target2804
Volt-Modder(in)
gemaint 

Mein Smurf hat mittlerweile 96 Champs, alle kostenlos erspielt. Das "pay2play" argument ist also bullshit.
LOL ist einfacher zu lernen? auch bullshit. in dota war ich genauso schnell drin.
Mir fehlt bei deiner aussage noch der beleg dafür, dass riot die community bestiehlt und sich selbst bereichert. ohne diesen ist nämlich dein ganzer post bullshit![]()
)Riot ist wohl mit die fairste F2P Firma die ich kenne, und das System sich neue Helden zu erspielen hat nochmal einen eigenen Anreiz. Wer alles sofort haben möchte muss halt Geld investieren
Mein Main Account hat rund 400 Games und da hab ich nichtmal ansatzweise alle Heroes freigeschaltet.
Man braucht ja auch einfach nicht alle Champions, außer man möchte wirklich professionell spielen. Und wer das macht kann sich mit Sicherheit alle Champions freischalten ohne Geld dafür zu bezahlen.
Außerdem sind ja jede Woche 10 Champions gratis spielbar, sodass auch Gelegenheitsspieler Abwechslung haben können, ohne Geld zu zahlen.
Und Sry, aber 400 Games sind für LoL jetzt mal wirklich garnichts. Etwa 200 Spiele braucht man ja schon um auf Level 30 zu kommen, und das ist dann vergleichbar zu dem was das Tutorial in anderen Spielen ist.
400 Games nur auf meinem Main. Ich hab noch 4-5 Smurfs die zusammen auch nochmal 200 - 300 haben.

Danke, Riot!
~10mal gebannt und man weiß nicht, wann es wieder dazu kommen wird. Das Tribunal hängt da ja immer ein paar Monate hinterher, so 8-10.Fand ich nämlich auch, target. Beste Idee seit Jahren.![]()
Den Acc möchte ich niemandem andrehen.~10mal gebannt und man weiß nicht, wann es wieder dazu kommen wird. Das Tribunal hängt da ja immer ein paar Monate hinterher, so 8-10.

das mit den bans würde ich echt ernst nehmen^^
n kollege von mir hat vor 4 wochen perma-ban bekommen. und er spielte schon fast diamond![]()

Ursprünglich nur für'n paar Normals und ARAMs mit 'nem Kollegen, der vor ein paar Wochen angefangen hat, doch bin ich mit dem Smurf jetzt wieder in der Soloq gelandet und terrorisiere die Newbies 'n bissl.
Grade letzte Runde 'ne Lvl 30 Nidalee abgefertigt (Keine Ahnung, was die in dem Game zu suchen hatte. 20 volle Runenseiten, Gold IV, Matchmaking at it's best). Mit AP Corki, oder, wie ich ihn nenne, OP Corki. Aber bitte nicht nachmachen, wenn den zu viele spielen, wird er nur wieder generft.
Wer doch mal gucken will, was OP Corki so mit Newbies anstellt (wenn ich nicht getrollt werde, Duo mid und dergleichen sind in dem Lvl halt nicht grade selten), Borknazar heißt der Acc. 
Dunning-Kruger-Effekt lässt grüßen.