[Sammelthread]League of Legends

Ich wusste grad gar nicht, wie mir geschieht!:ugly::haha:

Anhänge

• Zyra OP censored.jpg
    Zyra OP censored.jpg
    550,3 KB · Aufrufe: 235
Boah toll. Einfach nur ein Beweis dafür dass du gegen absolute vollpfosten gespielt hast. Master yi ist nämlich, abgesehen von aram, der wohl nutzloseste Champ in lol.
Silence/stun --> instantkill

Boah toll. Einfach nur ein Beweis dafür dass du gegen absolute vollpfosten gespielt hast. Master yi ist nämlich, abgesehen von aram, der wohl nutzloseste Champ in lol.
Silence/stun --> instantkill

Och, mit einem AP-Yi kann man schon, wenn man es richtig macht, ordentlich reinhauen. Klar, er ist wie viele Assassinen dann dagegen anfällig, das ist z.B. Kata aber auch. Im Grunde ist es dann aber auch das gleiche Prinzip, wenn man den Ulti anschmeißt: Reinspringen, Töten, Reset bekommen, den nächsten Töten...
Natürlich darf man da nicht direkt zu Beginn reinspringen.

Gestern Abend das krasseste 5er ranked Game meines Lebens gezockt. Anspruchsvoll, starkes gegnerteam und absolut geile teamfights mit richtig Schoenem Fokus.

Jax - xin - Lux - mf - taric (wir) gegen
Cho - Kata - voli - cait - leona

Ich war mit Jax auf der Top gegen cait und leona bzw der gegnerische Cho gegen unsere mf und taric.

Brutales Game :D Video kommt^^

Bin jetzt endgültig durch mit dem Spiel.
Matchmaking nicht vorhanden, nur Idioten und Verhalten wie im Kindergarten...

Dazu kommen noch die teuren Preise der Champs und Runen(-seiten), irgendwas stimmt da nicht mehr.

Dazu kommen noch die teuren Preise der Champs und Runen(-seiten), irgendwas stimmt da nicht mehr.

Naja da machst was falsch :)
Klar, ab und an sind Bobs dabei aber ich sag's gern nochmal: wenn du nicht in der Lage bist zu roamen und mehrere Lanes auf einmal zu regeln, bist du halt auch nur ein Bob und gehörst in die Division in der du spielst.
Du spielst SOLO Queue. Da kannst und darfst du nicht auf starke mates hoffen.

Zu deiner Aussage bzgl teurer Champs sag ich jetzt mal nichts. 200ep pro Game bekommt man. Wenn man einigermaßen sinnvoll damit umgeht und etwas öfter spielt, ist das wohl kein Problem für einen Durchschnittsplayer.

Ich Rate einfach mal dass du Bronze 5 spielst und 600 elo hattest ;D

Komm auf die helle Seite der Macht, join Dota nao! :P Nix mit Helden kaufen, bessere Grafik, komplexeres Gameplay! *missionier*

Klar, ab und an sind Bobs dabei aber ich sag's gern nochmal: wenn du nicht in der Lage bist zu roamen und mehrere Lanes auf einmal zu regeln, bist du halt auch nur ein Bob und gehörst in die Division in der du spielst.

Zu deiner Aussage bzgl teurer Champs sag ich jetzt mal nichts. 200ep pro Game bekommt man. Wenn man einigermaßen sinnvoll damit umgeht und etwas öfter spielt, ist das wohl kein Problem für einen Durchschnittsplayer.

Aha also muss ich midlane spielen meinen Gegner total zerstören und natürlich noch die Bot und Toplane rushen und killen. Ich wusste nich das wir hier einen LoL Gott bei uns haben... holyShit Made my Day:D

Habe Presasion Gold gespielt aber dazu sage ich jetzt mal nichts. Und ich denke ich habe mehr Ahnung von der Marterie als du....

Es ist immer noch ein TEEEEAAAAAM GAME es ist egal wie die Lane Phase ausgeht, sollten eine oder mehrere Lanes gefeedet sein ist das nochmal was anderes.
Das wichtigste in SoloQ ist das man seine Lane haushochgewinnt, ich mach das meist aber es hilft mir auch nicht viel wenn meine Teammates keine Ahnung von Fokus haben, deren Positioning einfach fürn Eimer ist und die einfachsten Situationen nicht erkennen....

Aha also muss ich midlane spielen meinen Gegner total zerstören und natürlich noch die Bot und Toplane rushen und killen. Ich wusste nich das wir hier einen LoL Gott bei uns haben... holyShit Made my Day:D

Wie schlecht bist du eigentlich?
Es ist wohl klar dass, wenn DU gewinnen willst, auch dafür sorgen musst dass das Game läuft. Wenn du dich immer auf deine mates verlässt geht's oftmals schief. Und übrigens: es ist das normalste der Welt zu roamen wenn man seine lane sowieso regelt und gepusht hat.
Aber dir bobo geht das ja nicht in den Kopf :)

@nulch: woher weißt du dass du mehr Ahnung hast? Ich sehe dass du gar keine hast.

Über 900 AP...
Klar geht noch mehr z.B. mit Veigar

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363986056307.jpg
    uploadfromtaptalk1363986056307.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 77
Hehe...
Hast du kein Mejais vollgestackt bekommen?:ugly::haha:
Mir hätte ein bisschen Mpen in der Mischung auch gut gefallen, oder waren die Gegner zu blöd MR zu kaufen?

@target2804
Du spiegelst die LoL-Community ganz gut wider; anmaßende Prokiddos, die immer recht haben und sowieso jedes Game gewinnen und eigentlich ja auch locker mit 'nem Supp 1v5 ziehen. Teach us, master.
Ist mir noch immer schleierhaft, was in der Erziehung falsch gelaufen sein muss, damit man über's Internet wegen eines Spieles wildfremde Leute beleidigt. :daumen2:

In der Theorie kann man jedes Game gewinnen, praktisch ist das allerdings so gut wie unmöglich, selbst wenn man mit 'nem haushohen Vorsprung aus'm Laning kommt. Der gute Herr hat wohl noch nie was von Teamcomp gehört. Da hatte ich gestern ein ganz gutes Beispiel: Wir hatten 0 Teamplay, unsere Trist hat Cait Bot 1/5 gefeedet und insgesamt nichts in Teamfights geleistet, die restlichen Lanes waren in etwa gleich und doch haben wir jeden Teamfight gewonnen. Einfach weil unsere Teamcomp mit Akali, Hecarim, Katarina und Thresh in Teamfights um Längen besser war als deren Shen, Cho, Sona, Diana und Cait. Kata und Akali haben Cait und Diana in 0 Komma nichts geburstet, während ich als Heca mein Möglichstes getan habe, Cho und Shen von ihnen fern zu halten. Threshs Ult war da natürlich auch sehr hilfreich. Wie gesagt, Trist war meist der einzige, der verreckt ist und wir haben auch Teamfights 4v5 gewonnen.
Weiters, ebenfalls gestern, habe ich als Mordekaiser Top 6/1 die Lane gewonne, außerdem nach ~20 Min den Tier2 Turret gekillt und doch habe ich das Spiel verloren. Weil mein Team von Focus noch nie was gehört hat, ich in Teamfights von allen gefocused wurde, meine Kollegen vor 4v2-Situationen weggelaufen sind und wir 0 Wards hatten.
Aber vielleicht bist du ja auch einfach zu gut für dieses Spiel. Bist ja bestimmt Challenger #1. Huehuehue. :)

Zurück