[Sammelthread]League of Legends

Kannst ja mal dein ranked Team, sofern du eins hast, startklar machen und gegen uns 5v5 spielen.

Wo ich andere beleidigt habe ist mir schleierhaft. Fakt ist allerdings, dass man gerade von denjenigen, die einfach nur schlecht spielen,
Das größte geflame über matchmaking-sYstem o.ä. Hört. Und das nervt auf die Dauer.

Wenn ihr immer am weinen seid,
Spielt halt besser Sims.

Ich Rate einfach mal dass du Bronze 5 spielst und 600 elo hattes
Aber dir bobo geht das ja nicht in den Kopf
Und wer sowas schon in 'nem Forum von sich gibt, der kann ingame nicht besser sein.

Nein, ich habe kein Ranked-Team und auch gar kein Interesse daran, gegen dich zu spielen.
Du setzt bei deinen Aussagen immer voraus, dass man seine Lane haushoch gewinnt, nicht geganked wird und perfekte Mapübersicht hat, sodass man im perfekten Moment Top/Bot/Mid/Jungle ganked. Völliger Schwachsinn, es gibt nicht nur Progamer und in <Diamant machen die meisten halt recht viele Fehler. Selbst in Diamant/Challenger spielt niemand perfekt, man gucke sich einfach mal Dan Dinhs Stream an, der verkackt sehr viel häufiger als ich und ist trotzdem paar Ligen höher.

Welche Stramer mir persönlich auch noch gut gefallen, wär der Guardsman Bob, Entenzwerg oder wenn sie mal wieder im Premade spielen, die ganzen von EG. Und wenn sie mal wieder Streamen sind Phreak und Shushei auch noch gern gesehen.

Kannst ja mal dein ranked Team, sofern du eins hast, startklar machen und gegen uns 5v5 spielen.

Wo ich andere beleidigt habe ist mir schleierhaft. Fakt ist allerdings, dass man gerade von denjenigen, die einfach nur schlecht spielen,
Das größte geflame über matchmaking-sYstem o.ä. Hört. Und das nervt auf die Dauer.

Wenn ihr immer am weinen seid,
Spielt halt besser Sims.

Ich mach euch eh 1v5 platt mit Karma, np

Und es ist fakt dass das Matchmaking nicht das beste ist, da gibt es genug beispiele bei reddit

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt mal Ad Lux Top ausprobiert:

Nach siv hd's Counter bruiser bruiser Lux Guide.

16-2 LOL

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364517741739.jpg
    uploadfromtaptalk1364517741739.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 114
  • uploadfromtaptalk1364517756603.jpg
    uploadfromtaptalk1364517756603.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 180
Lol ich bin zur Zeit nur am verlieren... Meistens hab ich irgendeinen feeder. Und wenn ich als ad Carry dank meinem tollen internet mit 370 damage dann auch noch afk bin, dann ist es gelaufen.

Ich darf darum bitten sich hier etwas zurückzuhalten, was persönliche Anspielungen anbelangt. Bleibt bitte sachlich und beim Thema.

Da kann ich Pokerclock nur zustimmen. Wir sollten die Probleme, die es in der LoL-Community gibt, nicht hierher übertragen.

@topic: Gestern mit Malzahar einen Quadra-Kill eingepackt. :D

Hallo Leute,

da meine Teams einfach immer total fürn Popo sind (:ugly:) hätte ich mal Bock auf ne Runde mit nem echt guten Team... Mein Level wäre 26 mit 116 Wins.

Wenn ihr auch ungefähr so spielt und häufig gewinnt, dann added mich mal "Leckrer".

Ich freu mich auf ne Runde mit euch, denn 14 - 2 als AD Carry und dann verloren geht einfach nicht klar :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Lasst mir mal eure LoL-Namen da ;)

Im ELO Bereich möchte ich erstmal nicht spielen, also Silver geht noch aber höher bekomm ich nicht gebacken ;) (Also es muss sich jetzt keiner mit 1500 ELO aufwärts melden :ugly:)

Nur mal so als Tipp, Elo ist überhaupt nicht aussage kräftig. Wenn ich mir so manche Spiele im Platin Bereich anschaue, wunder ich mich wie die da gelandet sind. Selbst manche Bronze 5 Spieler sind da besser

Naja, in gewisser Weise ist sie schon aussagekräftig: Wer in Diamant III aufwärts ist, gehört auch dahin!:ugly:
Den Rest kann man getrost vergessen!:D
Ok, diese Grenze ist ein bisschen willkürlich, aber irgendwo im Diamant-Bereich liegt sie...

Naja...Silver 1 und aufwärts sind dann schon gute Spieler (meistens)...

Kann natürlich auch anders sein. (Letztens 3vs3 mit nem Level 9er im Team...Matchmaking System :ugly:)

Naja, in gewisser Weise ist sie schon aussagekräftig: Wer in Diamant III aufwärts ist, gehört auch dahin!:ugly:
Den Rest kann man getrost vergessen!:D
Ok, diese Grenze ist ein bisschen willkürlich, aber irgendwo im Diamant-Bereich liegt sie...

Nein noch nichtmals, was ich mir da teilweise von meinen Mates anhören muss, erinnert es mich eher an Bronze 6 :D
Und ganz ehrlich, ich spiele in meinen Augen ungefähr im Gold Bereich, hänge aber in Silber 4 fest, hatte bestimmt schon 4 Promos die alle von afklern zunichte gemacht wurden

Ich bin auch Silber IV, gehöre aber wohl auch nicht in Gold :ugly: Ich tu mich einfach schwer, ein Game alleine zu carrien. Nick ist Huntsman.

Zurück