[Sammelthread]League of Legends

Darius kann man auch jungle spielen, support geht auch, du musst nur damit rechnen dass alle teams (allies + enemies) gegen Darius toxic werden... :fresse: Da hilft einfach /mute all und weiter dribbeln :-)

So. Ich hab mir heute morgen mal Darius zugelegt. Ich muss ma sagen, dass ist ne richtige Drecksau! Jedenfalls hab ich ein Spiel Coop gemacht. Danach dachte ich, ich bin Fit für 5v5. Und es hat geklappt. Einfach am Anfang bissel Def und dann später bin ich rein. Hab den Yi top ziemlich zerlegt! :D

Eben hatte ein Kollege auch Yi top :ugly: Ich hab einmal Yi top gespielt und dann nie mehr. Ich hab so kassiert der ist wirklich für Top useless. Dunkmeister Darius ist so geil er hat sogar Interaktionen mit bestimmten Items bzw haut je nach bestimmen Items Sprüche raus usw. Muss ich mir auch unbedingt kaufen!:devil:

Hab heute mal wieder gemerkt wie nervig Teemo ist - etwad feed und schon wurde es lustig :D
hatte aber auch Glück die Gegner hatten es nicht so mit Teamfights und geschickten Fokus

Ansonsten ist der Champ eher just for fun - muss man den mal etwas tanky builden,mit seiner Hidden Passive Global Taunt werd ich eh gerne angegriffen :devil:

was ist denn ein "Hidden Passive Global Taunt"? Die Pilze oder wie?

Teutonnen hats ja erklärt ^^
Teemo ist einfach nen gehasster Champ in LoL,ist halt wie gesagt nen Running Gag
Aber irgendwie stimmts auch,oft rennen einem Spieler in den niedrigeren Tiers hinter her (zb wenn du als Teemo Low Life bist) und sterben dann an deinen Pilzen

Früher konnte man Teemo auch on hit tanky spielen,das war ganz witzig mit Madreds usw - hat gut Schaden gemacht,gleichzeitig war man auch ganz gut tanky
gefocust wurde man aber dann doch irgendwie :D deshalb halt Hidden Passive Global Taunt :devil:

Zurück