

Weisst du, wie schnell sich reliktschild auflädt? Du bekommst damit 1 Aufladung pro Minute bzw zwei, wenn du es upgradest.

Wenn dein adc doppelt so viele cs hat wie du mit Reliktschild, dann hat der Typ nach 10 Minuten gerade mal etwa 20cs.

EDIT:
**** dis gaem...
League of Legends_2014_10_07_20_44_58_354.jpg
Die Leute sind einfach zu blöd. Ich weiss nicht, wie ich es anders ausdrücken soll. Ich hab sowohl bot als auch mid mindestens 6 ssists geholt und die Leute werden einfach verdammt arrogant, feeden wie Sau weil sie ohne Wards viel zu hoch stehen und dann isses luck, ping, lag oder der Jungler/Support... OK, in dem Fall war der Jungler echt Grütze. :D

Zuletzt bearbeitet:
hast du nen 21:9-Monitor?

Dell U2913WM / GA-Z87X-UD3H / i5 4670k @ K2 / GTX 760 WindForce 1280/3064MHz / 8GB Corsair Vengeance LP / VelociRaptor 600GB / Barracuda 2TB / Crucial M500 480GB / Samsung 840 Evo 250GB / BQ P10 650W

Nö. :D

EDIT: Langsam hab ich's mit diesem Spiel^^ Lucian (ich) mit ner Karma gegen Caitlyn und Morgana. Wir haben Lvl 2 gerusht, wollten gerade all in gehen - bugsplat. :lol:

Natürlich 0-1 also ich wieder im Spiel war und etwa 20 cs hinten. Ich war dann mit 2x Doran's in der Lane, die Caitlyn konnte direkt ein BF rushen. Ich hab also sehr defensiv gespielt und versucht, Trades möglichst aus dem Weg zu gehen und mit Q's zu poken bis ich selber ein BF habe.
Was macht Karma? Naja mal all in gehen, während ich in der Base bin - kann ja nix passieren. Ups, schon 0/9? Naja egal, mein adc ist ja auch nutzlos. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jetzt nicht, wie ich das verstehen soll. Ist ja nicht grade ein Schocker, dass der ADC viel mehr CS als der Support hat... (?) Wäre es anders herum, liefe etwas falsch.

Reliktschild ist das Support-Item das Minions "teilt". Und geteile Minions werden auf dem Konto von beiden Spielern gut geschrieben. Um meine Aussage da zu verdeutlichen: Wenn der ADC doppelt so viele Cs hat wie ein Support mit Reliktschild, hat er genau so viele selbst gelasthittet wie der Support.:fresse:

Lasthitten als ADC ist genau mein Ding. In der Regel so ca. 30 CS nach 20 Minuten. Seit ich aber auf Support Blitz umgestiegen bin, ist mir das egal. Da kann ich gut mit dem Ulti Farmen.

Ja son ADC hats echt nicht einfach ..

Ohne vernünftigen Engage und jemanden der in Teamfights ein bisschen auf den ADC aufzupasst.. Echt schwer teilweise.

Spiele zu 90% Jinx/MF Bot ich glaub Lucian zu kaufen lohnt sich alleine schon wegen dem Dash:D

Bzw: mit was kann man heutzutage Replays vernünftig aufnehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, man darf halt mit Caitlyn in der Lane nicht Afk-Farmen, sondern muss die Gegner durchgehend poken, dann kann es auch ganz lustig sein ;)

Wenn man behind ist, gebe ich dir aber Recht. Dann ist Caitlyn wirklich langweilig ^^

Twitch würde ich noch dazu nehmen. :)

Je nach Matchup. Sein Early ist halt das Problem. Wenn Lucian oder Graves (und evtl sogar Janna oder noch schlimmer Leona) offen sind und in deinen Twitch gepickt werden, hast du 25 min nichts zu melden, wenn der Gegner nicht throwt.
Late ist er natürlich einer DER Teamfight-adcs, aber vor botrk/ygb? Naja...

Bzgl Vayne... Da musst du schon verdammt gut sein, dass du da was reisst. - wobei "was reissen" hier eher "0-0 mit gutem cs aus der Lane gehen" heisst, so mies wie ihr 1-5 ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück