[Sammelthread]League of Legends

Mein Smurf hat mittlerweile 96 Champs, alle kostenlos erspielt. Das "pay2play" argument ist also bullshit.
LOL ist einfacher zu lernen? auch bullshit. in dota war ich genauso schnell drin.

Mir fehlt bei deiner aussage noch der beleg dafür, dass riot die community bestiehlt und sich selbst bereichert. ohne diesen ist nämlich dein ganzer post bullshit :)

Hey, sorry war für nen Kurztripp im Urlaub (Schweden ist echt toll, vorallem dass man überall campen darf :daumen: )

Ich wollte auch nicht aggressiv rüberkommen oder so, also falls es so gewesen ist, bitte ich es zu entschuldigen.

Was das Riot Ding angeht -> Dota Vs LoL (Just a simple question) : leagueoflegends Da lässt sich einiges nachlesen. (Objektiv lesen.) Ich weiß, es sieht alles so aus als würde Riot nur versuchen, den E-Sport zu fördern. Aber eigentlich wollen sie nur LoL fördern und jegliche Competition eliminieren.

Allein was Pendragon alles abgezogen hat, als er das dota-allstars Forum vor einigen Jahren statt für ein paar Tage für ganze 2 oder 3 Jahre down genommen hat und dann schon insgeheim die Riot Devs da drangelassen hat, vorallem an die Community Hero Ideen find ich einfach unmöglich.

Ich hab nichts gegen Wettbewerb in einer Szene, wenn jemand versucht sein Spiel zu promoten, aber der einzige Grund, warum LoL derzeit so bekannt ist, ist dass Riot mit Geld um sich wirft. Allein die Dreamhack Summer Startseite letzens hat gezeigt, dass Riot unglaublich viel Geld darein geschmissen haben muss.

Riot ist wohl mit die fairste F2P Firma die ich kenne, und das System sich neue Helden zu erspielen hat nochmal einen eigenen Anreiz. Wer alles sofort haben möchte muss halt Geld investieren

Das ist die fairste Methode? Mich hats immer ziemlich gestört. Mein Main Account hat rund 400 Games und da hab ich nichtmal ansatzweise alle Heroes freigeschaltet. LoL ist afaik das letzte Game im Genre,
das nicht alle Heroes freigegeben hat. Da gefällt mir das System bei HoN und DotA besser, NUR für Cosmetics zu zahlen.

Gruß,

Fexzz

Edit: Und nochmal: Ich habe NICHTS gegen LoL per se.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Main Account hat rund 400 Games und da hab ich nichtmal ansatzweise alle Heroes freigeschaltet.

Man braucht ja auch einfach nicht alle Champions, außer man möchte wirklich professionell spielen. Und wer das macht kann sich mit Sicherheit alle Champions freischalten ohne Geld dafür zu bezahlen.

Außerdem sind ja jede Woche 10 Champions gratis spielbar, sodass auch Gelegenheitsspieler Abwechslung haben können, ohne Geld zu zahlen.

Und Sry, aber 400 Games sind für LoL jetzt mal wirklich garnichts. Etwa 200 Spiele braucht man ja schon um auf Level 30 zu kommen, und das ist dann vergleichbar zu dem was das Tutorial in anderen Spielen ist.

Man braucht ja auch einfach nicht alle Champions, außer man möchte wirklich professionell spielen. Und wer das macht kann sich mit Sicherheit alle Champions freischalten ohne Geld dafür zu bezahlen.

Außerdem sind ja jede Woche 10 Champions gratis spielbar, sodass auch Gelegenheitsspieler Abwechslung haben können, ohne Geld zu zahlen.

Und Sry, aber 400 Games sind für LoL jetzt mal wirklich garnichts. Etwa 200 Spiele braucht man ja schon um auf Level 30 zu kommen, und das ist dann vergleichbar zu dem was das Tutorial in anderen Spielen ist.

400 Games nur auf meinem Main. Ich hab noch 4-5 Smurfs die zusammen auch nochmal 200 - 300 haben.

Gut, 400 oder halt 700 Games sind nicht viel, aber ich halte es immerhin für mehr als genug um zu entscheiden zu können, was einem gefällt!:ugly:

Ich bin bei rund 3000 Games. Allerdings werden das nicht mehr mehr werden, der Patcher hat bei 3.9 nämlich entschieden, dass ich das Spiel nicht mehr spielen müsste ('Unspecified error'). Auch nach versuchter Reparatur. Somit bin ich mit diesem Spiel endlich durch und muss die tolle Community nicht mehr ertragen. :daumen: Danke, Riot!

Fand ich nämlich auch, target. Beste Idee seit Jahren. :)

Den Acc möchte ich niemandem andrehen. :D ~10mal gebannt und man weiß nicht, wann es wieder dazu kommen wird. Das Tribunal hängt da ja immer ein paar Monate hinterher, so 8-10.

Fand ich nämlich auch, target. Beste Idee seit Jahren. :)

Den Acc möchte ich niemandem andrehen. :D ~10mal gebannt und man weiß nicht, wann es wieder dazu kommen wird. Das Tribunal hängt da ja immer ein paar Monate hinterher, so 8-10.

das mit den bans würde ich echt ernst nehmen^^
n kollege von mir hat vor 4 wochen perma-ban bekommen. und er spielte schon fast diamond :D

das mit den bans würde ich echt ernst nehmen^^
n kollege von mir hat vor 4 wochen perma-ban bekommen. und er spielte schon fast diamond :D

Für einen Perma muss man aber schon ordentlich was aufgefressen haben und vor allem nach Ban weiter geflamet haben.
Ich hatte noch nie einen aber ich flame ziemlich viel. Da frage ich mich wie schlimm die Leute flamen müssen damit sie gebannt werden :ugly:

ich flame momentan auch oft und bekomme nur verwarnungen, keine bans.
der kollege hat immer gelfamed. allerdings spielt der auch verdammt gut und regt sich auf, wenn man nur den kleinsten fehler macht^^

Na, is' ja mal wieder tot hier.
...jedenfalls bin ich schwach geworden und hab's doch noch mal gesogen. :ugly: Ursprünglich nur für'n paar Normals und ARAMs mit 'nem Kollegen, der vor ein paar Wochen angefangen hat, doch bin ich mit dem Smurf jetzt wieder in der Soloq gelandet und terrorisiere die Newbies 'n bissl. :D Grade letzte Runde 'ne Lvl 30 Nidalee abgefertigt (Keine Ahnung, was die in dem Game zu suchen hatte. 20 volle Runenseiten, Gold IV, Matchmaking at it's best). Mit AP Corki, oder, wie ich ihn nenne, OP Corki. Aber bitte nicht nachmachen, wenn den zu viele spielen, wird er nur wieder generft. ;) Wer doch mal gucken will, was OP Corki so mit Newbies anstellt (wenn ich nicht getrollt werde, Duo mid und dergleichen sind in dem Lvl halt nicht grade selten), Borknazar heißt der Acc. :)

Ich hab letzten auch mit einem Kollegen gespielt der meinte er sei tausendmal besser als ich ^^ Erstmal ne runde 1 vs. 1 er Jax ich Cho und ihn erstmal auseinander genommen(GG ap Cho ^^) Dann meinte er lass mal ne Runde Aram also gesucht match gefunden er annie ich mf er 2/10/3 ich 15/1/12 er hat die ganze Zeit geflamt von wegen ich spiele so passiv und annie sein ein Kack champ.Ich habe einfach nur gelacht ^^

Gnadenlose Selbstüberschätzung. :D Dunning-Kruger-Effekt lässt grüßen.:P

Letztens hatte ich auch wieder so 'nen netten Menschen im Team; hab, wie ich's eigentlich immer zu tun pflege, wenn ich smurfe, insta mid gecallt und Corki gelockt (ich weiß, das ist auch nicht unbedingt die feine Art, aber ich möchte die Spiele halt gerne so schnell wie möglich gewinnen) und genannte Person tat dasselbe, nur etwa 20 Sekunden später. Hat dann auch nichts weiter gesagt, als ich meinte, dass ich mid wäre. Ingame dann jedoch machte er einen auf Unschuldslamm und meinte, er hätte mid als Erster gecallt und dass ich ein gemeiner Lügner wäre, den man reporten müsste - natürlich im All-Chat. Die Trolls lassen sich echt immer wieder was Neues einfallen. :ugly:

Sry foar Denglisch.

Haha ja kann ich.Deswegen bin ich immer mindestens mit einem Premade wenn ich 5 vs. 5 spiele, sodass ich mit ihm bot gehen kann und ich meine main position ADC spielen kann.Sonst spiele ich in letzter Zeit viel solo 3vs.3 oder Aram.Da gibt es wenigstens kein Streit welche Lane... :D

Oh ja ;) Leider hab ich kein direktes Pre5 Team :\
So leute soll ich mir lieber Rumble oder Darius kaufen als Toplaner.Warum Toplaner und warum diese?Weil sie im Angebot sind und ich auch Toplaner brauch außer Voli und Rengar und (Tresh)

Zurück