[Sammelthread]League of Legends

Wie gesagt:
Zac kenne ich noch nicht. Ich kann selbst nur aus eigener Erfahrung gegen Elise sprechen: ich warte im Busch,
Werf sie hoch oder fahr ihr Mein w
Und geh ins Gebüsch zurück. Klappt meistens :)

Aber auch höchtens gegen unerfahrene/generell schlechte Spieler, sonst bekommste n Counterengage über Rappel mitten ins Gesicht. Cho ist für Elise eine sehr einfache Lane. Cho ist für die meisten Champs eine recht einfache Lane, wenn nicht perfekt gespielt. Auf Top bezogen, Mid mag das schon wieder ganz anders aussehen.

Hallo Leute,

ich spiel mitn Kumpel ab und an mal League of Legends.

Jetzt ist es so, dass ich das mit den Level (also Hauptlevel nicht das ingame der champions) nicht so ganz verstehe, durch was erhält man denn die Punkte für den Levelaufstieg?

Das Ding ist dass, der vorhin erwähnte Kumpel, in der gleichen Zeit irgendwie 4-5 Level aufgestiegen ist, hingegen ich nur 1:ugly:

Wir waren immer im selben Team und von den Stat´s waren wir ähnlich.

Irgendwie hat er auch immer viel mehr Geld um sich Champions zu leisten, wir beide verstehen dass nicht so ganz.

Du brauchst halt für jedes Level etwas länger als für das vorherige.
Je nachdem wie gut du bist erreichst du Level 30 bei etwa 120 Siegen und entsprechend vielen Niederlagen. XP Boost würde ich nicht kaufen, denn Sinn des Levelns ist es einfach, dass du die verschiedenen Champions und Items kennen lernst. Zum Leveln würde ich deswegen auch immer mit den Free Champs spielen und die IP für Runen sparen.

Die XP die du bekommst hängt davon ab ob du gewinnst, und wie lange das Spiel gedauert hat. Längere Spiele geben mehr XP.

Der kann halt die größte gegnerische Bedrohung immer sofort rausnehmen. Da müssen sich schon Supp und Tanks Oracles kaufen bzw. ein paar Pink Wards platziert werden.

Das kann ich mir vorstellen^^.Rengar ist wie gesagt extrem gut nen ap oder adc auszuschalten.Ich spiele ihn gern auch im 3 vs.3 hätte auch mir überlegt seine Skin zukaufen finde ihn aber hässlich.Gestern haben ich und nen Freund auf der Aram map gegen 4 gespielt. Er bei Kha Zix und ich mit Rengar.Gegen Darius,Kha,Ashe und AD Yi.Wir haben sie einfach zerstört weil sie ohne System gespielt haben.Ashe hat nie mit der E die büsche aufgedeckt und so konnte ich schnell Ashe und Yi töten.Bevor ich meinem Kha zix geholfen habe.Deswegen liebe ich den Champ.Für das Ausschalten von wichtigen rollen in Teamfights.

Was haltet ihr so von dem neuen patch und dem yi rework? Also das aussehen und die spells find ich beim yi eigentlich ganz nice

UND DUU??! xD

Rework hat den Champ noch stärker gemacht. Full Build AD Yi zersägt einfach alles, selbst ein full armor Malphite hält durch den Truedmg nicht stand.
Wird bestimmt im nächsten patch generft, solange ist yi auf meiner banliste

Rework hat den Champ noch stärker gemacht. Full Build AD Yi zersägt einfach alles, selbst ein full armor Malphite hält durch den Truedmg nicht stand.
Wird bestimmt im nächsten patch generft, solange ist yi auf meiner banliste

Er hat allerdings immer noch das gleiche Problem wie der alte: ein Hauch von CC und er fällt um!:ugly:

Zurück