[Sammelthread]League of Legends

Naja, wobei man in letzter Zeit auch beobachten konnte, dass die Champs zu Release als nicht so OP angesehen werden und dann erst nach ein paar Monaten die Spieler die besten Wege heraus hatten und dann erst sie als OP angesehen wurden, wie bei Jhin oder Taliah. Kled hab ich kaum gesehen und Aurelion Sol ist auch nicht unbedingt der stärkste.

Jhin und Talia - da hat es einfach etwas gedauert. Und was Kled angeht - mal sehen. Aurelion Sol ist gut so wie er ist, aber leicht zu kontern halt. Der Trend ist trotzdem da, reworks und neue Champs gerated etwas zu stark bei Riot, das ist nix neues. Sie versuchen das schon zu balancen, aber es geht auch ums Geld - das Ding muss sich verkaufen, samt Skins :P
 
Womit kann man solo was reißen? Spiele seit 3 Tagen wieder und habe 2 dutzend Runden entweder hard gecarried bzw kein einziges mal schlecht gespielt und trotzdem win/lose von 1:3. Bin Silber 5 und war die letzten Jahre sonst immer Gold 1 oder 2.


PS: Warum schreibt hier seit 3 Monaten keiner :huh:
 
Womit kann man solo was reißen? Spiele seit 3 Tagen wieder und habe 2 dutzend Runden entweder hard gecarried bzw kein einziges mal schlecht gespielt und trotzdem win/lose von 1:3. Bin Silber 5 und war die letzten Jahre sonst immer Gold 1 oder 2.


PS: Warum schreibt hier seit 3 Monaten keiner :huh:
Top: Darius, Camille
Mid: LeBlanc, Ziggs
Jungle: Camille, Lee Sin, Shyvana, Vi
ADC: Vayne Twitch

War letzte Season Platin V und jetzt Silber III, sollte aber relativ schnell wieder nach oben kommen. Wenn du Games Solo gewinnen willst kann ich dir Twitch und Camille empfehlen, Twitch ist wenn man zu einem günstigem Zeitpunkt flankiert einfach unschlagbar vom Damage-Output, Camille hat einfach alles was man haben möchte. Absolut alles. GetCloser, Stun, Slow, Heal, OP-Ult, Schaden, Schild, natürliche Tankyness, starke Skalierungen. Außerdem macht ihr Kit sehr viel Spaß zu spielen, man kann einfach echt viel mit ihr anstellen.
 
Hallo zusammen, in der Übersicht der Threads mit Postings von mir habe ich gesehen , dass ich vor 8 Jahren anscheinend diesen Sammelthread aufgemacht habe :lol:

Da damals fast ein Jahr nichts darin geschrieben wurde und ich nur ein paar Monate während der Closed Beta gespielt habe, ist der Thread bei mir in Vergessenheit geraten und ich kann auch nicht mehr wirklich etwas dazu beitragen. Ich freue mich aber sehr, dass doch noch einiges an Beiträgen hier drin gelandet ist.

Hat eventuell jemand interesse, diesen Sammelthread zu übernehmen um mal den Startpost zu aktualisieren?
 
Ich bin am überlegen von HotS mal eine Zeit lang auf LoL zu wechseln.
Die YouTube Tutorials sind irgendwie alle nicht ganz so hilfreich, weil jeder ne andere Meinung hat.
Gibt es da keine Basic Anleitung?
 
Ich bin am überlegen von HotS mal eine Zeit lang auf LoL zu wechseln.
Die YouTube Tutorials sind irgendwie alle nicht ganz so hilfreich, weil jeder ne andere Meinung hat.
Gibt es da keine Basic Anleitung?

Einfach spielen. Erstmal - es gibt Bots, die kannste hauen bis du grün wirst. Dann haste noch verschiedene Sachen wie ARAM die dir genug Kampferfahrung geben weils praktisch 5v5 auf einer Linie ist.
Ranked kannste erstmal nicht zocken und das ist auch gut so :-)
Mit Erfahrung in anderen MOBAs wie HotS sollte dir LoL relativ leicht fallen, musst dir dann nur Guides ansehen, die passenden Runen kaufen und bissl lernen - es gibt eine Meta die gespielt wird und es gibt einige Champions die nicht wirklich balanced sind - zu schwach oder zu stark, das kommt immer wieder vor und ändert sich, wirste merken :D
 
Einfach spielen. Erstmal - es gibt Bots, die kannste hauen bis du grün wirst. Dann haste noch verschiedene Sachen wie ARAM die dir genug Kampferfahrung geben weils praktisch 5v5 auf einer Linie ist.
Ranked kannste erstmal nicht zocken und das ist auch gut so :-)
Mit Erfahrung in anderen MOBAs wie HotS sollte dir LoL relativ leicht fallen, musst dir dann nur Guides ansehen, die passenden Runen kaufen und bissl lernen - es gibt eine Meta die gespielt wird und es gibt einige Champions die nicht wirklich balanced sind - zu schwach oder zu stark, das kommt immer wieder vor und ändert sich, wirste merken :D

*seuftz*
Also heute doch nochmal runter laden und probieren.
Aber so QuickMatch wie in HotS mit anderen Spielern online und nicht gegen Bots geht auch ohne Erfahrung?
 
Zurück